Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Ist doch logisch, damit du den Gegner oder die Gegnerin nicht leicht treffen kannst. Und es sorgt für Verwirrung. In vielen Fällen klappt das. 

 

Ist eine wichtige Sache in CoD, die man sich angewöhnen sollte. 

Ja gefällt mir auch nciht aber kommt man nicht drum rum.

SBMM knallt aber hier schon heftig rein. Gestern hatte ich auch wirklich keinen Spaß mehr und man spielt dann automatisch langsamer. Einer Teufelskreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb matze0018:

Suchtis campen aber für gewöhnlich nicht in den Ecken rum... Glaube es wird noch schlimmer werden zu Release! Spätestens 3 Wochen nach Release.

Keine Ahnung was dieser dämliche Hechtsprung soll...🤣

Naja, denk schon, dass viele CoD Leute ordentlich reinschwitzen und gerade wenn die Beta "closed" ist... Wird der Anteil recht hoch sein, denke ich zumindest. Bin auch davon überzeugt, dass einige mit Maus gespielt haben, wie schnell die sich zum Teil drehen, kenne ich nur vom PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meinem Bruder gespielt und fanden es beide leider nicht gut.

Die TTK ist Schrott, die seltsamen Anbiederungen an den Realismus (kein Ballern während des Slides und auch kurz nach dem Slide nicht, dieses ständige Abbrechen der Nachlade-Animation und weiteres) wirken völlig dissonant zum Gun Play.

Auch das neue Perk- wie auch Waffensystem ist arg seltsam und nach den ersten 2 1/2 Stunden mehr schlecht denn recht und das neue UI samt Menüführung ein absoluter Graus.

Und SBMM ist und bleibt der letzte Dreck der Online Mehrspieler … es ist zum Abkotzen.

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KillzonePro:

Gestern mit meinem Bruder gespielt und fanden es beide leider nicht gut.

Die TTK ist Schrott, die seltsamen Anbiederungen an den Realismus (kein Ballern während des Slides und auch kurz nach dem Slide nicht, dieses ständige Abbrechen der Nachlade-Animation und weiteres) wirken völlig dissonant zum Gun Play.

Auch das neue Perk- wie auch Waffensystem ist arg seltsam und nach den ersten 2 1/2 Stunden mehr schlecht denn recht und das neue UI samt Menüführung ein absoluter Graus.

Und SBMM ist und bleibt der letzte Dreck der Online Mehrspieler … es ist zum Abkotzen.

Also vorstorniert? 

 

SBMM ist richtig und wichtig. Anders möchte ich es gar nicht mehr. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

SBMM ist richtig und wichtig. Anders möchte ich es gar nicht mehr. 👍 

Als Solospieler vllt, aber nicht in einer Gruppe mit unterschiedlichen Skilllevel und ich will mit Leuten spielen die ich mag, da ist mir persönlich egal ob die alles weghauen oder scheiße spielen.

Nur verlieren die Schlechteren natürlich auf Dauer den Spaß, wenn sie nur auf die Fresse kriegen und genau da hört dann das Verständnis für SBMM für mich auf.

Dann lieber Random und Ranked und gut ist

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...