Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Gut das ich die Waffe noch nicht gespielt habe, aber ist halt mega ärgerlich.

Ich habe auch immer wieder Abstürze oder Freezes, auch das Spielem mit Kumpels klappt nur so semi.

Mal kann er nicht joinen, mal kommen die Einladungen nicht an, mal sieht er nicht das ich online bin oder kann nicht direkt beitreten. Wenn man eine Raucherpause machen möchte und die Suche abbricht und die nach der Pause wieder startet verbindet er sich zu Tode, dann muss man wieder bis in den Startbildschirm gehen und wieder komplett zurück.

Ja das ist auch mega belastend, waren am Freitag mit sechs Leuten in der Lobby, bis das dann mal funktioniert hat vergingen locker 30 Minuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Ja das ist auch mega belastend, waren am Freitag mit sechs Leuten in der Lobby, bis das dann mal funktioniert hat vergingen locker 30 Minuten. 

6 Leute unterzukriegen ist belastend, dagegen war die zwei Konstellation noch angenehm 😅

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Shipment oh Man... Ich hoffe mit dem Tier1 Modus klappt dann alles.

Das Shoothouse Bild gibt mir etwas Hoffnung ^^

  • Shipment und Shoothouse würde ich hart feiern, das würde den Grind dermaßen erleichtern, außerdem finde ich beide Maps sehr nice.
  • Honey Badger war abzusehen, hätte ich aber wie auch die AK74U eher im MP Segment gesehen, aber gut, offiziell ist es wohl eine AR.
  • Prestige, ganz nett, aber hätte schon zu Beginn da sein sollen, ich weiß nicht wie oft ich dann schon damit durch gewesen wäre.
  • Auf Warzone habe ich hart Bock, hier kann man wohl die Map Quarry, Highrise, Rust und Shipment finden.
  • DMZ bin ich extrem skeptisch, jedenfalls sehe ich hier noch keinen Anreiz das Ding zu spielen.
  • 3rd Person und Spec Ops Missionen sind für mich erstmal komplett egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Bild offiziell? Ich finde sonst keine infos darüber. Sieht ausserdem sehr schlecht gemacht aus, es fehlt 1 Waffe z. B und ich weiss nicht was der Roboter in der mitte soll, gehe nicht davon aus das sie Roboter aus infinite warfare direkt in season 1 reinhauen. 

Ausserdem waren shipment und shoot house was zu viel kleine maps für eine season. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sharkz:

Ist das Bild offiziell? Ich finde sonst keine infos darüber. Sieht ausserdem sehr schlecht gemacht aus, es fehlt 1 Waffe z. B und ich weiss nicht was der Roboter in der mitte soll, gehe nicht davon aus das sie Roboter aus infinite warfare direkt in season 1 reinhauen. 

Ausserdem waren shipment und shoot house was zu viel kleine maps für eine season. 

Ist mit Sicherheit nicht offiziell. Das Old Times Ding wird IW niemals bringen, glaube ich einfach nicht. 

Zumal neben der Honeybadger noch 2 Waffen geleaked wurden. Shipment wäre zwar cool aber ich hätte mir für den normalen MP dann eher was richtiges gewünscht. Wie etwa Terminal.

Und der Roboter...Alles klar :D

Bearbeitet von Eternal_Vomit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Ist mit Sicherheit nicht offiziell. Das Old Times Ding wird IW niemals bringen, glaube ich einfach nicht. 

Zumal neben der Honeybadger noch 2 Waffen geleaked wurden. Shipment wäre zwar cool aber ich hätte mir für den normalen MP dann eher was richtiges gewünscht. Wie etwa Terminal.

Und der Roboter...Alles klar :D

Terminal?
Son Brett zur Seasons 1, da fliegt mir direkt der Schlüppi aus der Buchse

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Ist mit Sicherheit nicht offiziell. Das Old Times Ding wird IW niemals bringen, glaube ich einfach nicht. 

Zumal neben der Honeybadger noch 2 Waffen geleaked wurden. Shipment wäre zwar cool aber ich hätte mir für den normalen MP dann eher was richtiges gewünscht. Wie etwa Terminal.

Und der Roboter...Alles klar :D

Ja ist nicht offiziell. Ist nichtmal irgendwo zu sehen wenn man season 1 mw2 Googlet. Sieht alles irgendwie ein bisschen zu sehr gewollt aus. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

6 Leute unterzukriegen ist belastend, dagegen war die zwei Konstellation noch angenehm 😅

  • Shipment und Shoothouse würde ich hart feiern, das würde den Grind dermaßen erleichtern, außerdem finde ich beide Maps sehr nice.
  • Honey Badger war abzusehen, hätte ich aber wie auch die AK74U eher im MP Segment gesehen, aber gut, offiziell ist es wohl eine AR.
  • Prestige, ganz nett, aber hätte schon zu Beginn da sein sollen, ich weiß nicht wie oft ich dann schon damit durch gewesen wäre.
  • Auf Warzone habe ich hart Bock, hier kann man wohl die Map Quarry, Highrise, Rust und Shipment finden.
  • DMZ bin ich extrem skeptisch, jedenfalls sehe ich hier noch keinen Anreiz das Ding zu spielen.
  • 3rd Person und Spec Ops Missionen sind für mich erstmal komplett egal

Vor allem funktioniert das Matchmaking dann suuuuuper, wir haben eigentlich nur auf die Fresse bekommen, hast 1-2 gute dabei leidet das ganze Team.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eternal_Vomit:

Haben die eigentlich mal was offizielles zu den Statistiken/Leaderboards gesagt? Oder kommen die ernsthaft nie ins Spiel?!

Offiziell gibt es dazu noch keine News, vllt wird beim anstehenden WZ Event dazu etwas gesagt.

Spätestens mit Ranked wird es kommen. Leaderboard ist mir aber auch relativ wumpe, alleine wenn ich anfange Waffen und Camos zu grinden geht die Statistik eh ins bodenlose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...