Zum Inhalt springen

Ps5 Bann? Ws-116332-6


Empfohlene Beiträge

Am 5/10/2022 um 9:26 PM schrieb Blacknitro:

Naja Sony bannt nicht so einen einfach.. als ich mal kein ps plus wollte und mein Geld zurück gefordert habe durch Paypal. Wurde ich auch gebannt. Musste dann den Rest Betrag auf mein Konto haben damit Sony es abzieht und so wurde ich entband. 

Tut Sony eben doch.

 

Ich wurde auch mal für ein paar tage gebannt ohne Grund. Ich konnte dabei zu 100% ausschließen irgendjemanden beleidigt zu haben oder sonstwas, da ich zu 99% nur single player gespielt hab. Habe auch nichts anderes getan was auch nur im entferntesten illegal hätte sein können. Im gegenteil, ich habe alle meine spiele immer digital gekauft und trotzdem bekam ich einen Bann aus dem nichts. Ein anruf beim Sony support "wir wissen nicht warum sie gebannt wurden". Also gleiches spiel wie bei vielen anderen leuten. Es ist einfach ein Armutszeugnis von Sony.

 

Nach etwa 5-6 Tagen war der Bann plötzlich aufgehoben. In einer email wurde nicht dazu stellung genommen wieso, es stand einfach nur das mein Konto jetzt wieder funktioniert.

 

Ich vermute mal es ist ein fehler im system von Sony, ein Algorithmus der dafür sorgt, dass manchmal leute auf irgendeine liste kommen die dann temporär gebannt werden. Ich bin nicht der einzige dem das passiert ist, gab viele leute denen das so erging.  

Bearbeitet von ResidentDiebels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nochmal nachgefragt was der Grund dafür war es sollten technische Probleme gewesen sein ... ja ja und dann bekam ich noch eine Entschuldigung und einen 10 Euro Gutschein für playstation direct Shop was ja echt eine beleidigung ist bei dem Stress 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sweex18:

Ich hatte nochmal nachgefragt was der Grund dafür war es sollten technische Probleme gewesen sein ... ja ja und dann bekam ich noch eine Entschuldigung und einen 10 Euro Gutschein für playstation direct Shop was ja echt eine beleidigung ist bei dem Stress 

Im Endeffekt hast du ja wenigstens etwas bekommen und die Konsole funktioniert. 

Besser als Nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/11/2022 um 9:31 PM schrieb Sweex18:

Gab ja nicht mal eine Entschuldigung

 

Am 5/13/2022 um 6:11 PM schrieb Sweex18:

ja ja und dann bekam ich noch eine Entschuldigung und einen 10 Euro Gutschein für playstation direct Shop was ja echt eine beleidigung ist bei dem Stress

Na da hätten sie es wohl bei ersteren belassen sollen, dann wärst du wenigstens nicht beleidigt worden.......

 

PS: manchmal kann ich die LMAA Mentalität von Supportangestellten schon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...