Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich hatte Crossplay zuerst ausgestellt, für Bodenkampf wird es aber zwangsweise wieder aktiviert. Hab’s aus Faulheit so gelassen und kann nichts negatives berichten, sogar PC-Spieler mit Maus sind mir nicht als übermächtig aufgefallen. Na gut, wer mit Maus vom SBMM meinem Skillniveau zugeordnet wird, hat vermutlich noch nie mit einer Maus geballert 😂

Ich find das Waffen freischalten doof. Ist jetzt nur ein konstruiertes Beispiel, aber warum muss ich, um meine „Lieblings-MP“ freizuschalten erst ein LMG leveln, damit schalte ich ne AR frei und wenn ich die etwas gelevelt habe komme ich dann an meine MP. Die haben doch Lack gesoffen. Am Frosch geleckt. Vom Fisch bespuckt. 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Konsole heulen sie das sie mit PC Spielern zusammen spielen und diese einen Vorteil durch Maus und Tastatur haben und auf dem PC heulen sie das im Crossplay die Controller Spieler durch das , zugegeben extrem starke , aim assist einen Vorteil haben.

Ist jedes Jahr das gleiche mit der Diskussion , wer es nicht möchte der stellt es eben aus , es ist ja nicht so das man dadurch längere Wartezeiten hat , das Spiel wird im Moment von Gott und der Welt gespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schleich mich hier auch mal rein und frage ganz klammheimlich nach eurer Meinung zum kommenden DMZ.
Der Modus soll ja wieder der Heiligbringer werden und bereits in gut zwei Wochen (mit Warzone 2) erscheinen. Jetzt wurmt es mich jedoch, dass es von offizieller Seite noch ABSOLUT NICHTS davon zu hören und zu sehen gab. Und das erinnert mich unweigerlich an Battlefield's "Hazard Zone", der ja auch der ultimative Modus für eben diese Reihe sein sollte. Naja, was letztendlich daraus geworden ist, wissen wir ja inzwischen alle.
Glaubt ihr, dass DMZ ebenso so ein Fehlschuss wie Hazard Zone wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Janno:


Glaubt ihr, dass DMZ ebenso so ein Fehlschuss wie Hazard Zone wird?

Es kommt ganz drauf an was für einen Anreiz sie schaffen diesen Modus zu spielen. Ich gehe davon aus das man in dem Modus diese Gegenstände aus der einen Mission aus dem Singleplayer sammeln kann , damit kann man dann evtl. eine basis aufleveln die dann verschiedene Boni "produziert" , z.B Doppel Waffen XP Tokens oder XP für den Battlepass , diese Bereiche der Basis lassen sich evtl. dann aufleveln mit Materialien die man finden kann damit man schneller die Boni bekommt. 

Ich persönlich hab nie viel von Tarkov gehalten , nicht vom Design her , sondern von der Engine , dem Netcode und dem Allgemeinen Geschäftsmodell , deswegen kann es ganz gut sein das sie hier was besseres abliefern.

Bei Warzone hat sich auch jeder gedacht , "Muss noch ein BR Titel sein?" und es ist nun einer der beliebtesten BR´s auf dem Markt.

Ist aber so ne 50/50 Chance , es kommt ganz drauf an welchen Anreiz sie schaffen diesen Modus zu spielen, es gibt nur wenige Sachen die bei COD von bedeutung sind, warum sollte ich z.B so heiß auf eine M4 sein die ich aus dem DMZ Modus mitnehme die ich in Warzone 2.0 oder dem normalen MP so schon habe ? Ich bin gespannt was sie draus machen , werde ihn evtl. mal anzocken aber dann wahrscheinlich doch beim normalen MP bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

SBMM ist zwar spürbar aber längst nicht mehr so ätzend wie früher. 

Dann spielst du ein anderes Spiel. Meine Beste Runde (KD technisch ) war ein 15:1 und da habe ich in Taraq mit Claymore im Haus gecampt.

Das SBMM ist sehr sehr stark in dem Game. Die Runde nach dem 15:1 war dann wieder ein 25:25 weil ich mich bewegt habe und die Gegner auch wieder direkt aus der Hölle kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb kmoral:

Dann spielst du ein anderes Spiel. Meine Beste Runde (KD technisch ) war ein 15:1 und da habe ich in Taraq mit Claymore im Haus gecampt.

Das SBMM ist sehr sehr stark in dem Game. Die Runde nach dem 15:1 war dann wieder ein 25:25 weil ich mich bewegt habe und die Gegner auch wieder direkt aus der Hölle kamen.

Naja aber es kommen deutlich öfter gute Runden. Das meine ich. Zwar muss ich auch heftig reinschwitzen und könnte jede dritte Runde ausrasten. Aber unterm Strich empfinde ich es weniger nervig als in Cold War oder MW1 2019

Muss dazu sagen das ich selten spielen kann und das Game erst zweimal, dafür aber ausgiebig, gezockt habe. Kann natürlich sein das ich in 4 Wochen mit dem SBMM auf Kriegsfuß stehe.

Bearbeitet von Eternal_Vomit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Erlebnis mit SBMM ist überwiegend so, dass ich immer im Wechsel eine Runde komplett auf die Schnauze bekomme und in der nächsten Runde steckts mich in eine Lobby für die ich zu gut bin, in aller Regel bester Spieler im Team oder teamübergreifend. Eher selten mal kommt eine gut ausbalancierte Runde zu Stande.

Gestern mal Invasion probiert. Nette Idee aber Campers Paradise. Komplett spaßbefreit wenn man sich den Campern nicht anschließt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Doniaeh:

Gestern mal Invasion probiert. Nette Idee aber Campers Paradise. Komplett spaßbefreit wenn man sich den Campern nicht anschließt.

Finde den Modus auch komplett Kacke... ABER... Man kann da super seine Waffen leveln. Bzw auf Tarnungen spielen.

Gibt ja ein paar Aufgaben die abfucken können, glaube 10 Abschüsse von hinten. Kann nervig werden. Obwohl ich da keine Probleme mit der MP5 hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...