Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Yago:

Danke für die Infos 🙂.

 

Auf den MP freue ich mich auch schon. Schade das Hardcore erst Mitte November kommt, den Modi spiele ich immer gerne, wenn ich Mal ein CoD gezockt habe.

Der Season Pass kommt ja auch erst am 16.11. also alles halb so wild. Bis dahin kannst du ja die Maps lernen und die Laufwege kennenlernen. Dann ist es im HC auch gleich ein guter Start. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Der Battlepass ist auch sinnvoll wenn man kein Warzone spielt? Das habe ich noch nicht begriffen?

Alles was du im Battlepass bekommst kannst du auch im mp benutzen. Im Battlepass bekommt man auch immer seine kompletten CoD coins wieder die der Pass gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Wassillis:

Der Battlepass ist auch sinnvoll wenn man kein Warzone spielt? Das habe ich noch nicht begriffen?

Naja ob es sinnvoll ist , sollte jeder selbst beurteilen... Ich brauche diesen "Kinderkramm" überhaupt nicht.

Zocke zwar überwiegend Warzone, aber auch ab und zu MP. Naja die paar neuen Waffen sind ja meisten eh Free und den "Deko"  Quatsch brauche ich nicht wirklich.

Habe eh noch 2200 Points und werde da vllt den Pass holen. Dieser spielt sich dann ja eh wieder von selbst rein. Aber Geld würde ich da nicht extra für ausgeben.

Edit: Habe glaube ich damals zu Warzone Release den Battle Pass für 5€ gekauft, da dachte ich noch es wäre ganz cool. :D 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Der Season Pass kommt ja auch erst am 16.11. also alles halb so wild. Bis dahin kannst du ja die Maps lernen und die Laufwege kennenlernen. Dann ist es im HC auch gleich ein guter Start. :D 

Spiele immer Hardcore weil ich da wenigstens mal Kills mache, Ziel ist immer 10 Kills 😅.

Bin leider nicht so gut in CoD, Spiele es aber richtig gerne aus Spaß.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Gestern haben sie mich teilweise auch übel weggebrutzelt😂 Manche Runden sind schon hart. Habe Crossplay mal ausgemacht. Eventuell wird es besser🙃🤔😊

Crossplay ist das Erste was ich immer direkt ausschalte bei COD. Gegen die PC Schwitzer habe ich so gar keine Lust zu spielen.

Heute leider nur 1 Stunde Zeit gehabt aber einmal eine 30er Runde hingelegt, zweimal je 24 und 24 Kills. Für mich absolut top und so macht das Spaß. 

SBMM ist zwar spürbar aber längst nicht mehr so ätzend wie früher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Wassillis:

Da sind wir schon zwei😂. Kann man eigentlich irgendwie die Minimap mehr mittig zentrieren. Ich muss immer erst mit den Augen nach links wandern um mir Infos zu holen. Ist zu weit aus meinem Sichtfeld raus.

Nope, deswegen auf max. 27 Zoll Monitor zocken. 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Crossplay ist das Erste was ich immer direkt ausschalte bei COD. Gegen die PC Schwitzer habe ich so gar keine Lust zu spielen.

Heute leider nur 1 Stunde Zeit gehabt aber einmal eine 30er Runde hingelegt, zweimal je 24 und 24 Kills. Für mich absolut top und so macht das Spaß. 

SBMM ist zwar spürbar aber längst nicht mehr so ätzend wie früher. 

Ich hab das Gefühl, dass auf der Konsole mehr Schwitzer unterwegs sind 😅

Aber das ist wahrscheinlich immer Glückssache.

Ich hab zum Glück 2 Kollegen die nicht ganz so gut sind - da sind die runden immer ein wenig entspannter 🙈 mit einem anderen Kollegen (der ist selber so ein ekelhafter Schwitzer), da machen die runden kaum Lust, weil die Gegner so ekelhaft sind 😅 Egal. Muss man zwischendurch durch 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...