Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich bin sie auch gerade am leveln da mir nur noch die goldcamo für sie fehlt. Macht gar keinen Bock😁

Ich spiele ersteinmal alle Waffen auf max level damit ich alle Aufsätze hab , die Camos sind mir relativ egal, evtl. nachdem ich alle Waffen auf max habe gehe ich mal ein paar an. Aber die Waffe ist echt zum kotzen. Finde alle der M4 Plattform bzw. AR15 plattform ziemlich beschissen , außer die M4 , obwohl diese auch nicht mehr so das ist was sie mal in mw2019 war. Ist eben ne allround waffe, auf nix richtig klasse aber in jeder Range auch nicht sehr schlecht. Das beste an der plattform glaube ich ist das MG , die Icarus, die ist richtig geil. Mache zwar die LMG´s noch nicht aber das was ich mit ihr gespielt habe bisher war sehr gut.

Mache jetzt die BR´s und danach evtl. die MP´s.

Hab die M16 fertig, hatte keinen Bock mehr, doppel xp booster von der vault edition reingehauen , Invasion und bots gefarmt, in 2 spielen von 6 auf 16 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh der Grind ist echt übel. Stand heute:

Alle AR auf Ma, alle MP auf Max, alle Schrot auf Gold, Schild auf Gold, Messer auf Gold, morgen noch die 4 Level bei der letzten Pistole und die beiden Challenges dann alle Pistolen auf Gold.

Bis zum WE will ich dann alle Kampfgewehre gemaxed und auf gold haben. Am WE dann entweder mit MGs starten oder die AR Camo Challenges für Gold.

Wenn es gut läuft und die Zeit fürs zocken da ist, will ich eigentlich zum Start der WZ alles auf Gold haben.

Mich nervt die SP-R derzeit hart, gefühlt läuft jeder mit der Möhre rum, selbst die Camper hocken damit in ihren Ecken. Habe es sehr oft gehabt das ich im CQC mit ner Schrot gegen das Teil verloren habe. 

Mir graut es schon vor den Snipern und DMRs, bin einfach nicht der Typ für solche Flinten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Suchen und Zerstören ist wohl mit der einzige Modus bei dem man nicht nach 5 Minuten seinen Kopf auf einer Marmorplatte zerschlagen will.

Macht extrem Bock und ist wenigstens etwas taktisch. Etwas.

Ansonsten fehlt einfach klar Content. Hoffe Season 1 wird geil. 

Hab gestern Abend gezockt und würde sagen bis 0 Uhr ging es echt klar, die Leute hatten bock und wenig gegammelt aber ab da wurde es dann belastend, hab dann auch aus gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Video gesehen, wenn man Geist ausgerüstet hat und schießt (selbst mit Schalldämpfer) ist man kurzzeitig auf der Minimap sichtbar, wenn eine Drohne unterwegs ist. Hält zwar nur einen Drohnenping, aber dennoch bescheiden.

dann kann ich mir den Perk auch gleich sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...