Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm irgendwie immer nur 4 maps , die Botschaft , Formel 1, Farm und die map aus COD1 Taraq was früher Neuville war.

Ich hab glaube ich 1 oder 2 mal erst die maps aus der Beta gespielt , also die in GB in dem hotel / Restaurant und die auf dem Mexikanischen Hof. Fand die eig. ziemlich gut und Taraq ist ziemlich kacke , die hat damals 2004 schon keine Sau gespielt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir zufällig jemand erklären was ich bei der täglichen Aufgabe „Operator-Sofortabschuss“ erledigen muss? Danke.

 

Hat sich erledigt. Beim zweiten direkten Kill mit einer Schrotflinte ploppte es auf.

Bearbeitet von Piepmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe keinen großen Ansprüche an die COD Story. Aber was für einen Mist haben sich die Entwickler hier zusammengebastelt? Nicht nur das es sich wie ein Best of COD anfühlt und man Ideen aus den alten Teilen recycelt, es ist auch noch strunz dumm. Da jage ich einen Terroristen und lasse ihn dann laufen wegen moralischen und diplomatischen Gründen? Die hunderten toten mexikanische Polizisten und Kartell Mitglieder die ich getötet haben, fühlen sich sicherlich verarscht. Und das alles endet in einer dummen Schleichpassage mit 2 gepanzerten Gegnern. Da waren die Leute wohl große Last of Us Fans. Blöd nur das schleichen und basteln bei einem COD nicht funktioniert. 

Bearbeitet von ChaosZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter COD Hase der ersten Stunde sehe ich das genau andersrum: Geil, sie haben ordentlich Nostalgie versprüht und bekannte, ikonische Missionen neu designt. Sei es die Sniper Mission oder was auch immer. Für mich waren das viele "Oha cool" Momente und wirkte auf mich nicht recycled, sondern fast wie ein Fan Service.

Und das Ende dann erst. Macht Lust auf mehr und das haben sie echt gut hinbekommen. 

 

Bearbeitet von Eternal_Vomit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, stellt die Killstreaks nach Scorestreaks um , sie sind theoretisch 25 Punkte teurer pro "kill" aber mit den Boni die man für die meißten kills bekommt , Avenger , Longrange etc. bekommt man das wieder rein. Außerdem bekommt man für alles punkte, vorallem bei Kill confirmed ist das schon sehr deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sharkz:

Falls ihr es noch nicht gemacht habt, stellt die Killstreaks nach Scorestreaks um , sie sind theoretisch 25 Punkte teurer pro "kill" aber mit den Boni die man für die meißten kills bekommt , Avenger , Longrange etc. bekommt man das wieder rein. Außerdem bekommt man für alles punkte, vorallem bei Kill confirmed ist das schon sehr deutlich.

Wo kann man das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...