Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb SemperFI187:

Die uavs hol ich mit nicht mal einem Magazin runter, ich benutz meistens ne mp😅

Ist eine Möglichkeit ja , das lässt dich aber , vorallem auf der Farm Map für längere Zeit ungeschützt und die Gegner , zumindest in meinen Spielen, suchen aktiv nach den Leuten die auf die UAV´s schießen. Auf der Map mit dem großen Gebäude ist es sogar nur an ein paar Stellen möglich die UAV´s abzuschießen. D.h extra nach draußen rennen , UAV abknallen , wieder reinkommen?

Meiner Meinung nach muss ghost ein basis Perk sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sharkz:

Achja was ich noch vergessen habe.

  • Ghost MUSS als Basis Perk rein. Anders geht es nicht. UAV´s sind im Moment sowas von OP , jeder hat eins , jeder benutzt eins und jeder wird es auch in Zukunft benutzen. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.

Lass sie kommen, mach sie kalt. :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb SemperFI187:

Gestern paar Stunden gespielt, bin jetz max Level. Die scar h auf lvl 30 ist super. 

Aber gestern hat sbmm wieder richtig reingeknallt, haben dann den spielmodus gewechselt auf Invasion der 20vs20 Modus. Finde den echt cool umgesetzt und bringt mal wieder bisschen Abwechslung rein!

Ja macht durchaus spaß aber was Dir da leuchtende Sniper entgegenschauen, auch schon wieder wahnsinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb A1516:

Ja macht durchaus spaß aber was Dir da leuchtende Sniper entgegenschauen, auch schon wieder wahnsinn 

Es macht auch Spaß. Gerade gut in Herrschaft gewonnen und TDM. 5 Siege in Folge. 

 

Wird ein sehr gutes Spiel. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man in der Abschusscam sieht dass der Gegner mehrere Schüsse für einen benötigt ist es doch ein unbefriedigendes Gefühl, wenn man gefühlt nach einem Teffer im Dreck liegt.

Ich kann auch gefühlt an einer Hand abzählen wie oft ich aus einer brenzligen Situation noch raus gekommen bin. Nervt hart.

Ich hoffe das wird in der Warzone anders sonst ist der Frustfaktor ungemein hoch bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tobse:

Auch wenn man in der Abschusscam sieht dass der Gegner mehrere Schüsse für einen benötigt ist es doch ein unbefriedigendes Gefühl, wenn man gefühlt nach einem Teffer im Dreck liegt.

Ich kann auch gefühlt an einer Hand abzählen wie oft ich aus einer brenzligen Situation noch raus gekommen bin. Nervt hart.

Ich hoffe das wird in der Warzone anders sonst ist der Frustfaktor ungemein hoch bei mir

Also. Ich hatte das heute auch aber nicht durchgehend, weiß auch nicht, woran das liegt. Wenn man das nicht hat, macht es allerdings wirklich spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben die schlimmste Runde der Beta gehabt, absolutes abschimmeln und Däumchen drehen bis jemand um die Ecke kommt. 

Absoluter Abfuck, wäre ich nicht Lvl 30, wäre es mir nach dieser Runde egal gewesen. Rausgegangen und Beta gelöscht.

Lange nicht mehr son Puls gehabt, ekeliges Campervolk, absolute Minusmenschen.

Wenn ich nicht mehr die Reflexe habe, dann gestehe ich es mir ein und belasse es dabei oder spiele nur gegen Bots, aber anderen Leuten mit ihrer ekeligen Spielweise noch den Spaß am spielen nehmen und sich wahrscheinlich ins Fäustchen lachen weil man wieder hinter einer Ecke saß und jemanden mit der Schrot geholt hat.

Absoluter Schmutz 

 

So genug gekotzt 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Soeben die schlimmste Runde der Beta gehabt, absolutes abschimmeln und Däumchen drehen bis jemand um die Ecke kommt. 

Absoluter Abfuck, wäre ich nicht Lvl 30, wäre es mir nach dieser Runde egal gewesen. Rausgegangen und Beta gelöscht.

Lange nicht mehr son Puls gehabt, ekeliges Campervolk, absolute Minusmenschen.

Wenn ich nicht mehr die Reflexe habe, dann gestehe ich es mir ein und belasse es dabei oder spiele nur gegen Bots, aber anderen Leuten mit ihrer ekeligen Spielweise noch den Spaß am spielen nehmen und sich wahrscheinlich ins Fäustchen lachen weil man wieder hinter einer Ecke saß und jemanden mit der Schrot geholt hat.

Absoluter Schmutz 

 

So genug gekotzt 

 

Welchen Modus hast Du gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, brauche hilfe. Ein Kumpel kommt nicht mehr ins Spiel! Fehler wenn er sich im game anmelden will und auf X drückt kommt : " warten auf sicheren Speicher!" Er hat das game deinstalliert und wieder neu downgeloaded. Wir haben es auch wegen dem Internet bei einem anderen Kumpel probiert. Geht nicht! Er hatte einen CE Fehler und seitdem kommt er nicht mehr ins game alles auf der PS4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...