Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Habe gestern gut 6 Stunden reingeschwitzt in den MP und bin bislang guter Dinge. Bei den Maps gehe ich allerdings mit, die sind auf den ersten Blick nicht besonders. Gibt 2-3 richtig gute, der Rest ist ok. Grausam ist die Mexican Border Map. Ein Tarnkappenbomber ist hier völlig OP. 
 

Bin mittlerweile fein mit dem Perksystem. Finde es gut das die ganzen Eckenschwitzer nicht dierekt Geist und Kaltblütig nutzen können. Wer keine Drohnen will kann gerne seine PILA rausholen. Gibt ja auch gut Punkte. Und es ist immer wieder schön genau solche wegzuziehen wenn sie nach oben schauen.

SP-R ist aktuell für mich die Waffe der Wahl, nutze noch die FSS Hurricane als MP bis ich die MP5 habe. Die war in der Beta schon stark. 
 

Was ich auch sehr gut finde ist, dass man aktiv viele Waffen leveln muss, um Aufsätze freizuspielen.

Hoffe das der Batrelpass dann schnell für weitere Waffen kommt. Und vorallen das sie alte MW2 Maps schnellstmöglich nachliefern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eternal_Vomit:

Vor dem 16.11 wird man also weder was zu leveln, noch zu prestigen haben. Mich nervt das so das ich an die Wand kotzen könnte.

Hattest du die nicht, hast es dann storniert und kaufst es nun wieder? :D

Waffen kann man ja alle hochleveln, camos freischalten oder die Kits für coop Leveln. Geduld, wird sicher nachgeliefert das man genug hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Vor dem 16.11 wird man also weder was zu leveln, noch zu prestigen haben. Mich nervt das so das ich an die Wand kotzen könnte.

Hattest du die nicht, hast es dann storniert und kaufst es nun wieder? :D

So sieht’s aus 🙈

Und wenn es ganz dumm läuft höre ich frühzeitig auf und rühre es nicht mehr an😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...