Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Habe gerade ein Video gesehen, wenn man Geist ausgerüstet hat und schießt (selbst mit Schalldämpfer) ist man kurzzeitig auf der Minimap sichtbar, wenn eine Drohne unterwegs ist. Hält zwar nur einen Drohnenping, aber dennoch bescheiden.

dann kann ich mir den Perk auch gleich sparen

War bei mw19 und vanguard schon ein Bug. Wird sicher gefixt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Horror auf dem PC gerade. Es hatten ja viele mit NVIDEA Karten Probleme, bin davon immer verschont geblieben. Nun habe ich ohne irgendwelche Updates zu fahren nach 5 Minuten ingame immer freezes. Ich habe dann dieses behilfs- fix geladen, hilft aber auch gar nicht. Es ist eine absolute Frechheit was da passiert seitens Activision. Auch das nun 3 Maps ( eine ist schon draußen und 2 folgen bald wahrscheinlich) rausgenommen werden müssen, weil sich nicht drum gekümmert worden ist, ob man Orte aus dem echten Leben verwenden darf oder nicht. Es ist einfach stümperhaft und unprofessionell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo also ich kann MW2 mittlerweile nicht mehr spielen, ich habe plötzlich in jeder Runde in der Killcam wenn ich getötet werde das Problem das sich das komplette Spiel aufhängt und das Bild einfriert. Auf das PS Hauptmenü komme ich ganz normal zurück und kann COD dort auch wieder schließen. Ich habe mittlerweile alles probiert, aber das Problem geht nicht weg.

Ich habe mittlerweile das Internet neu gestartet, bei der PS5 einen neustart durchgeführt, die Lizenzen wieder hergestellt und mittlerweile bin ich ratlos. Die Probleme gingen erst mit dem letzten Patch vom 04.11 los, das sich aber das komplette Game aufhängt habe ich erst seit heute.

Um auszuschließen dass es an der Konsole hängt, habe ich knapp eine Stunde Returnal gespielt....kein einfrieren. ca 1h PUB, auch kein einfrieren....einzig COD, von daher gehe ich davon aus dass es sich hier um ein Problem des Spiels handelt...danke dafür A/B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Soo also ich kann MW2 mittlerweile nicht mehr spielen, ich habe plötzlich in jeder Runde in der Killcam wenn ich getötet werde das Problem das sich das komplette Spiel aufhängt und das Bild einfriert. Auf das PS Hauptmenü komme ich ganz normal zurück und kann COD dort auch wieder schließen. Ich habe mittlerweile alles probiert, aber das Problem geht nicht weg.

Ich habe mittlerweile das Internet neu gestartet, bei der PS5 einen neustart durchgeführt, die Lizenzen wieder hergestellt und mittlerweile bin ich ratlos. Die Probleme gingen erst mit dem letzten Patch vom 04.11 los, das sich aber das komplette Game aufhängt habe ich erst seit heute.

Um auszuschließen dass es an der Konsole hängt, habe ich knapp eine Stunde Returnal gespielt....kein einfrieren. ca 1h PUB, auch kein einfrieren....einzig COD, von daher gehe ich davon aus dass es sich hier um ein Problem des Spiels handelt...danke dafür A/B

Hm, das ist ärgerlich. Ich hatte bisher keine Probleme mit MW2 (PS5). Ich würde dir gerne helfen, ich weiß aber nicht wie. Da du mit dem Problem alleine da stehst würde ich vorschlagen CoD löschen und neu installieren, wenn’s dann immer noch nicht läuft die Konsole vielleicht mal auf werk? 
Ich glaube nicht, dass es ein CoD Problem ist. Dann wäre das Internet schon voll von Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kleines Update und jetzt wird es wild.

Ich habe nochmals alles durchprobiert und jedes mal, in jeder Runde friert das Bild bei der Killcam ein. Irgendwann habe ich irgend eine andere Waffe genutzt...und siehe da, die Runden liefen wieder problemlos....wtf? Ich habe dann nochmals weiter rumprobiert und den Übeltäter meines Problems anscheinend gefunden.

Sobald ich die HCR 56 mit dem auf dem Foto verwendeten Aufsätzen nutze, hängt sich das Spiel auf in der Killcam, so konnte ich nicht eine Runde ohne einfrieren spielen.

Nachdem ich eine andere Waffe nehme, läuft alles wieder normal..kein einfrieren keine Abstürze...nichts. Sobald ich wieder auf die HCR 56 wechsle...nunja.....das kann man sich sicherlich denken.

Ich spiele jetzt die Icarus und nach 5 Runden ist nichts mehr passiert, ich werde es weiter beobachten. falls es wirklich an der HCR 56 liegt...wtf darauf muss man erstmal kommen. Ich habe auch keine Ahnung was genau dann diesen Bug auslöst, ob es die Waffe ansich ist oder irgend ein Aufsatz. Wer bock hat kann ja mal gegen checken, ob bei ihm es auch zu Problemen kommt, wenn nicht, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende

IMG_20221108_034148.thumb.jpg.a8c59fbf7712ed028e03c9cf0d92e19d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Ok, kleines Update und jetzt wird es wild.

Ich habe nochmals alles durchprobiert und jedes mal, in jeder Runde friert das Bild bei der Killcam ein. Irgendwann habe ich irgend eine andere Waffe genutzt...und siehe da, die Runden liefen wieder problemlos....wtf? Ich habe dann nochmals weiter rumprobiert und den Übeltäter meines Problems anscheinend gefunden.

Sobald ich die HCR 56 mit dem auf dem Foto verwendeten Aufsätzen nutze, hängt sich das Spiel auf in der Killcam, so konnte ich nicht eine Runde ohne einfrieren spielen.

Nachdem ich eine andere Waffe nehme, läuft alles wieder normal..kein einfrieren keine Abstürze...nichts. Sobald ich wieder auf die HCR 56 wechsle...nunja.....das kann man sich sicherlich denken.

Ich spiele jetzt die Icarus und nach 5 Runden ist nichts mehr passiert, ich werde es weiter beobachten. falls es wirklich an der HCR 56 liegt...wtf darauf muss man erstmal kommen. Ich habe auch keine Ahnung was genau dann diesen Bug auslöst, ob es die Waffe ansich ist oder irgend ein Aufsatz. Wer bock hat kann ja mal gegen checken, ob bei ihm es auch zu Problemen kommt, wenn nicht, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende

IMG_20221108_034148.thumb.jpg.a8c59fbf7712ed028e03c9cf0d92e19d.jpg

Teste ich, wenn ich die Waffe schon habe und melde mich dann mit meinen Testbericht zurück. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Ok, kleines Update und jetzt wird es wild.

Ich habe nochmals alles durchprobiert und jedes mal, in jeder Runde friert das Bild bei der Killcam ein. Irgendwann habe ich irgend eine andere Waffe genutzt...und siehe da, die Runden liefen wieder problemlos....wtf? Ich habe dann nochmals weiter rumprobiert und den Übeltäter meines Problems anscheinend gefunden.

Sobald ich die HCR 56 mit dem auf dem Foto verwendeten Aufsätzen nutze, hängt sich das Spiel auf in der Killcam, so konnte ich nicht eine Runde ohne einfrieren spielen.

Nachdem ich eine andere Waffe nehme, läuft alles wieder normal..kein einfrieren keine Abstürze...nichts. Sobald ich wieder auf die HCR 56 wechsle...nunja.....das kann man sich sicherlich denken.

Ich spiele jetzt die Icarus und nach 5 Runden ist nichts mehr passiert, ich werde es weiter beobachten. falls es wirklich an der HCR 56 liegt...wtf darauf muss man erstmal kommen. Ich habe auch keine Ahnung was genau dann diesen Bug auslöst, ob es die Waffe ansich ist oder irgend ein Aufsatz. Wer bock hat kann ja mal gegen checken, ob bei ihm es auch zu Problemen kommt, wenn nicht, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende

IMG_20221108_034148.thumb.jpg.a8c59fbf7712ed028e03c9cf0d92e19d.jpg

Also wenn das wirklich so ist, ist das schon extrem traurig! Immerhin hast es rausgefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Soo also ich kann MW2 mittlerweile nicht mehr spielen, ich habe plötzlich in jeder Runde in der Killcam wenn ich getötet werde das Problem das sich das komplette Spiel aufhängt und das Bild einfriert. Auf das PS Hauptmenü komme ich ganz normal zurück und kann COD dort auch wieder schließen. Ich habe mittlerweile alles probiert, aber das Problem geht nicht weg.

Ich habe mittlerweile das Internet neu gestartet, bei der PS5 einen neustart durchgeführt, die Lizenzen wieder hergestellt und mittlerweile bin ich ratlos. Die Probleme gingen erst mit dem letzten Patch vom 04.11 los, das sich aber das komplette Game aufhängt habe ich erst seit heute.

Um auszuschließen dass es an der Konsole hängt, habe ich knapp eine Stunde Returnal gespielt....kein einfrieren. ca 1h PUB, auch kein einfrieren....einzig COD, von daher gehe ich davon aus dass es sich hier um ein Problem des Spiels handelt...danke dafür A/B

Gut das ich die Waffe noch nicht gespielt habe, aber ist halt mega ärgerlich.

Ich habe auch immer wieder Abstürze oder Freezes, auch das Spielem mit Kumpels klappt nur so semi.

Mal kann er nicht joinen, mal kommen die Einladungen nicht an, mal sieht er nicht das ich online bin oder kann nicht direkt beitreten. Wenn man eine Raucherpause machen möchte und die Suche abbricht und die nach der Pause wieder startet verbindet er sich zu Tode, dann muss man wieder bis in den Startbildschirm gehen und wieder komplett zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...