Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobse:

Belassen wir es einfach dabei, spiel du kauernd in der Ecke und warte auf nen Kill. Ist halt nicht meine Spielweise und ich brauche sowas einfach nicht in meinem Team und auch die anderen Leute mit denen ich spiele nicht

Joa, danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Im Startbereich stimmt ja gar nicht. 

 

Ich laufe schon meine vielen Meter vor. 

Liesst du dir den Schwachsinn den du schreibst auch mal selbst durch? 
 

Naja, wie auch immer. Ich gehöre noch zu den Glücklichen, die CoD seit dem ersten MW kennen und spielen. Diese Leute wissen ganz genau, wie sich CoD mittlerweile verändert hat und wieso SBMM, eine niedrige TTK, verwinkelte Maps mit zerstörben Holzbrettern, das „um die Ecke anlehnen und zielen“, diese dummen unnötigen laute Kommentare der Spielfigur und das Rausnehmen der Perks wie Totenstille- wieso das alles eingeführt wurde. Und diejenigen die das befürworten sind diejenigen, die CoD wahrscheinlich erst seit MW19 spielen. Traurige Entwicklung. Und die ganzen Kiddies (Rob) die ja gerne Campen, weil das ihr Stil ist, unterstützen Activisions Gier nach Geld. Wie kann man so einen Verein unterstützen, die von vorne bis hinten auf die Community scheissen? Wacht endlich auf Leute 😂

Bearbeitet von PirateKing
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

Liesst du dir den Schwachsinn den du schreibst auch mal selbst durch? 

Ich habe Tobse korrigiert. Wenn er schreibt, dass er Leute nicht sehen möchte, die im Startbereich in den Ecken sitzen, was bei mir nicht zutrifft, dann stelle ich das richtig. 

 

Das kann ich so nicht stehen lassen wenn es nicht stimmt. 

 

Was verstehst du daran nicht, wenn ich schreibe, dass ich meine Meter auf der Map vorlaufe und dann eventuell anfange, zu campen? Mitten auf der Karte. 

 

Das ist schon großer Unterschied zu der Aussage von @Tobse von oben mit dem Startbereich. 

 

Gleich am Startbereich zu campen ist in der Tat auch für mich fragwürdig. 

 

Lest bitte die Beträge und korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb PirateKing:

Liesst du dir den Schwachsinn den du schreibst auch mal selbst durch? 
 

Naja, wie auch immer. Ich gehöre noch zu den Glücklichen, die CoD seit dem ersten MW kennen und spielen. Diese Leute wissen ganz genau, wie sich CoD mittlerweile verändert hat und wieso SBMM, eine niedrige TTK, verwinkelte Maps mit zerstörben Holzbrettern, das „um die Ecke anlehnen und zielen“, diese dummen unnötigen laute Kommentare der Spielfigur und das Rausnehmen der Perks wie Totenstille- wieso das alles eingeführt wurde. Und diejenigen die das befürworten sind diejenigen, die CoD wahrscheinlich erst seit MW19 spielen. Traurige Entwicklung. Und die ganzen Kiddies (Rob) die ja gerne Campen, weil das ihr Stil ist, unterstützen Activisions Gier nach Geld. Wie kann man so einen Verein unterstützen, die von vorne bis hinten auf die Community scheissen? Wacht endlich auf Leute 😂

Komisch. Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die CoD seit dem ersten MW kennen und spielen. Ich feiere dennoch auch die neuen Teile. Es hat sich halt über die Jahre viel verändert. Wenn man damit nicht klarkommt, dann kauft es nicht.

 

Wenn euch SBMM stört, startet eine große Petition etc. 

 

Ihr habt doch ein paar Werkzeuge in der Hand, wie ihr euer Anliegen äußern könnt. 

 

Und Kiddies passt wohl mehr zu euch zwecks SBMM Geheule. Sorry. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube leider, es ist sinnlos über dieses Thema zu diskutieren. Wenn du campst, merkst du es natürlich nicht so.

Wenn man nur läuft merkt man einfach, das Bewegungen und Aim der Gegner immer besser werden.

Wie schon erwähnt ergibt sich dadurch leider eine Abwärtsspirale, da dann jeder immer langsamer und vorsichtiger spielt. Klar kannst du trotzdem durchrennen und mit 20:20 raus gehen ( das wollen ja viele Shipment Jünger sogar ), für mich macht das aber nur so semi Bock, weil ich halt auch mal nen höheren Streak erreichen möchte.

Und ja, es verändert sich. Machen kann man wenig dagegen. Nur müssen manche wirklich guten Sachen, wie Mapvote und normales Matchmaking wirklich raus genommen werden, um Neulinge zu schützen? Ist für mich einfach der falsche Weg^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Komisch. Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die CoD seit dem ersten MW kennen und spielen. Ich feiere dennoch auch die neuen Teile. Es hat sich halt über die Jahre viel verändert. Wenn man damit nicht klarkommt, dann kauft es nicht.

 

Wenn euch SBMM stört, startet eine große Petition etc. 

Ihr habt doch ein paar Werkzeuge in der Hand, wie ihr euer Anliegen äußern könnt. 

Man hat bei BF2042 ja bereits gesehen wie viele solche Petitionen bringen. Über 200k Leute haben sich da angeschlossen, darüber lachen die Entwickler doch. 

Da kann ich mir die Arbeit auch lieber sparen und es hinnehmen. Wenn es für mich persönlich nicht mehr vertretbar ist dann quitte ich halt und spiele was anderes. So einfach kann es sein...

Bei Campern ist es doch nicht anders, auch das kannst du nicht ändern, diese Bewegungslegastheniker gibt es bereits seitdem es MP-Shooter gibt. Entweder du akzeptierst, suchst dir ein anderes Spiel oder du fuckst die Leute einfach hardcoremäßig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags immer wieder, wenn du gar nichts kannst...setzt dich in die Ecke und werf den Grill an. Leider haben das schon wieder sehr viele Leute in der Beta verinnerlicht. Ich glaub die haben die beta nur dafür genutzt um frrühzeitig die besten Camper Spots aus zu machen....keine Ahnung wer auf solch ein Spielstil stolz sein kann.

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ich sags immer wieder, wenn du gar nichts kannst...setzt dich in die Ecke und werf den Grill an. Leider haben das schon wieder sehr viele Leute in der Beta verinnerlicht. Ich glaub die haben die beta nur dafür genutzt um frrühzeitig die besten Camper Spots aus zu machen....keine Ahnung wer auf solch ein Spielstil stolz sein kann.

Ich werde es auch nie verstehen können, das ist mir jeder Schwitzer, Quickscoper, Schleicher oder was weiß ich lieber.

Einfach in die Ecke setzen und warten das jemand vorbeikommt, bestenfalls noch schön mit Minen oder Claymores alle Zugänge abdecken.

*Edit: Habe die Pumpe als Sekundärwaffe vergessen

Wie gesagt wenn man sowas sieht und man spielt selber im Team mit x-Leuten, einfach ne Smoke vor die Nase werfen, oder im HC Modus killen. Killen ist zwar nur begrenzt möglich, aber reicht meist um die Leute aus der Runde zu vertreiben oder deren Runde komplett zunichte zu machen. Genugtuung pur

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Bei jedem cod?🥳

Wer hier verblendet ist!

Ja, bei JEDEM CoD. Ich spiele die Reihe seit dem allerersten CoD und es was immer die gleiche Leier, was Gecampe angeht. 

Aber man kann sich die Sachen natürlich auch schönreden, wenn man derart verblendet ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...