Jump to content

Aktuell weniger Zeit

Recommended Posts

Posted (edited)

Huhu Leute,

Hier Mal ein Thread zum Thema "Aktuell weniger Zeit"...

Hier darf jeder, der aktuell weniger Zeit fürs online Zocken oder online im Forum unterwegs ist, mitteilen das er gerade weniger Zeit für das ganze übrig hat..

Ich fang Mal an:

Ich möchte allen die mich mögen und mit denen ich auch viel zu tun habe mitteilen, das ich einfach zu beschäftigt in Real Life bin und daher viel weniger Zeit zur Verfügung fürs Gaming und das Forums habe...

Das hat nichts damit zu tun das ich euch weniger mag, sondern ist die Zeitmangel geschuldet. Sorry dafür...

Alle die mich mögen sei gesagt, ich mag euch sehr und hab euch nicht vergessen.

Gaaaanz liebe Grüße

Konsi

Edited by Konsolenheini
  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 1

Posted (edited)

ist doch alles cool. wenn du zeit hast, hast du zeit. ist bei mir genauso.

mal bin ich mehr hier online, mal weniger pro tag. kommt wie immer drauf an was man die einzelnen tagen so alles macht.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Huhu Leute,

Hier darf jeder, der aktuell weniger Zeit fürs online Zocken oder online im Forum unterwegs ist, mitteilen das er gerade weniger Zeit für das ganze übrig hat..

Ich fang Mal an:

Ich möchte allen die mich mögen und mit denen ich auch viel zu tun habe mitteilen, das ich einfach zu beschäftigt in Real Life bin und daher viel weniger Zeit zur Verfügung fürs Gaming und das Forums habe...

Das hat nichts damit zu tun das ich euch weniger mag, sondern ist die Zeitmangel geschuldet. Sorry dafür...

Gaaaanz liebe Grüße

Konsi

Alles gut. Ist doch völlig normal. Jede:r nimmt sich hier mal eine Auszeit oder ist allgemein länger weg oder mehr mit andern Dingen beschäftigt. 🤗

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 5/10/2022 um 10:47 PM schrieb Konsolenheini:

Huhu Leute,

Ich fang Mal an:

Gaaaanz liebe Grüße

Konsi

Sry nichts gegen dich Konsolenheini bist ein guter ;)

Aber muss da wieder nen Thread eröffnet werden :D?

Ich bin auch manchmal vollkommen verschwunden habe auch nicht immer Zeit , und verschwinde für eine Woche. Früher mal Monate. Du bist niemanden eine Rechenschaft schuldig, der abstand muss auch mal sein den das echte Leben geht vor.

Dir weiterhin alles gute :bana2:

• Like 3

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

@Konsolenheini: Das mag ja schon nett sein was du schreibst, aber das klingt auch irgendwie anstrengend, sich Gedanken darüber zu machen, ob sich andere vielleicht Gedanken machen, weil du in letzter Zeit nicht mehr so da bist. Ich möchte dich sicher nicht analysieren oder dir zu nahe treten, aber die Welt dreht sich auch ohne dich, ohne mich oder irgendjemand anderen weiter. Ehrlich, das klingt wahnsinnig nett was du schreibst, aber keine wird sich denken dass du diese Person nicht magst o. ä., weil du mal ein paar Tage/ Wochen nicht da bist.

• Like 1

vor 16 Stunden schrieb Duder:

@Konsolenheini: Das mag ja schon nett sein was du schreibst, aber das klingt auch irgendwie anstrengend, sich Gedanken darüber zu machen, ob sich andere vielleicht Gedanken machen, weil du in letzter Zeit nicht mehr so da bist. Ich möchte dich sicher nicht analysieren oder dir zu nahe treten, aber die Welt dreht sich auch ohne dich, ohne mich oder irgendjemand anderen weiter. Ehrlich, das klingt wahnsinnig nett was du schreibst, aber keine wird sich denken dass du diese Person nicht magst o. ä., weil du mal ein paar Tage/ Wochen nicht da bist.

Huhu :) natürlich hast du recht, und ich stimme dir zu dass die Welt sich nicht um mich dreht, darum ging es mir auch gar nicht :)

Nur wollte ich es lieber über diesen Weg machen, weil ich sonst jeden mit dem ich in Kontakt stehe hätte eine extra PN schreiben müssen...

Über diesen Weg war es einfach, einfacher.. denn alle die mich mögen lesen das ja dann..

Aber dieser Thread soll ja nicht nur um mich gehen, sondern auch um andere die vielleicht ebenfalls nicht viel Zeit haben. Und können sich hier dazu äußern damit sich andere keine Sorgen machen. :)

ich weiß aber was sdu meinst und weiß das zu schätzen :)

vor 33 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :) natürlich hast du recht, und ich stimme dir zu dass die Welt sich nicht um mich dreht, darum ging es mir auch gar nicht :)

Nur wollte ich es lieber über diesen Weg machen, weil ich sonst jeden mit dem ich in Kontakt stehe hätte eine extra PN schreiben müssen...

Über diesen Weg war es einfach, einfacher.. denn alle die mich mögen lesen das ja dann..

Aber dieser Thread soll ja nicht nur um mich gehen, sondern auch um andere die vielleicht ebenfalls nicht viel Zeit haben. Und können sich hier dazu äußern damit sich andere keine Sorgen machen. :)

ich weiß aber was sdu meinst und weiß das zu schätzen :)

Keine Zeit dann schreibt man weniger oder man hört hier ganz auf. Dann kommen wieder neue. Du machst dein Leben für dich und was dort das beste ist ,sollte wichtig für dich sein. Wenn das bedeutet weniger Zeit für hier ist das vollkommen okay.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Keine Zeit dann schreibt man weniger oder man hört hier ganz auf. Dann kommen wieder neue. Du machst dein Leben für dich und was dort das beste ist ,sollte wichtig für dich sein. Wenn das bedeutet weniger Zeit für hier ist das vollkommen okay.

Stimme dir zu... Ach es wird sicher wieder ne Phase geben wo ich wieder viel schreibe, am meisten PNs mit Foren-Bro's :)

DErzeit lerne ich viel Gitarre Zeichne viel, Arbeite extrem viel in meinen ehrenamt, Jogge viel (abnehmen !), Fahre Fahrrad (dito), zocke hin und wieder und schaue derzeit lost in Space Staffel 3, und dann kommt noch (ganz wichtig): Meine Familie !!! :) Die braucht auch viel Zeit :)

... daher kommt das Forum leider etwas kürzer . Aber auch hierfür nehme ich mir wie merkt hin und wieder Zeit

vor 35 Minuten schrieb Konsolenheini:

Stimme dir zu... Ach es wird sicher wieder ne Phase geben wo ich wieder viel schreibe, am meisten PNs mit Foren-Bro's :)

DErzeit lerne ich viel Gitarre Zeichne viel, Arbeite extrem viel in meinen ehrenamt, Jogge viel (abnehmen !), Fahre Fahrrad (dito), zocke hin und wieder und schaue derzeit lost in Space Staffel 3, und dann kommt noch (ganz wichtig): Meine Familie !!! :) Die braucht auch viel Zeit :)

... daher kommt das Forum leider etwas kürzer . Aber auch hierfür nehme ich mir wie merkt hin und wieder Zeit

Als Zeichnender Jimi Hendrix abwechselnd auf dem Rad und beim Joggen , da bekommst du meinen Respekt...☝️

• Like 1

ach konsoli :D du machst du zu viel nen kopp :D du bist erstens niemanden rechenschaft schuldig außer dir selbst... und zweitens entspann dich etwas :D

kommt zeit, kommt rat

PS: thema gibts auch schon aber finde ich im moment nicht, ein zeichen das man so lange hier ist  🤣

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg