Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Tobse:

Für Level 15 und alle verfügbaren Waffen (bis auf die Lachmann, da diese nur über nen Bug freischaltbar waren) habe ich gut 3-4 Studen gebraucht. Hatte aber Level 15 schon deutlich früher erreicht.

Ich vermute mit 2 Tagen a 2-3 Stunden kommste gut durch. Dazu noch die täglichen Missonen abschließen und es geht easy. Bestenfalls Herrschaft spielen gibt auch mehr Punkte 

Das hört sich gut an. Hab außerdem 4 Tage, weil vorbesteller ja auch schon ab dem 22ten Spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kevin13006:

Das Spiel wird wieder tot sein nach 2 Monaten.

Wieviel Quatsch kann man sich da eigentlich zusammenschreiben?! Aber der letzte Satz ist wirklich wieder die absolute Krönung. Nach dem Motto "ICH SPIEL DAS NICHT MEHR, ALSO IST DAS SPIEL TOT". Sag mal, wie alt bist du? Zwölf?

Du bist anscheinend auch so jemand, der jedes Jahr immer und immer wieder das gleiche Spiel haben will, oder? Mein liebes bisschen.

vor 7 Stunden schrieb Kevin13006:

Die Maps sind meiner Meinung nach ein totaler Reinfall. Alles wieder verwinkelt und überall steht unnötiges Zeug rum.

Willst also wieder diese typisch langweiligen "Three Lane Maps"? Abwechslung scheint wohl nicht wichtig zu sein, hauptsache immer wieder dieselbe Grütze.

vor 7 Stunden schrieb Kevin13006:

Mini Map wieder keine roten Punkte, frage mich nur was das soll. Ach stimmt alles für die Noobs gegeben.

Diese Aussage macht absolut NULL Sinn. Ich hoffe, dass du das selbst merkst. Obwohl...
Vielleicht einfach mal auf's Geschehen achten und nicht nur wie 'n Hirntoter auf die Map und dessen rote Punkte gaffen. Und btw: die roten Punkte gibt's immernoch, sobald geschossen, ein Radar oder eine Drohne genutzt wird. Oder ist dir das immer noch nicht bequem genug?

vor 7 Stunden schrieb Kevin13006:

ime to Kill wie in MW 2019, man hat keine Chance zu reagieren. 

Das Menü ist irgendwie komplett unübersichtlich.

TTK ein sehr guter Kompromiss zwischen "Casual" und "Hardcore". Wenn du SO GAR KEINE Chance zum Reagieren hast, denn machst du halt einfach was falsch. Don't hate the Game, hate the Player.
Und die Menüs sind weiß Gott nicht unübersichtlich, aber vielleicht sind sie dir einfach zu hoch. Wäre doch durchaus möglich, oder nicht?

 

vor 7 Stunden schrieb Kevin13006:

Und zu guter Letzt...Warum hat man wieder einen Timer beim Respawn und kommt nicht direkt rein. Was soll sowas? Das war in MW schon ein Schmutz und hier wieder drin. Ich verstehe die Entwickler einfach nicht, sie raffen es einfach nicht was die Spieler wollen und was nicht.

Und der KEVIN hat für das Volk gesprochen. Er ist das Sprachrohr der Mehrheit. Vielleicht ist ein Timer mal dazu da, das man nicht wie so 'n Kevin in die Manege rattert, sondern mal ein BISSCHEN mit Köpfchen spielt, aber das scheint ja bei den ganzen "richtigen" CoD-Fans so 'ne Sache zu sein.

ENDE

Bearbeitet von Janno
  • Like 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Janno:

Diese Aussage macht absolut NULL Sinn. Ich hoffe, dass du das selbst merkst. Obwohl...
Vielleicht einfach mal auf's Gerschehen achten und nicht nur wie 'n Hirntoter auf die Map und dessen rote Punkte gaffen. Und btw: die roten Punkte gibt's immernoch, sobald geschossen, ein Radar oder eine Drohne genutzt wird. Oder ist dir das immer noch nicht bequem genug?

Das habe ich auch nicht nachvollziehen können. Fand das immer blöd, wenn der genaue Standort von einem auf der Mini map angezeigt wurde, wenn man geschossen hat. Das ist dann eher was für noobs, wenn man nicht selber die Augen offen halten muss. 

Es wird ja immerhin oben im Kompass die Richtung angezeigt und ansonsten kann man alle möglichen Geräusche gut übers Headset hören. 

Ich höre zumindest sehr genau, von wo irgendwer kommt und man hört sogar sehr gut, wie weit der Gegner noch entfernt ist. 

 

Die beiden größeren Maps liegen mir auch weniger, aber die kleineren sind wieder wie typische CoD 3 lane maps und lassen sich sehr gut spielen. Ist schon nicht verkehrt, wenn es da Abwechslung gibt. 

Das Menü ist nur anfangs etwas kompliziert, aber es geht irgendwann und vermutlich ist es eh noch nicht final. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Janno:

 

 

Und der KEVIN hat für das Volk gesprochen. Er ist das Sprachrohr der Mehrheit. Vielleicht ist ein Timer mal dazu da, das man nicht wie so 'n Kevin in die Manege rattert, sondern mal ein BISSCHEN mit Köpfchen spielt, aber das scheint ja bei den ganzen "richtigen" CoD-Fans so 'ne Sache zu sein

Muss es gleich wieder persönlich werden? Fehlen die Argumente?

 

Was hat sein Nickname mit dem MW2 Thema zu tun?

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Janno:

Diese Aussage macht absolut NULL Sinn. Ich hoffe, dass du das selbst merkst. Obwohl...
Vielleicht einfach mal auf's Geschehen achten und nicht nur wie 'n Hirntoter auf die Map und dessen rote Punkte gaffen. Und btw: die roten Punkte gibt's immernoch, sobald geschossen, ein Radar oder eine Drohne genutzt wird. Oder ist dir das immer noch nicht bequem genug?

 

Ich find die Aussage auch nicht wirklich passend? Wie Ist es mehr casual wenn man keine roten Punkte hat? Die roten Punkte sind doch eine Hilfe für schlechtere Spieler, mal abgesehen davon das man sich eher auf das Audio verlassen kann wie in den letzten COD´s auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der TTK bin ich irgendwie auch nicht zufrieden, das fühlt sich teilweise schon krass Random an, wann die Gegner umfallen, wenns einen aber selber erwischt, ist es oft dieses "ein schuss tot" Gefühl. Aber was die Gegner teilweise an Kugeln kassieren und mich dann easy wegholen verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 

In einer Killcam habe ich z. B. gesehen, dass sich der Gegner während unserem "fight" hingelegt hat aber im Spiel selber hab ich davon nichts gemerkt. Hoffe dass das nur eine Ausnahme war...

 

Aber an sich gefällt es mir eigentlich schon gang gut aber wie gesagt, manche fressen mir einfach zu viele Kugeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Major Igel:

Hey, sollte nicht ab heute auf der PS5 die Open Beta für alle kommen? Oder ist diese doch nur für Vorbesteller?

Hallo, ja die ist heute, allerdings erst ab 19 Uhr. Da die "Closed"-Beta aber auch bereits 1 Stunde vorher verfügbar war, könnte es auch hier vielleicht bereits 18 Uhr losgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...