Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Für die Gold Camo musst du 10 oder 15 mal 3 kills in Folge ohne Tod machen. Steht dabei wenn du auf die Gold Camo klickst.

Hab die MP7 Gold. 

Hab es bekommen , war auf dem pc verbuggt, wenn man mit der maus drüber geht, sieht man es nicht. Erst mit der tastatur kann man sehen was man machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Probleme wie ich habt  den Operator "Fender" freizuspielen (Er hat die Herausforderung 2 Leute mit einem Launcher zu killen) , dann benutzt dafür den RPG7 , die anderen launcher wie der jokr oder die strela funktionieren nicht, er wird einfach nicht freigeschaltet, erst mit dem RPG7 hat es funktioniert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gamingpapst:

Kommen eigentlich noch Multiplayer Erfolge bzw Trophäen hinzu? Wie z.b Höchstlevel erreicht, irgendwie kommen mir mit 25 Stück verdammt wenig vor.

Nein. 

 

Es gibt nur die Kampagnen- und diese Koop-Trophäen am Ende der Trophäen-Liste. 

 

https://psnprofiles.com/trophies/18848-call-of-duty-modern-warfare-ii

 

Bei MW (2019) gab es sogar nur Kampagnen-Trophäen. 

 

Zu Warzone 2.0 könnte es separat möglich sein, aber eher unwahrscheinlich. Man wird sehen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute das erste mal alle Tages herausforderungen abschließen können, weil die letzten Tage immer eine dabei war mit equipment das ich noch nicht hatte, z.B 2 Kills innerhalb von Dead Silence oder 5 Kills nach Quick Fix und wow , die geben gut XP , vorallem weil man ja sogar 2x 10.000 XP bekommt weil , auch wenn man nur eine abschließt, direkt beide gezählt werden.

Ich bin gerade am Lachmann (G3 usw) freischalten und meine güte, hätten sie nicht die 5.56 version zuerst freischalten können? Das BR ist zwar gut aber gegen diese Schwitzer die nur mit der M4 rumlaufen nie wirklich im Vorteil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch die Hurricane und die P90 und dann habe ich alle MPs gemaxed.

Bis jz die Favoriten MP7, MP5 und die AK SU.

Habe gestern mit jemanden gespielt der mit Level 1 gestartet ist, Gott waren das schöne Lobbies. Heute hieß es wieder schwitzen bis der Arzt kommt.

Muss jz zu nem Bday, Mal sehen wie viel morgen geht. Hoffe ich kriege die MPs dann fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...