Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eternal_Vomit:

Wer heute nicht anfängt, der ist nicht cool. 

Da ich mich ausschließlich über die Meinung wildfremder Menschen aus dem Internet definiere ist das ein schwerer Schlag für meine Street Credebility.😢

Bearbeitet von Doniaeh
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Wer heute nicht anfängt, der ist nicht cool. 

 

vor 2 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Wie bereits gesagt: nein.

Kann ich mit Leben. Aber ich muss gleich mit nen Kumpel Online zocken - macht mehr Spass. 😜

vor 17 Minuten schrieb Danielus:

Leute, ausrücken um 1900!

Die Zeit zum Memen und Kuscheln ist vorbei! (Außer für @Doniaeh, der kann es vertragen!)

Allen viel Spass beim zocken. Geniesst die Story und schießt euch auf den MP ein 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhjee ich hätte nie die Beta spielen dürfen, ständig nervt jetzt A/B mit irgendwelchen COD News per e-Mail die mich 0 interessieren. Dennoch interessant....In einer Mail stand das ich den Vorabzugang, um die Kampagne zu spielen, nur noch wenige Stunden (denke 0Uhr) nutzen kann. Sprich wer das Game am 21-22.10.2022 kauft, der kann die Kampagne nicht vorher spielen und muss anscheinend bis zum offiziellen Release warten, auch sehr nett von A/B. Offizieller Release ist ja glaub ich der 28.10? Sozusagen ist es ja dann eine Vorbestellung wenn ich das Game zb am 21 kaufen würde....

Wurde das vorher so auch kommuniziert? Wer also irgendwie doch noch Bock bekommt und es nicht mehr heute bestellt, der guckt in die Röhre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Wer spielt es denn aktuell und sagt mal was dazu?

Bin "nur" so 2-3 Stunden drin aber ist gut. Sieht gut aus, läuft geschmeidig und es ist mehr MW2019 , ich finde es gibt sogar ein paar mehr "ruhige" Passagen , weil viele ja so diesen Nacht Einsatz in Mw2019 gemocht haben , haben sie hier mehr davon reingepackt. Gibt sogar mal Level mit ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit aber nocht relativ im rahmen wie Mw2019.

Die Zwischensequenzen haben sie diesmal aber echt wahnsinnig gut gemacht , die sehen echt sehr sehr geil aus. Gunplay ist gut und Waffenauswahl geht auch in Ordnung, auf dem 2 höchsten schwierigkeitsgrad ist es auch nicht zu leicht und nicht zu schwer, fand 1-2 Stellen was hackelig und man musste ersteinmal sehen wo die gegner herkommen ,danach konnte man die stelle aber gut spielen , die checkpoints sind sehr sehr großzügig.

Alles in Allem , mehr Mw2019 SP , mehr vom guten mit wahnsinnig guter Technik. Läuft auf meiner 3080 IMMER mit 144FPS , nicht einmal einen dip drunter gehabt, und für den SP  hab ich alles aufgedreht inkl DLSS im Quality Modus.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Wer spielt es denn aktuell und sagt mal was dazu?

Der Vorgänger wirkt dagegen wie ein Prolog 😆

Ist fast so als hätten Stefano Sollima und Michael Bay sich zusammengetan, und ein Spiel entwickelt!

Und ich bin mir definitiv sicher das Ghost von Commander Shepard gesprochen wird 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...