Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

Mein Hoffnung ist echtes Gameplay zu Forza Motorsport 8. Die bisherigen CGI Schnipsel sind null aussagekräftig und insbesondere nach GT7 würde mich brennend interessieren, wo man grafisch und technisch mit diesesm Titel steht. Insbesondere weil FM8 Series und PC only wird und sie die One nicht mehr bedienen müssen.

Ansonsten geh ich recht neutral in das Showcase rein. Bin gespannt wie sie es kompensieren, dass sie dieses Jahr (evt.) keinen Triple AAA Exklusivkracher haben. Einfach nur bekannte Marken oder möglicherweise auch ein FFVII Remake in den GP hauen wäre mir persönlich zu einfach und auch zu "billig". So langsam sollten sie mal Nägel mit Köpfen machen und von einigen Titeln mal was zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hoffe, dass es bei FM8 so laufen wird wie letztes Jahr mit FH5. Beim Showcase erstes Gameplay und Release in ein paar Monaten.

 

Ein Comeback von Terror Billy würde ich mir auch wünschen. Der zweite Teil war sehr stark.

Wenn es so laufen würde wie mit FH5, wäre es super. Allerdings möchte ich wieder eine physische Edition im Steelbook haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier einen Xbox Thread ,einen Xbox Gamepass Thread ....wofür sollen wir hier noch einen dritten davon haben ....mit der Xbox Bethesda Show?

Wir haben ein Thread für allgemeine Spiele...

Das hier ist primär ein Playstation Forum ,was so einige wohl langsam vergessen....

Ich komme mir bald so vor als wäre das hier Xboxdynasty 2.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...