Konsolenheini Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Ei, wassn hier scho' wärre lös ? Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 37 Minuten schrieb Konsolenheini: Ei, wassn hier scho' wärre lös ? Nur Standard. 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 9 Stunden schrieb Eloy29: Es gibt wohl schon genug Xbox Threads hier und allgemeine aber tu du nur so erhaben.. Dann bleib doch bei deiner Computerbase...da sind ja nur so eloquente Unterwegs wie du es bist. Die Leute dort sind in der Tat sehr Wortgewandt und geben sich nicht Dissoziativ wenn es um Themenbereiche geht wie ein Forum zum austauschen. Wenn du allerdings meinst, meine Wenigkeit sei distinguiert dann ist das halt so aber wende deinen Schwerpunkt lieber auf andere Themen als ein Xbox Thread innerhalb eines PlayStation Forums 6 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 🧑🍳Die Gerüchteküche brodelt🧑🍳 Avowed Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [2. Hälfte 2023] Deathloop Veröffentlichungsdatum Trailer [September 2022] Diablo 4 Neuer Trailer Neues Double Fine-Projekt Ankündigungs-Trailer EverWild Neuer Release-Trailer [1. Halbjahr 2023] Fable First Look Trailer – Kein Veröffentlichungsdatum Forza Motorsport Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Herbst 2022] Gears of War Enhanced Collection Trailer – Erscheinungstermin Holiday 2022 Gears 6 Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [??] Neues id Software-Projekt Teaser Trailer – Erscheinungsdatum [2023] Indiana Jones Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [Q1 2024] Neues inXile Projekt Cobalt [Steampunk RPG] Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [2023] Neues IO Interactive Projekt Dragon Story-Trailer – Erscheinungsdatum [??] Neues Oxid-Projekt Indus Enthüllungs-Trailer Perfekt Dunkel Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2024] Projekt Vonnegut Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [No ETA] Neues Compulsion Games‘ Projekt Midnight Enthüllungs-Trailer Neues Obsidian-Projekt Pentiment Enthüllungs-Trailer Redfall Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023] Scorn Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Oktober 2022] Sea of Thieves Ankündigung eines neuen Updates – Erscheinungsdatum [2022] Neues Brass Lion Entertainment Projekt Shaolin Enthüllungs-Trailer – Erscheinungsdatum [2023] Neues Stoic Studios Projekt Belfry Enthüllungstrailer – Erscheinungsdatum [2023] Senua’s Saga Hellblade 2 Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2023] Starfield Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023] S.T.A.L.K.E.R. 2 Neuer Trailer – Veröffentlichungstermin [1. Halbjahr 2023] State of Decay 3 Gameplay-Trailer – Erscheinungstermin [2024] The Elder Scrolls 6 Neuer Trailer – Erscheinungstermin [2. Quartal 2024] Neues Wolfenstein-Projekt Ankündigungstrailer – Erscheinungsdatum [2023/24] 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Ich glaube, dass ich länger hier bin als deine Persönlichkeit…. Das macht per se kaum einen Unterschied aber du hast einfach den Sinn eines Forums nicht verstanden. Wir sind hier am Ende nicht im News Bereich wo man sich echauffieren kann, dass eine Fremd News das Licht der Welt auf Play3 erblickt hat 2 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haine Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 12 Minuten schrieb Eloy29: Was soll man zu euch Gestalten noch sagen? Auf Xboxdynasty wohl schon gesperrt oder dürfen da nicht rein also machen wir uns hier breit! Ein nettes Hallo würde den Leuten sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich glaube in deinem Leben ist vieles dunkel und du bist sehr versteift. Lass Mal Liebe in dein Herz, Aloy. 1 1 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor einer Stunde schrieb Saleen: Die Leute dort sind in der Tat sehr Wortgewandt und geben sich nicht Dissoziativ wenn es um Themenbereiche geht wie ein Forum zum austauschen. Wenn du allerdings meinst, meine Wenigkeit sei distinguiert dann ist das halt so aber wende deinen Schwerpunkt lieber auf andere Themen als ein Xbox Thread innerhalb eines PlayStation Forums Die Wortwahl ist zu eloquent, um etwas auszulösen oder sogar zu erreichen. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 16 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: 🧑🍳Die Gerüchteküche brodelt🧑🍳 Avowed Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [2. Hälfte 2023] Deathloop Veröffentlichungsdatum Trailer [September 2022] Diablo 4 Neuer Trailer Neues Double Fine-Projekt Ankündigungs-Trailer EverWild Neuer Release-Trailer [1. Halbjahr 2023] Fable First Look Trailer – Kein Veröffentlichungsdatum Forza Motorsport Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Herbst 2022] Gears of War Enhanced Collection Trailer – Erscheinungstermin Holiday 2022 Gears 6 Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [??] Neues id Software-Projekt Teaser Trailer – Erscheinungsdatum [2023] Indiana Jones Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [Q1 2024] Neues inXile Projekt Cobalt [Steampunk RPG] Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [2023] Neues IO Interactive Projekt Dragon Story-Trailer – Erscheinungsdatum [??] Neues Oxid-Projekt Indus Enthüllungs-Trailer Perfekt Dunkel Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2024] Projekt Vonnegut Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [No ETA] Neues Compulsion Games‘ Projekt Midnight Enthüllungs-Trailer Neues Obsidian-Projekt Pentiment Enthüllungs-Trailer Redfall Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023] Scorn Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Oktober 2022] Sea of Thieves Ankündigung eines neuen Updates – Erscheinungsdatum [2022] Neues Brass Lion Entertainment Projekt Shaolin Enthüllungs-Trailer – Erscheinungsdatum [2023] Neues Stoic Studios Projekt Belfry Enthüllungstrailer – Erscheinungsdatum [2023] Senua’s Saga Hellblade 2 Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2023] Starfield Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023] S.T.A.L.K.E.R. 2 Neuer Trailer – Veröffentlichungstermin [1. Halbjahr 2023] State of Decay 3 Gameplay-Trailer – Erscheinungstermin [2024] The Elder Scrolls 6 Neuer Trailer – Erscheinungstermin [2. Quartal 2024] Neues Wolfenstein-Projekt Ankündigungstrailer – Erscheinungsdatum [2023/24] Das wäre echt der Oberhammer. Scheiße, jetzt bin ich direkt von diesen bekackten Gerüchten gehyped. DANKESCHÖN! 2 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness: Das wäre echt der Oberhammer. Scheiße, jetzt bin ich direkt von diesen bekackten Gerüchten gehyped. DANKESCHÖN! Ziehe ich direkt mit. Durch die Bank Potenzielle Titel die Zeit intensiv aber auch Spielerisch es Wert sind. Mein Star der Manege ist State of Decay dicht gefolgt von Avowed im Pillars of Eternity Universum 👍 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 6 Minuten schrieb Saleen: Ziehe ich direkt mit. Durch die Bank Potenzielle Titel die Zeit intensiv aber auch Spielerisch es Wert sind. Mein Star der Manege ist State of Decay dicht gefolgt von Avowed im Pillars of Eternity Universum 👍 Oh, spielt Avowed in der Welt von Pillars of Eternity? Sehr cool, habe kürzlich erst mit PoE begonnen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts