Jump to content

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

kmoral
 Share

Recommended Posts

Spiele Warzone auch nicht. Nur den normalen MP. Battle Royale ansich finde ich schon gut, aber mir machen da die Konkurrenten mehr Spaß. Apex und Fortnite. 

Spiele momentan etwas MW2019 und muss sagen bin sehr gehyped auf MWII. Nachdem Vanguard von mir ausgelassen wurde, habe ich richtig Bock wieder auf ein COD.

Bin sehr gespannt auf die Beta

Ich bin schon ziemlich heiß auf die neue Warzone 2.0, aber auch nur wenn es wirklich keinen Loadout gibt und der MP strikt von der Warzone getrennt wird.

Wurde ja bereits geleaked, dass man die Waffen angeblich im Feld direkt mit neuen Upgrades versehen kann, halt ähnlich wie in Apex, glaube in Blackout war es ähnlich. Das würde jedenfalls für mehr Movement auf der Map sorgen und weniger Spieler die sich nur flott ihren Loadout holen und dann abschimmeln.

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

MW2019 ist aufgrund der permanenten Updates für Warzone im MP kaum mehr spielbar, nur noch Popups, ständige Updates, einfach generell unruhig im Menü. Was ich mir echt wünschen würde, dass das Hauptspiel von Warzone irgendwie abgekoppelt werden könnte. Denke aber das ist ein Wunschdenken..

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 25 Minuten schrieb kmoral:

MW2019 ist aufgrund der permanenten Updates für Warzone im MP kaum mehr spielbar, nur noch Popups, ständige Updates, einfach generell unruhig im Menü. Was ich mir echt wünschen würde, dass das Hauptspiel von Warzone irgendwie abgekoppelt werden könnte. Denke aber das ist ein Wunschdenken..

Habe ich gestern nur in einer Discordgruppe gehört, dass genau das der Fall sein soll.

Wurde von nem Leaker (Ralphs Valves) wohl rausgehauen, auch das SBMM nur die Profis und die kompletten Noobies trifft, alles dazwischen soll wild gemixt werden

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Habe ich gestern nur in einer Discordgruppe gehört, dass genau das der Fall sein soll.

Wurde von nem Leaker (Ralphs Valves) wohl rausgehauen, auch das SBMM nur die Profis und die kompletten Noobies trifft, alles dazwischen soll wild gemixt werden

Ja das stimmt... Warzone und MP sind komplett eigenständig und nicht miteinander verknüpft!!

Habe echt große Hoffnungen in Warzone 2.0!! Ware geil wenn vieles aus Blackout übernommen wird!

Also Gulag und ein Shop (zum Mate zurück kaufen usw.) würde mir da schon fast reichen. 😉 Evtl noch das automatische aufnehmen bei drüber laufen. Ansonsten können die auch Blackout 2.0 daraus machen... :D 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 19 Minuten schrieb matze0018:

Ja das stimmt... Warzone und MP sind komplett eigenständig und nicht miteinander verknüpft!!

Habe echt große Hoffnungen in Warzone 2.0!! Ware geil wenn vieles aus Blackout übernommen wird!

Also Gulag und ein Shop (zum Mate zurück kaufen usw.) würde mir da schon fast reichen. 😉 Evtl noch das automatische aufnehmen bei drüber laufen. Ansonsten können die auch Blackout 2.0 daraus machen... :D 

Gulag ja und Shop nein, außer es ist verboten teuer

D.h nicht mehr 200gb runterladen wenn man nur den MP zocken will? GEIL! Dann müssen sie nur noch den SP und MP trennen so wie damals, dass man schön den SP spielen kann während man den MP runterlädt und dann wieder runter schmeißen kann wenn man durch ist. MW19 und die ganzen Teile sind so ätzend riesig wegen der scheiß Warzone Anbindung wo ich einmal reingeschaut habe.

Ich hoffe echt das sie diesmal sich bessere Gedanken dadrüber machen, ich hatte so das Gefühl das sie nicht so Herr der Lage waren über ihren eigenen Content den sie immer weiter vergrößert und stumpfsinnig verschlimmbessert haben. Anfangszeit von MW19 war noch so super einfach.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Tobse das hört sich ja gut an. Die MW2019 Datei auf meiner Festplatte braucht mittlerweile den halben Speicher. Dafür dass ich ab und zu paar TDM spiele ist das schlichtweg krank. Auch wie schon erwähnt diese Pack-Runterladerei für alle Modis sollte dann ein Ende haben hoffe ich.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Die Unruhe im MW2019 Menü. Da habt ihr was angesprochen. Das ist tatsächlich auch das was mich direkt wieder gestört hat als ich es angeworfen habe. Unfassbar viel los und überladen. Das nervt extrem.

Hoffe wirklich das sie im MP zB auch die unnötigen Sequenzen vor einer Runde rausnehmen. Hab keinen Bock die dummen Soldaten vor jeder Runde aus einem Auto raussrpingen zu sehen  oder dergleichen. Das dauert alles immer unnötig lange.

Sind wirklich Kleinigkeiten aber die machen schon einen Unterschied. 

Wenn SBMM tatsächlich endlich entschärft wurde, Warzone separat wird... dann denke ich dass das tatsächlich ein geiles Game wird. Und noch dazu 2 Jahre Support weip 2023 Pause ist. So sollte das immer sein.

• Like 1

• basslerNNP changed the title to Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)