Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb KeksBear:

Das macht dich nur Lächerlicher. Feuer mit Feuer bekämpfen ist wirklich peinlich und das sollte wirklich über deinem Niveau sein. Ich weiß das wir meist unterschiedliche Meinungen haben aber in denn meisten Bereichen hier im Forum respektiere ich deine Aussagen und finde das du bei Themen auch viel recht hast.

 

Aber deine Anti Xbox Haltung die immer schlimmer wird ist schon zu toxisch und ich würde es sehr schön finden wenn du mal drüber nachdenken würdest wer hier grad im Thread die Probleme verursacht.

 

Niemand hat dir hier was getan indem er oder sie die Xbox mag. 

Ich meine dich nicht. Wozu sollte ich dich melden? Bei mir taten das schon einige und diese bekommen das jetzt zurück.

Ich bin nicht Anti Xbox aber mir gefällt nicht wenn ein Playstation Forum bald nur noch aus diesen Nachrichten besteht.

Wie wäre das wohl in einen Xbox Forum wenn da mehr über die Playstation geschrieben wird wie über die Konsole von Microsoft?

Dafür bin "ich" in keinen Playstation Forum, Freiheiten haben hier die Xbox Anhänger wohl genügend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ich meine dich nicht. Wozu sollte ich dich melden? Bei mir taten das schon einige und diese bekommen das jetzt zurück.

Ich bin nicht Anti Xbox aber mir gefällt nicht wenn ein Playstation Forum bald nur noch aus diesen Nachrichten besteht.

Wie wäre das wohl in einen Xbox Forum wenn da mehr über die Playstation geschrieben wird wie über die Konsole von Microsoft?

Dafür bin "ich" in keinen Playstation Forum, Freiheiten haben hier die Xbox Anhänger wohl genügend.

Nachdem Du eine XBox ja nach eigenen Aussagen aus Wut zerstört hast und angeblich mittlerweile über eine Series X verfügst, verstehe ich Dein Verhalten und Meinung wiederholt nicht. Du bist wie viele andere Multikonsolero und müsstest eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen und Dir das Beste aus der jeweiligen Konsole herausziehen. Das ist eigentlich purer Luxus, den sich Andere wünschen, aber nur von träumen können.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die XBOX gibt es EINEN Foren-Bereich mit hauptsächlich zwei aktiven Threads. Ab und an mal einen zusätzlich, wenn was besonderes anliegt. Für Playstation-Belange gibt es 13 Foren. Wenn da aktuell nicht so viel los ist und sich lieber über andere Sachen unterhalten wird, kann das Forum ja nix für..

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich meine dich nicht. Wozu sollte ich dich melden? Bei mir taten das schon einige und diese bekommen das jetzt zurück.

Ich bin nicht Anti Xbox aber mir gefällt nicht wenn ein Playstation Forum bald nur noch aus diesen Nachrichten besteht.

Wie wäre das wohl in einen Xbox Forum wenn da mehr über die Playstation geschrieben wird wie über die Konsole von Microsoft?

Dafür bin "ich" in keinen Playstation Forum, Freiheiten haben hier die Xbox Anhänger wohl genügend.

Das du mich nicht meldest ist mir Bewusst aber wieso willst du dich auf so ein Niveau begeben? Denn Betreibern der Seite werden die normalen Meldungen schon genug nerven.

 

Aktuell wirkt es auf mich sehr Xbox, ich weiß das du eine hast oder hattest und auf Spiele wartest die stand jetzt dringend kommen sollten aber deine Aussagen in letzter Zeit die ich mitbekommen habe sind schon dagegen.

 

 

Es gibt doch nur 3 Xbox Threads und paar die direkt sterben weil es oft spezifische Fragen sind. Zu PlayStation gibt es hier dort allein für einzelne Games schon deutlich mehr und das ja mit Recht. Oft wird doch über Xbox nur im normalen Xbox & Microsoft Bereich geredet und in denn zwei kleineren GamePass und diesem hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Schwengel:

@SpooK @Eloy29 ist heute wieder Freigang in der Klapse? Was ist euer Problem das zu einem Thema ein Thread eröffnet wird? So funktioniert nun Mal ein Forum. 

 

Solche Beleidigungen sind völlig unpassend und tragen leider nicht zu einer Besserung und Toleranz innerhalb des Forums bei.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 Das ist ein Unterforum Mensch, dann beschwere dich bitte bei den Moderatoren oder den Admin warum es hier ein Unterforum für Andere Systeme + XBOX Themen gibt. Das ist ein Forum, ein Forum, solange es erlaubt ist über die XBOX zu diskutieren, dann verstehe ich nicht warum dich das angreift ? Sorry aber sonst welche Probleme ? Bleib mal bitte normal und ignoriere es einfach und gut ist, völlig egal wo und wie man diskutiert im Internet ist alles ein Klick entfernt.

Schau mal hier: Du stiftest einfach nur unnötige Kommentare, im Grunde für nix und völlig sinnlos 

 

Bild_2022-06-07_131609039.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Für die XBOX gibt es EINEN Foren-Bereich mit hauptsächlich zwei aktiven Threads. Ab und an mal einen zusätzlich, wenn was besonderes anliegt. Für Playstation-Belange gibt es 13 Foren. Wenn da aktuell nicht so viel los ist und sich lieber über andere Sachen unterhalten wird, kann das Forum ja nix für..

Genauso ist es ja, das die Xbox diese Woche hier mehr im Fokus sein wird ist doch nur logisch weil man ja auch in paar Tagem die Show hat. In 1 bis 2 Wochen wird es sich hier wieder verteilen und man redet über alles andere mehr als die Xbox. Wenn die hoffentlich größere State of Play im Sommer kommt und man dort mehr Sony kram zeigt als letztens wird dort ja auch mehr los sein als sonst. 
 

Aktuell gibt es halt über Xbox mehr zu sagen als über die PlayStation und das ist wie gesagt logisch in dieser Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...