Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Doniaeh:

Mein Erlebnis mit SBMM ist überwiegend so, dass ich immer im Wechsel eine Runde komplett auf die Schnauze bekomme und in der nächsten Runde steckts mich in eine Lobby für die ich zu gut bin, in aller Regel bester Spieler im Team oder teamübergreifend. Eher selten mal kommt eine gut ausbalancierte Runde zu Stande.

Gestern mal Invasion probiert. Nette Idee aber Campers Paradise. Komplett spaßbefreit wenn man sich den Campern nicht anschließt. 

Genauso erlebe ich es auch seit Release mal voll der Überflieger mal völlig unterirdisch 😅

 

Aktuell bin ich dabei die AK auf Gold zu spielen als nächstes ist die Freischaltung der MP5 dran

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scarious:

Genauso erlebe ich es auch seit Release mal voll der Überflieger mal völlig unterirdisch 😅

 

Aktuell bin ich dabei die AK auf Gold zu spielen als nächstes ist die Freischaltung der MP5 dran

Viel Spaß mit der ersten Waffe die du leveln musst, die ist so beschissen 😄 Hab jetzt alle 3 Scar Versionen auf Gold , die Marksman Rifle ist definitiv auch sehr sehr gut , muss man behandeln wie eine Mid Range Waffe dann ist sie der Knüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sbmm ist verdammt stark. Viel stärker wie in der Beta, ist meine Empfindung! Bei mir in jeder Runde schwitzer hoch 10.

Denk ich könnte heute mit den mps fertig werden, alle auf Gold zu haben! Sas Problem ist nur, dass es manche maps einfach nicht zulassen, da musst mit einem Kampfgewehr oder sturmgewehr spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sharkz:

Viel Spaß mit der ersten Waffe die du leveln musst, die ist so beschissen 😄 Hab jetzt alle 3 Scar Versionen auf Gold , die Marksman Rifle ist definitiv auch sehr sehr gut , muss man behandeln wie eine Mid Range Waffe dann ist sie der Knüller.

Hab die ak nun auf Gold und nun die lachmann taktikgewehr auf 12 gebracht jetzt ist die lachmann sturmgewehr dran dann ist die mp5 safe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...