Jump to content

Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Oldies - Autos wie Früher!**

Abstimmung - GT7 - Fotowettbewerb **Oldies - Autos wie Früher!**  

33 members have voted

1. 1. Welches Foto gefällt dir am besten?

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 05/21/22 at 05:00 PM

Recommended Posts

Ist nun Foto 8 geworden

Konnte mich zwischen 1,6 und 8 nicht entscheiden aber durch Einsatz der Filter ist es nun der 8 geworden.

Zeitlich leider nicht geschafft meins einzureichen aber egal :D

Kommen ja bestimmt noch einige raus.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Anders als in den vorangegangenen Wettbewerben ist diesmal gar kein richtig schlechtes Foto dabei. Beim nächsten Mal mach ich aber wieder mit. :rauch:

Good Luck!

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb Ener:

Anders als in den vorangegangenen Wettbewerben ist diesmal gar kein richtig schlechtes Foto dabei. Beim nächsten Mal mach ich aber wieder mit. :rauch:

Good Luck!

Das würde mich sehr freuen.  :)

naughty dog3.JPG

vor 49 Minuten schrieb Uncut:

25 Stimmen :D da geht aber noch mehr, los voten

Ich würde ja gerne zwei oder dreimal voten, dieses Mal war es deutlich schwerer, mich zu entscheiden, vielleicht brauchen andere auch noch Bedenkzeit ^^

• Like 2

vor 9 Minuten schrieb kristallin:

Ich würde ja gerne zwei oder dreimal voten, dieses Mal war es deutlich schwerer, mich zu entscheiden, vielleicht brauchen andere auch noch Bedenkzeit ^^

mal schauen was noch geht :D jetzt sinds immerhin schon 26 :D der aufruf war ein voller erfolg

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Hab für die 6 gestimmt. Ein sehr ästhetisches Bild, toll mit den Schatten. Leider fehlt dafür ein wenig die Dynamik und Gegner... Aber insgesamt sehr stark. Die 10 ist ein ähnliches Kaliber. Hier fehlt mir aber auch die Dynamik und Gegner... die 4 ist toll wegen dem abhebenden Wagen, nur hätte man das noch besser einfangen können ^^

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg