Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Kleiner Hinweis für alle: Die Lachmann lässt sich spielen (und bearbeiten), indem man eine Klasse erstellt, die Schrotflinte als Primärwaffe nimmt und dann bei den perks Overkill auswählt. Dann bekommt man sie als sekundär.

Der Waffenschmied für die 74u funktioniert zwar nicht, allerdings kann man im Klasseneditor, während einer Runde, die Aufsätze ändern.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Die verwinkelten Maps fand ich auch eher öde. 

Der Marktplatz und diese andere kleinere map sind aber top. 

Ja, gibt echt manche Leute die übertrieben gut sind. Solche Reflexe habe ich dann auch nicht mehr. 

 

Herrschaft gibt es in der Beta. Wenn man auf schnelles Spiel geht, kann man auch noch den Filter nur auf Herrschaft stellen. Bisschen unübersichtlich gemacht. 

Really? 

Der Kram ist aber auch hart unübersichtlich.

Wenn man Ü30 ist muss man damit glaube Leben, dass die Reflexe einfach abnehmen, kompensiert man dann mit noch mehr fluchen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sharkz:

Hab mal eine Frage, wie lange braucht man zum aufleveln? Man hat als PC Spieler ja nur knapp 4 Tage um Level 30 zu erreichen , da frage ich mich ob man das so einfach schaffen kann.

Hmm... das kommt darauf an, wieviel Zeit du in den 4 Tagen hast. Also es geht, natürlich auch je nachdem, wieviel Punkte man pro Runde macht, schon recht zügig. Ich würde sagen, ungefähr so wie die anderen COD's auch. Ich denke man in den 4 Tagen jeweils 2-3 Stunden spielt, sollte es machbar sein. Ich hoffe das hat dir etwas geholfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb deathparade:

Hmm... das kommt darauf an, wieviel Zeit du in den 4 Tagen hast. Also es geht, natürlich auch je nachdem, wieviel Punkte man pro Runde macht, schon recht zügig. Ich würde sagen, ungefähr so wie die anderen COD's auch. Ich denke man in den 4 Tagen jeweils 2-3 Stunden spielt, sollte es machbar sein. Ich hoffe das hat dir etwas geholfen.

Ja danke. War bei MW2019 eig. recht schnell am max level. Ich werde sehen ,  an dem Wochenende hab ich bestimmt was Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch gerade angezockt. 3 Runden gespielt und schon keine Lust mehr gehabt. 

Die Maps sind meiner Meinung nach ein totaler Reinfall. Alles wieder verwinkelt und überall steht unnötiges Zeug rum. 

Dann wenn man getroffen wird, wie alles verschwimmt und man rein garnichts mehr rafft. 

Mini Map wieder keine roten Punkte, frage mich nur was das soll. Ach stimmt alles für die Noobs gegeben. 

Time to Kill wie in MW 2019, man hat keine Chance zu reagieren. 

Das Menü ist irgendwie komplett unübersichtlich. 

Und zu guter Letzt...Warum hat man wieder einen Timer beim Respawn und kommt nicht direkt rein. Was soll sowas? Das war in MW schon ein Schmutz und hier wieder drin. Ich verstehe die Entwickler einfach nicht, sie raffen es einfach nicht was die Spieler wollen und was nicht.

 

Im Großen und Ganzen ist es für mich exakt das gleiche Schmutz Feeling wie in MW2019, kein bisschen anders. Hätten sie auch einfach das Game updaten können, würde auf das selbe rauskommen. 

 

Ich habe wirklich nun wirklich den letzten Funken Hoffnung den ich hatte in CoD verloren. Das Spiel wird wieder tot sein nach 2 Monaten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sharkz:

Hab mal eine Frage, wie lange braucht man zum aufleveln? Man hat als PC Spieler ja nur knapp 4 Tage um Level 30 zu erreichen , da frage ich mich ob man das so einfach schaffen kann.

Für Level 15 und alle verfügbaren Waffen (bis auf die Lachmann, da diese nur über nen Bug freischaltbar waren) habe ich gut 3-4 Studen gebraucht. Hatte aber Level 15 schon deutlich früher erreicht.

Ich vermute mit 2 Tagen a 2-3 Stunden kommste gut durch. Dazu noch die täglichen Missonen abschließen und es geht easy. Bestenfalls Herrschaft spielen gibt auch mehr Punkte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...