Zum Inhalt springen

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me (2022)


Uncut

Empfohlene Beiträge

The Dark Pictures: The Devil In Me

images?q=tbn:ANd9GcQe9QmtJg9lN-qM-Z3AAvL

„The Dark Pictures: The Devil in Me“ wurde am Ende des letzten Teils namens „House of Ashes“ als „Staffelfinale“ angekündigt. Bekannt ist, dass der kommende Teil in einem mysteriösen Hotel spielen wird, das von einem berüchtigten Slasher heimgesucht wird.

---

Im Season-Finale begegnet ihr einem diabolischen Mörder. Dabei warten die fürchterlichsten Herausforderungen auf euch. In einem Verhör schildert der Killer ausdrücklich die Ermordung eines Menschen.

Zu den spielbaren Charaktern gehören mehrere Dokumentarfilmer, die zu einer Nachbildung des berüchtigen Mordhotels von H.H. Holmes eingeladen werden. Nach ihrer Ankunft merkt die Gruppe schnell, dass sie jemand im Auge hat. Schon bald geht es nicht mehr um den Dreh einer Dokumentation, sondern um Leben und Tod

---

Ein Release-Datum oder ein grober Zeitraum wurden für „The Dark Pictures: The Devil in Me“ zunächst nicht genannt. Ausgehend von den Veröffentlichungen der Vorgänger könnte das Spiel im dritten oder vierten Quartal 2022 erscheinen.

Genre: Adventure

Entwickler: Supermassive Games

Release: 2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die müssen sich meiner Meinung nach im Gameplay dringend weiter entwickeln. Hier und da mal einen Klick ist mir einfach zu wenig. Man kann mit ein wenig Kreativität schon einiges reißen. 

Ist hat ein Film den man spielt .

Schöner wäre deutsche Sprache, dann könnte man sich mehr auf alles einlassen und nicht nur Ut lesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 24 Minuten schrieb Gamingpapst:

Ist dieses Jahr eigentlich mit einem neuen Teil zurechnen? Weil bis auf das Video was zum Schluss von The Devil in me folgt. Habe ich bisher keine weiteren Neuigkeiten darüber gelesen. 

Directive 8020 hat noch kein Releasedatum. Ich denke, dass erst im nächsten Jahr mit einem Release zu rechnen ist. Sonst hätten sich die Entwickler mit Sicherheit schon längst dazu geäußert, wenn es noch dieses Jahr erscheinen würde.

Bearbeitet von Berserk
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/2/2022 um 4:12 AM schrieb spider2000:

bin gespannt und hoffe das es im gesamtpaket mindestens gut ist.

Und wie war das Spiel für dich im Gesamtpaket? Hab es noch nicht gespielt. Mir hat von der Dark Pictures-Reihe bisher Little Hope am besten gefallen. House of Ashes war okay... Man of Medan totaler Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...