Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb raphurius:

Ich hoffe Ninja Theory kündigen Enslaved 2 an, das wäre mal ne echte Überraschung! Ansonsten würde ich mich über Gameplay zu Everwild sowie Hellblade 2 freuen. Bin gespannt ob MS endlich mal ihre Muskeln spielen lässt und wir ein reichhaltiges Event mit coolen Spielen zu sehen kriegen werden.

Also viele Spiele sieht man ja schon seit vielen Jahren bei Microsoft aber oft waren es externe Studios oder einfach nur CGi Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Also viele Spiele sieht man ja schon seit vielen Jahren bei Microsoft aber oft waren es externe Studios oder einfach nur CGi Trailer.

Denke MS wird dieses Jahr mit ordentlich Gameplay an den Start gehen, alles andere wäre nach der langen Zeit in meinen Augen eine Endtäuschung.

MS muss neben dem Gamepass endlich mal gute Gründe liefern, weshalb man sich eine XBox SX zulegen sollte. Während 90min Präsentation haben sie auf jeden Fall genügend Zeit ein Feuerwerk nach dem anderen ab zu brennen! 🔥👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Ja so ein Forum ist echt komisch. Ein Ort zum Austauschen, zocken und Spaß haben während man über Themen abseits der Hauptseite redet. 
 

Verrückt wer sich sowas einfallen lässt. 
Auf Computerbase regt sich auch keine über PlayStation News auf nur die Sony Gemeinde ist da recht eigen 😉

Es gibt wohl schon genug Xbox Threads hier und allgemeine aber tu du nur so erhaben..

Dann bleib doch bei deiner Computerbase...da sind ja nur so eloquente Unterwegs wie du es bist.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 Du hast doch den Thread geliked ? Warum jetzt die Aussage. Es ist ein Forum hier, egal ob Gamestar oder Play3, es ist also völlig normal das man hier Threads zu bestimmten Themen eröffnen kann. Auf Gamestar gibt es auch Foren für Konsolen und ich habe niemals gesehen das sich jemand darüber beschwert weils ja PC Seite ist. Wenn dich das stört dann ignoriere es doch einfach. 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb callmesnake:

@Eloy29 Du hast doch den Thread geliked ? Warum jetzt die Aussage. Es ist ein Forum hier, egal ob Gamestar oder Play3, es ist also völlig normal das man hier Threads zu bestimmten Themen eröffnen kann. Auf Gamestar gibt es auch Foren für Konsolen und ich habe niemals gesehen das sich jemand darüber beschwert weils ja PC Seite ist. Wenn dich das stört dann ignoriere es doch einfach. 

 

 

Hier soll es gefälligst nur um die PlayStaiton gehen sonnst knallt es bald richtig!!! 

Was ist dieses Xbox eigentlich 🤔 ich bitte um Aufklärung my dear friends ✌️

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...