Zum Inhalt springen

Addons installieren schlägt fehl, brauche Hilfe.


Empfohlene Beiträge

Moin moin.. 

Ich hatte auf den Tip gehört, die Addons im Shop zu laden. Das war falsch. Bild 1 zeigt den Startbildschirm, da stand das die Installation angehalten war. Das abtippen, dann öffnen sich die Möglichkeiten, die Pakete zu laden. Kampagne, Mehrspieler usw.. Mich haben die DLC packs und andere Namen irritiert. Doch genau die muss man runterladen, auch wenn man es nicht versteht.. 😉.. Das mit das keiner erklären konnte, auch die von Sony im Chat nicht.. Sollte jemand das selbe Problem haben, schreib mir, ich beschreiben es dann. 

Und ich danke allen die geantwortet haben, vielen lieben dank.. Wir müssen eh mehr zusammen was tun.. 🕊 Und alles gute, bleibt gesund.. Micha&Amy

16524341306613474704489013013954.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachtrag: 

Also in dem Hauptbildschirm, siehe Foto, auf R3 also den rechten Stick klicken, dann öffnet sich das Menü wo du dir die passenden Adons laden musst. Das laden der Addons im Sony Shop bringt nix. Ich habe alle DLC packs so geladen, seitdem läuft es wider rund. Vllt hilft es ja mal jemanden, sollte er/sie das selbe Problem haben. Ansonsten danke an alle die sich bemüht haben!! 👍🏻 Bleibt gesund und munter.. Glg.. Danke.. Micha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...