Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BK493:

Fühlt sich schon ganz gut an, das Spiel. 

TTK ist tatsächlich etwas wo die Entwickler nochmal nachbessern sollten.

Die Frage kam vielleicht schon öfter, aber ist es gewollt, dass das leveln nach 15 aufhört? ich meine, wenn es schon bis 30 angezeigt wird....^^

Level geht bis lvl 15.  Nächstes Wochenende geht es bis lvl 30

Bearbeitet von SemperFI187
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BK493:

Ah, danke für die info.

Aber wieso rennen dann schon so viele mit der MP5 (bzw. Lachmann) rum? die ist bei mir noch gesperrt

Overkill rein, dann kannst du Sie auf den zweiten Slot legen.

Was ich wirklich kritisieren muss ist die Perk Geschichte. Gerade Hardliner und Anti Drohne ( mir ist der genaue Name entfallen ) will ich schon von Anfang an mit haben und nicht erst freischalten. Hardliner bei einem Stand von 50:40 bringt mir nicht wirklich viel. Da hoffe ich passiert noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Pitbull Monster:

Ich schätze mal sobald man die Waffen besser konfigurieren und auf seine Skills und die Maps anpassen kann, dann wird es auch leichter mit den Kills.

Finde bis jetzt die M4 mit den möglichen Konfiguration auf der Map Farm 18 ziemlich schrecklich. Auf der Entfernung kaum zu gebrauchen die Waffe, das SZ Reflex Visier finde ich auch sehr dunkel. Im Nahkampf unterliegt die Waffe den MPs. 

Die M4 sollte im Nahkampf auch den MPs unterlegen sein. In der Regel sind die MPs ja genau dafür gemacht, also CQC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IkkeDerBen:

Bitte sagt mir das es bei euch auch so hart ruckelt auf PS5, das ist unfassbar. 😡

Guck mal ob du Textur streaming aktiviert hast, wenn man relativ schlechtes Internet hat oder dieses Recht hart beansprucht wird im Haus dann kann es sein das es was ruckelt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage wie ist das mit dem Ping.Ich bin im Spiel immer bei 50-60ms..bei Spiele suche steht bei mir suche spiel mit 25ms meistens findet er eines bei irgendwas um die 35ms…versteh nicht warum er im Spiel dann so hoch ist, ist er bei allen Spielern dann gleich oder wie🧐??habe es mit Kabel und vdsl getestet bei vdsl hab ich sogar bei Spendetest nur 10ms aber bei cod trotzdem 50-60ms im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...