Jump to content

Eure Meinung zur Möglichkeit, dass Square-Enix durch Sony übernommen wird.

TomSir79
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb SpooK:

Ich glaube wenn DQ nich mehr auf Switch kommt denen auch kein Shitstorm was das wäre doch Sony egal. Ich wäre froh, wenn es nicht mehr in der Technik gebremst wird.

Es wird interessant sollte DQ exklusiv Sony werden weil es in Japan die meisten Verkäufe hat 

DQ erschien immer auf der Konsole die sich am besten Verkauft in Japan 

Posted (edited)

Hier wird über Shitstorm gegenüber Sony diskutiert,ich will eigentlich das Thema hier nicht aufmachen aber ein anderes Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren groß eingekauft und denen war der Shitstorm auch egal warum sollte es Sony dann interessieren wenn Sie deswegen Shitstorm kriegen sollten.

Edited by KonsoleroGuy
  • Like 2

Posted (edited)
vor 42 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Hier wird über Shitstorm gegenüber Sony diskutiert,ich will eigentlich das Thema hier nicht aufmachen aber ein anderes Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren groß eingekauft und denen war der Shitstorm auch egal warum sollte es Sony dann interessieren wenn Sie deswegen Shitstorm kriegen sollten.

Ich glaube da bekommen eben manche kalte Füße und anscheinend sind ja die übrigen IP von SQE doch nicht so unwichtig wie manch einer behauptet. :D

Tja dann es heißt eben gekonnt boykottieren oder über den Schatten springen, Konsole kaufen und weiter seine Lieblings Franchises genießen.^^

Edited by Firion
  • Like 2

vor einer Stunde schrieb Firion:

Ich glaube da bekommen eben manche kalte Füße und anscheinend sind ja die übrigen IP von SQE doch nicht so unwichtig wie manch einer behauptet. :D

Tja dann es heißt eben gekonnt boykottieren oder über den Schatten springen, Konsole kaufen und weiter seine Lieblings Franchises genießen.^^

Stimmt du hast recht hab jetzt auf Twitter geschaut den Leuten geht regelrecht die Muffe das Sony SE kaufen könnte und immer mehr XBox Fans sind dadrunter so unwichtig ist SE wohl doch nicht.

• Confused 1

Was soll man davon halten ? Es wäre halt dann so und die Welt würde nicht untergehen. 

Eine besonders große Verschiebung sehe ich da jetzt auch nicht. Bis auf Kingdom Hearts und Final Fantasy haben sie halt nicht mehr diese Knaller-IPS. 

Es wäre nett und ganz cool wenn Final Fantasy und CO nur für die Playstation kommen würden, insgesamt sind das aber eher weniger die Spiele die Sony in Zukunft braucht. Man braucht dringend einen richtig hochwertig produzierten Egoshooter sowie einen verdammt starken Arcade Racer.

Ich würde es zu 50/50 sehen, klar Sony und Square haben eine lange Verbindung, aber Square muss sich erst mal kaufen lassen wollen, aber heißt erst mal abwarten, was passiert und was jetzt kommt, wird vielleicht jemanden nerven oder so ich bleibe bei meinen Standard Spruch Exklusivspiele abschaffen und ja, das klingt kindisch, aber so hätten alle was davon und wen jemand kommt, Exklusivspiele braucht man, um die Konsole zu vermarkten, ja, aber so müssten sie eben was anderes finden, um die Spieler an ihre Konsole zu binden und damit sind alle 3 Konsolenhersteller gemeint.

vor 15 Minuten schrieb darkbeater:
Ich würde es zu 50/50 sehen, klar Sony und Square haben eine lange Verbindung, aber Square muss sich erst mal kaufen lassen wollen, aber heißt erst mal abwarten, was passiert und was jetzt kommt, wird vielleicht jemanden nerven oder so ich bleibe bei meinen Standard Spruch Exklusivspiele abschaffen und ja, das klingt kindisch, aber so hätten alle was davon und wen jemand kommt, Exklusivspiele braucht man, um die Konsole zu vermarkten, ja, aber so müssten sie eben was anderes finden, um die Spieler an ihre Konsole zu binden und damit sind alle 3 Konsolenhersteller gemeint.

Respekt, dieser Satz geht über ganze 12 Zeilen. 🙌😄

• Haha 1

vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Meine Meinung, als erstes zur Einstimmung Neuauflage zu Drakengard bitte.

Drakengard 1 und 2 wenn dann schon. Drakengard 3 ist okay, wie es ist. Vorausgesetzt, man spielt es per PS3-Emulator auf einem rechenstarken PC. DANN sieht D3 richtig gut aus! 😉😁👍

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 14 Minuten schrieb TomSir79:

Drakengard 1 und 2 wenn dann schon. Drakengard 3 ist okay, wie es ist. Vorausgesetzt, man spielt es per PS3-Emulator auf einem rechenstarken PC. DANN sieht D3 richtig gut aus! 😉😁👍

Ja sowieso, ähnlich wie bei Nier Replicant. Habe nur noch PS4 und PS5 somit habe ich keinen Zugriff auf alle Teile mehr.

Auch positiv bei Übernahme, Kingdom Hearts auf vielen Geräten verteilt wäre Geschichte.