Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Janno:

Jetzt steht es also OFFIZIELL fest, dass Shipment und Shoothouse in Season 1 kommen. Ebenso Loadouts und Custom Bewaffnung in Warzone 2.  

https://blog.de.playstation.com/2022/11/09/alles-was-ihr-ueber-call-of-duty-modern-warfare-ii-und-warzone-2-0-saison-1-wissen-muesst/?emcid=or-ph-175774

Bin von alledem alles andere als begeistert. Schöner Mist ist das. 

 

Ok damit hat sich WZ 2.0 für mich jetzt schon erledigt bevor es eigentlich gestartet hat. Einfach nur lächerlich das A/B dem rumgeheule der kleinen Kinder wieder nachgegeben hat und eine erst gute Entscheidung wieder streicht. Schade, dachte WZ 2.0 wird endlich mal gut....jetzt ist es wieder eher ein Frei für alle auf einer großen Map, wenn jeder nach 2min mit seiner Meta kacke rumrennt.

P.S Ich hatte ja vor paar tagen mal ein problem gepostet, wo bei mir sich MW 2 in der Killcam das Game aufhängt (einfrieren des Bildes). Das ganze passierte ja nur bei der HCR 56, nun habe ich die zweite Waffe entdeckt wo das ganze genauso läuft. Sobald ich die M16 spiele, friert wieder in der Killcam das Bild ein, sobald ich wieder eine andere Waffe zb die u74 nehme, läuft alles ohne Probleme...muss man echt nicht verstehen dieses Game.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf Warzone. Spiel ich sowieso nicht. 

Verstehe nur noch nicht was mit Persistent Prestige gemeint ist und ob Prestige 5 dann das Ende bedeutet. Hat das jemand kapiert? Anscheinend wird man nimmer resetet. Was ja schonmal gut ist. 

Joa zwei neue Maps und nur eine davon direkt dabei. Immerhin. Shipment also ganz neu, nicht das Bekannte. Muss man schauen. 

Battlepass kapier ich auch noch nicht. Bin gespannt und freue Mich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Scheiss auf Warzone. Spiel ich sowieso nicht. 

Verstehe nur noch nicht was mit Persistent Prestige gemeint ist und ob Prestige 5 dann das Ende bedeutet. Hat das jemand kapiert? Anscheinend wird man nimmer resetet. Was ja schonmal gut ist. 

Joa zwei neue Maps und nur eine davon direkt dabei. Immerhin. Shipment also ganz neu, nicht das Bekannte. Muss man schauen. 

Battlepass kapier ich auch noch nicht. Bin gespannt und freue Mich 

Prestige, du behältst dein Prestige. Es wird nicht zurück gesetzt, du kannst jede season aber Embleme für die jeweiligen Prestige Meilensteine freispielen. 

Battlepass. Du hast nicht mehr eine Linie die du abarbeiten musst sondern verschiedene Blöcke die du freischalten kannst. Stell es dir so vor, du hast ne karte und da sind 20 Blöcke mit jeweils 5 items drin, 100 items also so wie immer. Durch spielen bekommst du token die du benutzen kannst, item kosten dann token, mal 1 2 oder bei hochwertigen sachen bestimmt auch mal mehr. Du kannst diese token aber auch benutzen um einen neuen Block frei zu spielen. D. H wenn du unbedingt was haben willst was später in einem Block ist, kannst du Token sammeln und den Block freispielen wo es drin ist. Ich gehe davon aus dass man immer eine gewisse Anzahl von Sachen freischalten muss um gewisse Blöcke zu sehen und freischalten zu können. Aber einen gewissen Spielraum innerhalb von Blöcken ist sicherlich da. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fabipromax:

Hallo zusammen,

 

weiß jemand wie man bei MW2 bei der MCPR den Dritten Schaft freischaltet?

Waffe ist auf Maximum level, und in der Beschreibung steht nichts... sonst steht dort ja welche Waffe man leveln muss oder ähnlich..

 

Schaft heißt: FSS MERC SCHAFT.

Google sagt mir nichts..

Vielleicht mit einer der nächsten Waffe die mit dem Start der Season mit reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Janno:

Jetzt steht es also OFFIZIELL fest, dass Shipment und Shoothouse in Season 1 kommen. Ebenso Loadouts und Custom Bewaffnung in Warzone 2.  

https://blog.de.playstation.com/2022/11/09/alles-was-ihr-ueber-call-of-duty-modern-warfare-ii-und-warzone-2-0-saison-1-wissen-muesst/?emcid=or-ph-175774

Bin von alledem alles andere als begeistert. Schöner Mist ist das. 

Die Primary Weapon aus dem Shop fühle ich noch, aber es klingt so als würde es jede Runde einen Loadout Drop geben, wenn auch erst etwas später im Spiel. Ansonsten nur wenn ich ein Stronghold räume.

Ja moin, dann ballt es sich doch zum Anfang in den Strongholds, weil jeder schnellstmöglich den Loadout will. Ich habe jz schon das gefühlt dass die erste Hälfte der Spieler nach der Landung im Dreck liegt. Rest der riesigen Karte ist wie leergefegt und x Gruppen rennen direkt mit Gear + Perks durch die Gegend und sind gefühlt unantastbar

Verstehe ich überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...