Zum Inhalt springen

Ps5 Bann? Ws-116332-6


Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung was da vorgefallen ist, manchmal trifft es einen ohne Grund..

Aktuell werde ich in einem einkaufsladen als unerwünschte Person betitelt, weil ich immer (Zitats) "zu freundlich war. Ich solle doch aufhören so nett zu sein und die Leute voll zu Schleimen" 😉

So gesehen kann man einfach nichts machen... irgendwelche Leute mögen einen irgendwie nicht und dann kann man es nur ausbaden..

Ich zitiere mal Star Trek Deep Space Nine "sie sind keine Person die dazwischen ist entweder man hasst sie oder man mag sie"...

Ich hoffe dass dein Bann bann bald aufgehoben wird..

Ansonsten bleibt nur der Weg zum Anwalt...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 2 Bann kassiert bekommen weil ich unterschiedliche Accounts auf der PlayStation 3 hatte samt Linux Distributionen. 
 

Was das Linux System anging, konnte der Support sogar direkt die Daten meiner PlayStation Platte auslesen samt geladener Spiele und Emulationen.
 

Ich sollte doch bitte dieses und jenes Löschen um weiterhin aktiver Member der PlayStation Community zu bleiben. 

Der erste Bann ging ganze 2 Wochen aber der zweite ging mal eben 3 Monate. 
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Aber darauf hat der Thread-Ersteller ja keinen Zugriff, weil er ja kein PS Plus hat?

Naja Sony bannt nicht so einen einfach.. als ich mal kein ps plus wollte und mein Geld zurück gefordert habe durch Paypal. Wurde ich auch gebannt. Musste dann den Rest Betrag auf mein Konto haben damit Sony es abzieht und so wurde ich entband. 

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Naja Sony bannt nicht so einen einfach.. als ich mal kein ps plus wollte und mein Geld zurück gefordert habe durch Paypal. Wurde ich auch gebannt. Musste dann den Rest Betrag auf mein Konto haben damit Sony es abzieht und so wurde ich entband. 

Natürlich wird Sony nicht ohne Grund bannen, es wird da schon einen Grund geben aber wir können ja auch nur damit arbeiten was der TE uns mitteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Natürlich wird Sony nicht ohne Grund bannen, es wird da schon einen Grund geben aber wir können ja auch nur damit arbeiten was der TE uns mitteilt.

Mein Account ist nicht gesperrt ( nur die ps5 ) 

Der Support kann es sich ja auch nicht erklären warum und hat auch keinen Grund hinterlegt

Ich habe mir auch nichts zu Schulen kommen lassen 

Ich werde morgen Abend auch playstation direct anschreiben sofern die konsole nicht entsperrt ist und werde Mein Geld zurück fordern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...