Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung wie sie die Waffe programmiert haben, aber die Kastov 74u ist einfach nur OP as hell. Ich habe heute mit der Waffe angefangen und was soll ich sagen, ich hatte nur geile Runden on top der Listen, egal welcher Modus. Wer die noch nicht probiert hat sollte die mal reinhauen und jetzt leveln, die muss genervt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Naja die 74u halt. Es gibt drei AKs insgesamt.

Strange nur das die 74u jetzt eine AR ist, während sie damals in COD4 noch eine SMG war.

Theoretisch gesehen ist sie im echten Leben so ein mittelding, ein Karabiner sozusagen, kompakt aber mit einer Ar Kugel. 

 

Für alle die im Moment Probleme mit dem sbmm haben. Das wird mit warzone 2.0 wahrscheinlich besser. Im Moment versucht noch jeder seine Waffen für warzone zu leveln. Wenn das mal draußen ist, sind auch 80 Prozent der schwitzer in warzone und der algorithmus wird was besser. Zumindest hoffen das viele mp Spieler. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ronny:

Hallo hab Mal eine Frage.

Habe jetzt schon den 2 Tag die Aufgabe Abschüsse mit kampfwut. Was muss ich da machen? Ein extra habe ich nicht das kampfwut heißt.

Das ist dieses Mittel was du mit dem Inhalator einnehmen kannst. Also was eine Zeit braucht zum chargen. Das musst du nehmen und während du unter dem Einfluss stehst, 2 Leute abknallen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...