Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb callmesnake:

@Eloy29 Das ist ein Unterforum Mensch, dann beschwere dich bitte bei den Moderatoren oder den Admin warum es hier ein Unterforum für Andere Systeme + XBOX Themen gibt. Das ist ein Forum, ein Forum, solange es erlaubt ist über die XBOX zu diskutieren, dann verstehe ich nicht warum dich das angreift ? Sorry aber sonst welche Probleme ? Bleib mal bitte normal und ignoriere es einfach und gut ist, völlig egal wo und wie man diskutiert im Internet ist alles ein Klick entfernt.

Schau mal hier: Du stiftest einfach nur unnötige Kommentare, im Grunde für nix und völlig sinnlos 

 

Bild_2022-06-07_131609039.png

Es ist doch nur meine Meinung...diese habe ich gesagt...habe nichts gegen dich, ja es ist legitim und doch kann es mir weniger zusagen oder?

Das Fass machen hier andere auf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Es ist doch nur meine Meinung...diese habe ich gesagt...habe nichts gegen dich, ja es ist legitim und doch kann es mir weniger zusagen oder?

Das Fass machen hier andere auf.

Dann lass uns bitte auf das Thema fokussieren, noch paar Tage bis zur Show, habe dich mehrmals Eingeladen hier dann Live zu diskutieren, ich freue mich wirklich auf Sonntag mit euch allen darüber zu diskutieren 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist gerade wieder ein schönes Beispiel, warum ich Monate im Forum inaktiv war. Dieses ganze Gebashe, Geheule, Beleidigungen sowie der pure Neid - es hat sich nix geändert und ich bin es in meinem Alter einfach nur noch leid.
Früher war alles besser, stimmt auch in diesem Fall, denn früher haben wir einfach nur gezockt, egal wer welches System hatte und heute zerfleischen die sich weil die eine Konsole blau und die andere grün leuchtet. Man ey, früher hat die Scheiße gar nicht großartig geleuchtet und wir mussten bei den Joysticks nach bspw. Summer Games oder Karate ständig die Federn wechseln. Grafik war im Vergleich zu heute einfach nur Kacke, rückblickend würde ich wohl eher von Klötzchen, als von Grafik sprechen und heute nur noch Zank und Streit. 
 

So wie hier macht es echt leider keinen Spaß mehr!

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Das hier ist gerade wieder ein schönes Beispiel, warum ich Monate im Forum inaktiv war. Dieses ganze Gebashe, Geheule, Beleidigungen sowie der pure Neid - es hat sich nix geändert und ich bin es in meinem Alter einfach nur noch leid.
Früher war alles besser, stimmt auch in diesem Fall, denn früher haben wir einfach nur gezockt, egal wer welches System er hatte und heute zerfleischen die sich weil die eine Konsole blau und die andere grün leuchtet. Man ey, früher hat die Scheiße gar nicht großartig geleuchtet und wir mussten bei den Joysticks nah Summer Games oder Karate ständig die Federn wechseln. Grafik war im Vergleich zu heute einfach nur Kacke, rückblickend würde ich wohl eher von Klötzchen, als von Grafik sprechen und heute nur noch Zank und Streit. 
 

So wie hier macht es echt leider keinen Spaß mehr!

Die Xbox leuchtet aber nicht grün -_-

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb callmesnake:

Dann lass uns bitte auf das Thema fokussieren, noch paar Tage bis zur Show, habe dich mehrmals Eingeladen hier dann Live zu diskutieren, ich freue mich wirklich auf Sonntag mit euch allen darüber zu diskutieren 😊

Das machen wir auch...dann hier in dem Thread...dennoch darf ein jeder wohl auch mal das sagen was eben seine Meinung ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das hier ist gerade wieder ein schönes Beispiel, warum ich Monate im Forum inaktiv war. Dieses ganze Gebashe, Geheule, Beleidigungen sowie der pure Neid - es hat sich nix geändert und ich bin es in meinem Alter einfach nur noch leid.
Früher war alles besser, stimmt auch in diesem Fall, denn früher haben wir einfach nur gezockt, egal wer welches System hatte und heute zerfleischen die sich weil die eine Konsole blau und die andere grün leuchtet. Man ey, früher hat die Scheiße gar nicht großartig geleuchtet und wir mussten bei den Joysticks nach bspw. Summer Games oder Karate ständig die Federn wechseln. Grafik war im Vergleich zu heute einfach nur Kacke, rückblickend würde ich wohl eher von Klötzchen, als von Grafik sprechen und heute nur noch Zank und Streit. 
 

So wie hier macht es echt leider keinen Spaß mehr!

Eigentlich lese ich ja deine Beiträge nicht aber du als andere melden Weltmeister inklusive von deiner Wortwahl her diese schlecht aussehen zu lassen solltest dir besser an deine eigene Nase fassen.

Es ist gar nicht aufgefallen das deine Wenigkeit länger weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

🧑‍🍳Die Gerüchteküche brodelt🧑‍🍳 

Avowed
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [2. Hälfte 2023]

Deathloop
Veröffentlichungsdatum Trailer [September 2022]

Diablo 4
Neuer Trailer

Neues Double Fine-Projekt
Ankündigungs-Trailer

EverWild
Neuer Release-Trailer [1. Halbjahr 2023]

Fable
First Look Trailer – Kein Veröffentlichungsdatum

Forza Motorsport
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Herbst 2022]

Gears of War
Enhanced Collection Trailer – Erscheinungstermin Holiday 2022

Gears 6
Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [??]

Neues id Software-Projekt
Teaser Trailer – Erscheinungsdatum [2023]

Indiana Jones
Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [Q1 2024]

Neues inXile Projekt Cobalt [Steampunk RPG]
Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [2023]

Neues IO Interactive Projekt Dragon
Story-Trailer – Erscheinungsdatum [??]

Neues Oxid-Projekt Indus
Enthüllungs-Trailer

Perfekt Dunkel
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2024]

Projekt Vonnegut
Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [No ETA]

Neues Compulsion Games‘ Projekt Midnight
Enthüllungs-Trailer

Neues Obsidian-Projekt Pentiment
Enthüllungs-Trailer

Redfall
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023]

Scorn
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Oktober 2022]

Sea of Thieves
Ankündigung eines neuen Updates – Erscheinungsdatum [2022]

Neues Brass Lion Entertainment Projekt Shaolin
Enthüllungs-Trailer – Erscheinungsdatum [2023]

Neues Stoic Studios Projekt Belfry
Enthüllungstrailer – Erscheinungsdatum [2023]

Senua’s Saga Hellblade 2
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2023]

Starfield
Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023]

S.T.A.L.K.E.R. 2
Neuer Trailer – Veröffentlichungstermin [1. Halbjahr 2023]

State of Decay 3
Gameplay-Trailer – Erscheinungstermin [2024]

The Elder Scrolls 6
Neuer Trailer – Erscheinungstermin [2. Quartal 2024]

Neues Wolfenstein-Projekt
Ankündigungstrailer – Erscheinungsdatum [2023/24]

 

Um wieder auf unserem Thema zu kommen. Wo kommen diese Leaks her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...