Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Schade das man die Kampagne nicht für 20 Euro kaufen kann. Für 70 bis 80 Euro ist es mir zu viel. MP brauch doch keiner 😁 cold war habe ich damals wegen eines Fehlers für 5 Euro aus dem Store gekauft. Da habe ich schnell die Kampagne gezockt bevor es mir wieder gesperrt wurde 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli90 @Elton @Wassillis

@Doniaeh

 

Keine Angst. Keine Spoiler. Spoilerfreies Feedback. Könnt ihr lesen. 

 

Veteran ist natürlich wieder sehr anspruchsvoll. Ein paar Treffer und Ende im Gelände. Cool bleiben und schlau vorgehen. 

 

Mein Gefühl bei den ersten 3 Missionen. Sehr, sehr, sehr spannend inszeniert. Auf euch wirkt es eventuell anders. 

 

Was gefällt mir am besten? Die Cutscenes. Bei einigen Stellen denkt man durch die Belichtung, man schaut sich einen Film an. 

 

Zur Story und Inhalt schreibe ich natürlich nichts. Ich wünsche nur sehr viel Spaß. Ich mache auch keine Anmerkungen auf gewisse Filme oder andere Spiele. 

 

Was gefällt mir noch besser? Der Sound. Ich bin stellenweise erschrocken. Nicht wegen Jumpscares wie bei Horror-Filmen, sondern einfache Dinge. Getrampel, Einschläge, Quietschen... intensive Geräusche in Innenräumen. 

 

Spielt es daher bitte mit Headset oder guter Anlage. 

 

Steuerung würde ich jetzt sagen, wie bei MW 2019, vielleicht etwas langsamer. Es kann auch täuschend auf mich wirken, weil die Erinnerungen nicht mehr so frisch sind zu MW 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jz seit 19 Uhr gespielt, auf dem Schiff und der Bohrinsel war es echt fett, die Jagd auf den Konvoi einfach nur hässlich und nervig. Die wohl bekannteste Mission als Sniper im hohen Gras sollte wohl neu inszeniert werden, fand ich aber eher gezwungen und kein Vergleich zu damals. Mag auch einfach an der Nostalgie liegen.

Bin derzeit mit Soap in der Stadt unterwegs, gestartet ohne Waffen (mehr ins Detail gehe ich erstmal nicht), finde ich bis jz auch sehr gut inszeniert. Nur komisch das eine Dreier Gruppe mich nicht sieht wenn ich 3m hinter einem Dude stehe und etwas später können die Gegner maximal meinen Kopf in einem Fenster sehen und feuern direkt wild drauf los.

Shepard mehrfach gesehen, leider nur in Videos (die sehr gut aussehen), sonst hätte ich ihm wohl direkt eine verpasst.

Bis jz, joah ist okay, aber kein Meisterwerk, aber das erwartet wohl auch niemand.

Was mich allerdings gestört hat, habe auf den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad gestellt, zwei Missionen später kurz geraucht und da ist mir aufgefallen das im Pausebildschirm als Schwierigkeitsgrad Söldner stand (also eine Stufe darunter) eine Abfrage ob ich runterschrauben will kam jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tobse:

 

Was mich allerdings gestört hat, habe auf den höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad gestellt, zwei Missionen später kurz geraucht und da ist mir aufgefallen das im Pausebildschirm als Schwierigkeitsgrad Söldner stand (also eine Stufe darunter) eine Abfrage ob ich runterschrauben will kam jedoch nicht.

Bei mir leider auch. Gleich wieder hochgestellt. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...