Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Was habt ihr für ne K/D in Warzone? Ich pendel mich gerade um die 1,8 ein was wirklich gut für mich ist. ^^

Glaube irgendwas zwischen 1,2 und 1,3. Bin aber eigentlich zufrieden damit, mir kommt es eher auf die Siege an, und da beginnt unsere 3er Truppe immer besser zu werden 😛

E: Btw, wenn mal jemand hier Lust auf ein paar Ründchen hat gerne melden 😉 PSN-ID steht ja im Profil bei mir :)

Bearbeitet von BK493
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BK493:

Ich hatte vorgestern einige Runden Rebirth auf Ashika gespielt. Am Ende bin ich auf die Stats und dort stand letzte Runde vor 4 Tagen.

In den Bestenlisten scheint es aktueller zu sein, da werden auch die Siege in Warzone vor Season 2 miteingerechnet.

Bei mir ist das letzte Spiel lt. Statistik auch 7 Tage her, nur leider zocke ich fast jeden Tag Ashika, mindestens 3-4 Stunden, am We deutlich mehr.

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Was habt ihr für ne K/D in Warzone? Ich pendel mich gerade um die 1,8 ein was wirklich gut für mich ist. ^^

Müsste ich später mal gucken, aber die ist halt auch nicht aktuell, wie halt die ganze Statistik.

Finde ich einfach wüst dass die Statistik nicht dauerhaft syncronisiert, 1-2 Spiele hinterherhängen ist ja okay, aber 7 Tage?
Das sind bei mir locker +100 Partien, wenn ich davon ausgehe dass ich 4 Partien pro Stunde spiele und 4 Stunden am Tag.

Wahrscheinlich ist die Zahl deutlich höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Was habt ihr für ne K/D in Warzone? Ich pendel mich gerade um die 1,8 ein was wirklich gut für mich ist. ^^

Ich habe die Statistiken gerade offen, also da geht iwas überhaupt nicht mit rechten Dingen zu.

K/D: 3,01 (ich hätte gesagt ne 2er wäre anständig, aber bei 3 hätte ich mich in 1000 Jahren nicht gesehen)

Letztes Spiel: 8 Tage her (war gestern aber egal)

Siege: 24 (steht seit 3 Woche auf 24)

Siege Solo: 1 (ich habe vllt 3x Solo gespielt, aber war definitiv kein Sieg dabei)

Operator Abschüsse Hemlock 121 (spiele seit Beginn der Season 2 mit der Waffe, würde sogar sagen das es in der letzten Woche schon locker mehr Abschüsse waren)

 Alles sehr sehr merkwürdig

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...