Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Also Warzone 2 wirkt spaßig, der Multiplayer ist eine Enttäuschung für mich. Die TTK ist Gottlos tief, das Movement wirkt viel klobiger als in MW, das Cancelsliden fehlt, der Dolphindive wirkt total unnötig. Wenn es in Warzone 2 wirklich keine Möglichkeit für ein Loadout geben sollte, erschließt sich mir noch kein Kaufgrund für den Multiplayer sollte WZ2 freetoplay werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon wieder mal richtig bock auf ein CoD bzw auch gerne ein ähnliches Spiel gehabt, doch sieht alles zusammen einfach wieder grottig aus. Ist mir nicht mal die Mühe wert vorzubestellen rein für den Beta Code und dann wieder Stornieren......

Meine Hoffnung liegen immer noch im MW2 MP (das gute MW2 von früher) dies wird aber entweder ein Traum bleiben oder sie werden soviel von dem neuen Schmutz ins Spiel bringen dases genau gleich schlecht wird wie die letzten Teile^^

Schade.....bin gespannt wann es wieder mal einen guten Shooter in diese richtung geben wird, da waren die letzte Jahre eine herbe Enttäuschung. Gut das es genug andere gute Spiele gibt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Bei Battlefield spielst man als PS5 Spieler aber nicht mit PS4 Spielern oder? 

Korrekt. 


Ich hab mich nun endlich dazu durchgerungen MW2 vorzubestellen, dass ich’s kaufen möchte, stand aber eigentlich für mich schon länger fest. Auf die (closed) Beta hätte ich eigentlich verzichten können, aber naja, hab am WE nix vor und Wetter soll ziemlich bescheiden werden, also wird halt geballert 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern auch den ganzen Stream gegeben, meine Meinung zu MP / Warzone 2.0 / DMZ

MP:

Joah habe ich keine bahnbrechenden Neuerungen erwartet, paar neue / alte Modi. Die Maps sahen auf den ersten Blick gut aus, aber sehr verwinkelt und auf vielen Ebenen.
Wenn der Sound nicht ein ordentliches Upgrade bekommt dann hat man wieder keinen Schimmer ob der Gegner vor, hinter, über oder unter dir ist.

Heute Abend werde ich dann mal selber Hand anlegen.

Interessanteste war eigentlich Gunsmith 2.0, durch die vielen Möglichkeiten, SMG auf Range gebaut, AR auf kurz usw.

Gab es zwar vorher schon, aber ich glaube wird noch mehr ins Detail gehen

MP / Warzone 2.0:

Ich hoffe der neue / alte Dive führt nicht dazu dass die Leute sich nur noch wie eine Schlange auf Koks fortbewegen. 

Laufen, Sliden, Dive und wieder von vorne

Warzone 2.0:

-Gulag 2 vs. 2 und ein schwer gepanzerter NPC... weiß ich nicht... gefällt mir nicht so gut

-Kisten auf der Map verteilen den Loot nicht mehr über den Boden, sondern man kann sich die erforderlichen Dinge rausnehmen. War ich nicht so begeistert von, gerade zum Anfang wenn es schnell gehen muss.

-NPCs auf der Map, für die Strongholds fand ich es erfrischend, aber das mal ein People einfach alleine in irgendeinem Haus steht fand ich komisch.

-Strongholds habe ich so verstanden das ein kleines Gebiet als Stronghold gekennzeichnet wird, hier spawnen dann Gegner, wenn man das Stronghold cleart erhält man besseren Loot, fand ich interessant.

-Supply Drops gibt es nicht mehr, dafür kann man anscheinend Waffen an der Kaufstation upgraden, hat man aber im offiziellen Stream nur erahnen können. Hm, weiß nicht. Hätte lieber die Möglichkeit gehabt einzelne Attachments auf der Map zu finden. Weiß auch nicht ob man die Waffe nach seinen Wünschen upgraden kann oder ob man ganze Kits kauft.

- Fahrzeuge mit zerstörbaren Reifen und Sprit, fand ich gut. Schwere gepanzerte Fahrzeuge mit Geschützturm, absoluter abfu**.

-größere Backpacks und Schusswesten (Standard 2 Platten) können auf der Map gefunden werden, fand ich gut.

-Herzschlagsensor mit Akku, fand ich gut, muss man aber sehen ob später wieder jeder mit dem Ding rumläuft.

-Aufteilende Kreise (bis zu 3 oder 4), die später wieder zu einem werden, joah muss man sehen. Brauch aber auch nicht in jeder Runde auftreten.

-Map an sich sah erstmal ganz cool aus, aaaaaber aus meiner Sicht brauch man stabile ARs und MGs um auf Distanz bestehen zu können, ansonsten läuft jeder mit ner Sniper als Zweitwaffe rum. Hier ist es halt fraglich wie die Upgrade sich auf die Waffen auswirken.

DMZ:

Wurde leider relativ wenig drüber gesagt. Habe es so verstanden das man im Team auf der Warzone Map landet, dort lootet und entscheiden kann wann man sich extrahieren lassen kann. Verstehe nur nicht was die Extraktion, außer vllt EXP, bringen soll.

Klingt eher wie ne Warzone ohne Gas mit NPC und anderen Spielern. Mir fehlt nur der Anreiz. 

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sharkz:

Es ist übrigens bestätigt  das die Kugeln nun aus dem Lauf der Waffe kommen und nicht mehr theoreitsch aus dem "Auge" / "Kamera" des Gegners , d.h kein Headglitching mehr bzw. nur noch feuern wenn die Waffe auch hinter der Deckung weg ist.

War sehr sehr nervig in MW19. Finde ich ist ein riesiger Pluspunkt.

Das ist aber auch in jedem Shooter so, manchmal siehst echt nur die Haarspitzen und wirst abgeknallt ... Immer wieder nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tobse:

 

DMZ:

Wurde leider relativ wenig drüber gesagt. Habe es so verstanden das man im Team auf der Warzone Map landet, dort lootet und entscheiden kann wann man sich extrahieren lassen kann. Verstehe nur nicht was die Extraktion, außer vllt EXP, bringen soll.

Klingt eher wie ne Warzone ohne Gas mit NPC und anderen Spielern. Mir fehlt nur der Anreiz. 

Gerade das macht mir immer noch sorgen, es wirkt als hätten sie den hype nicht erwartet und würden jetzt versuchen das Bestmögliche rauszuholen.  Ich hoffe wirklich, dass das Ding wirklich 2 intensive Jahre Entwicklung hinter sich hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...