R123Rob Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 vor 17 Minuten schrieb Sharkz: Man kann übrigens wenn man digital bestellt hat ab dem 19.10 die Kampagne runterladen und ab 20.10 spielen , aber nur den SP. Finde ich gut, so kann jeder schonmal reinschnuppern. vor 16 Minuten schrieb Danielus: Nix reinschnuppern! Da geht es auf Terrorjagd! Geschnuppert wird nur in Hello Kitty Online 😎 Wird geil. Erstmal schön Kampagne auf Veteran ballern. Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Gerade eben schrieb R123Rob: Wird geil. Erstmal schön Kampagne auf Veteran ballern. Ne, auf Realistisch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Habe mich jetzt doch dagegen entschieden. Mal sehen ob sich das nochmal ändert 🙃😊🍻 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Am 10/14/2022 um 7:54 PM schrieb Danielus: Bin immer noch unentschlossen 🤔 Was ist der Grund ? Habe auch erst Mal Abstand genommen und storniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 Habe hart Bock. Kampagne wird durchgezogen, Waffentoken und Bauplan mitgenommen und direkt am Releasetag im MP genutzt. Wenig Schlaf viel Energy und noch mehr ballern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted October 17, 2022 Share Posted October 17, 2022 vor 40 Minuten schrieb Wassillis: Was ist der Grund ? Habe auch erst Mal Abstand genommen und storniert. Nicht mehr, hab vorbestellt mittlerweile 🤣 Kommt wohl auch eh nichts mehr dieses Jahr, das ich mir kaufen wöllte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 😂 Kommt nichts mehr dieses Jahr sehe ich ein wenig anders 😊. Mal sehen ob mich bei Call of Duty noch der Teufel reitet und ich doch das Geld verbrenne🙃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted October 18, 2022 Author Share Posted October 18, 2022 Das mit Kampagne vorab digital nervt mich jetzt etwas Habe disc bestellt. Aber dafür kann ich paar Tage eher im MP starten dank Gamesonly ^^ Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danielus Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 vor 4 Stunden schrieb kmoral: Das mit Kampagne vorab digital nervt mich jetzt etwas Habe disc bestellt. Aber dafür kann ich paar Tage eher im MP starten dank Gamesonly ^^ Keine Sorge, ich passe auf das Ghost dieses mal überlebt! #FuckShepard Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Die Kampagne wird am WE so durchgeballert. Last of Us wird pausiert. Energy Drinks müssen her. Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts