Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Moin !

Als Neuling hier und ihr könnt mich jetzt schon verteufeln muss man auch mal sagen können, dass es für mich das letzte mal ist das ich dieses Spiel kaufe.

Das neue MW2 ist bis jetzt doch echt ein Witz. Ich frage mich welcher Spaßclown diese Maps entwickelt. In aller erster Linie handelt sich es doch um ein Kriegsspiel. Vom Gefühl her ist es eher ein Jump and Run spiel. Betrifft aber nicht nur MW2. Aber Maps wie Sandbox aus einer früheren reihe WW2 oder so wie spielen auf einer Rennstrecke wie in diesem Teil das ist einfach nur lächerlich. Ich erinnere mich lieber an Maps wie bei MW2 oder World at War. Dazu kommen wie im den Vorgänger teilen Kostüme wie ein Kürbis Kopf sowie Dinosaurier Anzuge oder einfach nur Kunter bunte Waffen die einfach nur lächerlich aussehen. Also ich brauche das nicht mehr. Schade um das Geld was ich wieder ausgegeben habe. Headset braucht man auch nicht mehr aufsetzen. Selbst erwachsene bedienen sich hier viel zu oft aus einem Kinder Duden. Ausdrücke wie Camper oder Noob Tuber kann ich nicht mehr hören. Im wahrem Krieg ist niemand freiwillig in die Kugeln gelaufen. Taktisches spielen ist doch auch kaum noch möglich. Jeder rennt wie blöde los um auf Punktejagt zu gehen anstatt in einem Team zu arbeiten was neben bei auch Spaß macht. Eigentlich langt da nur ein Spiel Modi nämlich Frei für alle. Dann hüpfen immer noch viele Spieler rum wie blöd, die es noch nicht begriffen haben das es kein Black Ops 3 oder Infinity Warfare mehr ist. Ach man kann noch so viel schreiben aber es lohnt nicht sich weiter darüber auf zu regen.

Freundlichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scheitan:

Moin !

Als Neuling hier und ihr könnt mich jetzt schon verteufeln muss man auch mal sagen können, dass es für mich das letzte mal ist das ich dieses Spiel kaufe.

Das neue MW2 ist bis jetzt doch echt ein Witz. Ich frage mich welcher Spaßclown diese Maps entwickelt. In aller erster Linie handelt sich es doch um ein Kriegsspiel. Vom Gefühl her ist es eher ein Jump and Run spiel. Betrifft aber nicht nur MW2. Aber Maps wie Sandbox aus einer früheren reihe WW2 oder so wie spielen auf einer Rennstrecke wie in diesem Teil das ist einfach nur lächerlich. Ich erinnere mich lieber an Maps wie bei MW2 oder World at War. Dazu kommen wie im den Vorgänger teilen Kostüme wie ein Kürbis Kopf sowie Dinosaurier Anzuge oder einfach nur Kunter bunte Waffen die einfach nur lächerlich aussehen. Also ich brauche das nicht mehr. Schade um das Geld was ich wieder ausgegeben habe. Headset braucht man auch nicht mehr aufsetzen. Selbst erwachsene bedienen sich hier viel zu oft aus einem Kinder Duden. Ausdrücke wie Camper oder Noob Tuber kann ich nicht mehr hören. Im wahrem Krieg ist niemand freiwillig in die Kugeln gelaufen. Taktisches spielen ist doch auch kaum noch möglich. Jeder rennt wie blöde los um auf Punktejagt zu gehen anstatt in einem Team zu arbeiten was neben bei auch Spaß macht. Eigentlich langt da nur ein Spiel Modi nämlich Frei für alle. Dann hüpfen immer noch viele Spieler rum wie blöd, die es noch nicht begriffen haben das es kein Black Ops 3 oder Infinity Warfare mehr ist. Ach man kann noch so viel schreiben aber es lohnt nicht sich weiter darüber auf zu regen.

Freundlichst

Vielleicht wäre ja Knock Out ein Modus für Dich? Spielt sich langsamer und durch das wiederbeleben durchaus taktisch. Das rumgehümpfe geht mir schon auch hart auf die Nerven, genau so wie die instant hinlegen Typen. Es wird eben alles genutzt, um "besser" zu sein, in einem Spiel wo nach ein paar Jahren keine Sau mehr nacht Stats fragen wird. 

An sich kann ich Dich verstehen aber das ist wohl mit der Zeit ... Anders geworden.

 

Hat man eigentlich vorteile, wenn man sich selbst killt? Siehe Bild

Gestern war ich noch bei einer KD von 1,20 heute 1,15 krieg nur auf die Fresse. Was bin ich froh, dass es ein Matchmakingsystem gibt, welches sowas verhindert. Achja, auf dem Bild sieht man ja auch wie ausgeglichen die Runden sind ...

 

 

 

1848772318c44-screenshotUrl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb A1516:

Vielleicht wäre ja Knock Out ein Modus für Dich? Spielt sich langsamer und durch das wiederbeleben durchaus taktisch. Das rumgehümpfe geht mir schon auch hart auf die Nerven, genau so wie die instant hinlegen Typen. Es wird eben alles genutzt, um "besser" zu sein, in einem Spiel wo nach ein paar Jahren keine Sau mehr nacht Stats fragen wird. 

An sich kann ich Dich verstehen aber das ist wohl mit der Zeit ... Anders geworden.

 

Hat man eigentlich vorteile, wenn man sich selbst killt? Siehe Bild

Gestern war ich noch bei einer KD von 1,20 heute 1,15 krieg nur auf die Fresse. Was bin ich froh, dass es ein Matchmakingsystem gibt, welches sowas verhindert. Achja, auf dem Bild sieht man ja auch wie ausgeglichen die Runden sind ...

 

 

 

1848772318c44-screenshotUrl.jpg

Du bist der einzige, der verteidigt hat.  Die anderen Lappen sind nur auf Kills gegangen. Deswegen die 250 zu 24. Der Modus ist cool aber viele spielen ihn nicht so wie es eigentlich sein sollte. Gibt soviele Spieler, die einfach nur abwarten und Säcken einen nur weg als ob man nur TD spielen würde. Total sinn befreit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Du bist der einzige, der verteidigt hat.  Die anderen Lappen sind nur auf Kills gegangen. Deswegen die 250 zu 24. Der Modus ist cool aber viele spielen ihn nicht so wie es eigentlich sein sollte. Gibt soviele Spieler, die einfach nur abwarten und Säcken einen nur weg als ob man nur TD spielen würde. Total sinn 

Weis nicht, die Runde hat sich so angefühlt, als wären sie einfach nicht aus dem Spawnbereich gekommen, genau so ging es mir x Runden zuvor. Läufst um die erste Ecke - tot. Und die Stellungen spawnen ja auch nicht immer so fair. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die M13 freischalten war einfach mal absoluter abfuck. Wir sind zu zweit 6x die Hazardzones abgefahren, entweder war kein Wissenschaftler mehr da oder geisteskranken NPCs haben uns schnell ins Nirvana geschickt.

Wie schon vorher beschrieben, direkt nen Fahrzeug krallen, in die Zone rein, wenn der Wissenschaftler da ist wird es auch angekündigt (erkennt man auch ggf. an dem Einsatz von Smokes). Brettert den Vogel über, holt die Waffe und direkt wieder raus.

Bestenfalls vorher im verstrahlten Bereich ein paar Einheiten überfahren und die Gasmasken klauen.

vor 21 Stunden schrieb Rushfanatic:

SBMM eben. Das wird auch nicht mehr rausgenommen werden. Damit muss man klarkommen, oder eben das System verarschen.

Ist halt totaler abfuck, jede Runde wird sich einfach zu Tote geschwitzt. 

Ich muss jz nur noch die letzten Sturmgewehre auf Gold bringen und dann kommen die RPGs dran. Überlege tatsächlich die Leute damit einfach umzuprügeln anstatt zu schießen, dann geht meine KD dermaßen in den Keller. Sobald ich dann alle Werfer auf Gold habe, werde ich noch ein paar Runden richtig Spaß haben, bevor es dann mit Vollgas wieder in die Schwitzerwand geht.

Verstehe auch nicht wieso es keine Mixed Lobbies gibt. Einfach alle zusammenwerfen und gut, mal kriegst du auf die Fresse, mal verteilst du Schellen. Derzeit habe ich echt nur noch Runden wo jeder Depp um die Ecken springt und dir dann im Flug nen Headi mit ner Sniper verpasst.
Vorgestern war eigentlich mein Highlight, da setzt der Typ echt zum 360 an und mäht mich danach weg. 

vor 9 Stunden schrieb Bjoern1985:

Hat wer noch das Problem das man den social Punkt mit dem rechten Stick nicht anwählen kann? Wollte mit dem Kollegen spielen der auf der x unterwegs ist.

Jap, seit dem Update ist das bei mir der Fall.

Erstell am besten einen Audiokanal bei MW2 und lad dort deine Buddies ein, die können deinem Spiel dann direkt über diesen Kanal beitreten andernfalls geht es auch über die PS Party

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bjoern1985:

Geht ja leider nicht mit der Activision id.

Muss darüber jemand einladen.

Über die Kanal Methode kommt man ja nur auf die ps Freundesliste

Wenn ihr im PSN in einer Party seid, kannst Du von dort aus einladen, wenn Du auf sein Profil gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...