Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Elton:

Ich bin mit den Maps auch mega zufrieden. Da ist jetzt keine dabei, die mich mega abfuckt. 

Mich stört nur manchmal die Spielweise der Leute, aber das ist ja überall so 😅

 

Mich nerven diese oneshoot Typen mit ihren Laserwaffen mega, die killen einen aus der Hüfte! von relativ große distanzen. Das langweilt so hart, weil de da auch nichts machen kannst. Egal wie gut Du triffst. Belastend. 

Gestern hab ich nach ein paar Runden gleich wieder aus gemacht, wenn dann auch noch die Gammler dazu kommen, machts halt echt keinen spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb A1516:

Mich nerven diese oneshoot Typen mit ihren Laserwaffen mega, die killen einen aus der Hüfte! von relativ große distanzen. Das langweilt so hart, weil de da auch nichts machen kannst. Egal wie gut Du triffst. Belastend. 

Gestern hab ich nach ein paar Runden gleich wieder aus gemacht, wenn dann auch noch die Gammler dazu kommen, machts halt echt keinen spaß mehr.

Genau deswegen mache ich einen großen Bogen um solche Spiele. Bin zu alt für den Sch...

Die Community für Hell let loose ist leider weg, momentan echt tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SiMo:

Genau deswegen mache ich einen großen Bogen um solche Spiele. Bin zu alt für den Sch...

Die Community für Hell let loose ist leider weg, momentan echt tote Hose.

Es ist halt so schade, weil das Spiel an sich schon spaß machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Mich nerven diese oneshoot Typen mit ihren Laserwaffen mega, die killen einen aus der Hüfte! von relativ große distanzen. Das langweilt so hart, weil de da auch nichts machen kannst. Egal wie gut Du triffst. Belastend. 

Gestern hab ich nach ein paar Runden gleich wieder aus gemacht, wenn dann auch noch die Gammler dazu kommen, machts halt echt keinen spaß mehr.

Das hatte ich zum Glück noch nicht.

Höchstens One Shoot von einer Shotgun aus kurzer Distanz oder Mal von einem Sniper Rifle im Quick Scoop. Letzteres kommt zum Glück selten vor 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Das hatte ich zum Glück noch nicht.

Höchstens One Shoot von einer Shotgun aus kurzer Distanz oder Mal von einem Sniper Rifle im Quick Scoop. Letzteres kommt zum Glück selten vor 😅

 

Echt? Hab fast in jeder Runde 2-3 von den Nervensägen drin, anscheinend bin ich so krass unterwegs, dass ich mit solchen gematcht werde. :crazy: könnte Sarkasmus enthalten

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hatte ich den Operator-Bug. Der ist mittlerweile behoben. Jetzt kann ich meinen VTOL nicht mehr rufen, das Tablet wird rausgeholt und ich muss 30 Sekunden warten, bis es wieder weggepackt wird.

Wie kann man nur jedes Jahr so ein unfertiges Spiel rausbringen?

Dazu die fehlerhafte Spielersuche in größeren Gruppen und die Freezes in den Lobbybildschirmen.

Mittlerweile habe ich eigentlich wirklich Spaß am Spiel und gewöhne mich an komische Sachen, aber sowas ist einfach nur nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...