Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb SG7:

Passt doch. EA Play, Ubi und Day One Exklusivspiele plus viele weitere Games geiler GP! 

Richtig, aber einige bekommen es schon wieder in den falschen Hals....nehmen wir einfach mal unsere zornigen Freunde. Da wurd, wie so oft, mal wieder die hälfte unter dem Tisch gekehrt bzw verheimlicht und nicht wenige denken das sie jetzt alle Ubi games Day One in den Pass bekommen. Ergo scheint es doch nicht so klar zu sein 😛

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Richtig, aber einige bekommen es schon wieder in den falschen Hals....nehmen wir einfach mal unsere zornigen Freunde. Da wurd, wie so oft, mal wieder die hälfte unter dem Tisch gekehrt bzw verheimlicht und nicht wenige denken das sie jetzt alle Ubi games Day One in den Pass bekommen. Ergo scheint es doch nicht so klar zu sein 😛

Da ist nix klar, Ubisoft Day One auf GP müsste MS den Pubs übernehmen, sonst nur die Chance auf Ubi+ oder Ubi Classic. Wie eben bei EA Play im GP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb callmesnake:

Da ist nix klar, Ubisoft Day One auf GP müsste MS den Pubs übernehmen, sonst nur die Chance auf Ubi+ oder Ubi Classic. Wie eben bei EA Play im GP

Ich denke beim Ubisoft+ Abo, nicht Classic, sind die Ubi ggames Day One? Ist das nicht zumindest am PC so? Am ende ist es auch egal, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit halt 1 zu 1 das Abo Ding sein was auch nun im PS Abo drin ist. Kann mir zb auch gut vorstellen das EA Play in absehbarer Zeit in PS+ integriert wird

Zitat

Du kannst hier doch nicht ihren Sekten füherer  Kritisieren echt mutig.

 

Naja hier geht das ja, aber dort könnte man das nicht...das stimmt...da wird ja eh jeder sofort weg gebannt der irgendwas positives zu Sony sagt oder es wagt MS in irgend einer Form zu kritisieren. Als ich damals dort gebannt wurde hab ich dem sogar eine Mail geschrieben wo ich eine Beggründung wollte, da ich gegen keine der AGB`s verstoßen hatte....einen wirklichen Grund konnte mir der zornige auch nicht nennen.....der wusste selber das es eigentlich grundlos war und nur erfolgte weil ich eben nicht in jeder Sony News, wo systematisch eh nur die schlechten meldungen rausgesucht werden, gegen Sony gebasht habe wie ein bekloppter....aber egal anderes Thema

 

Bin auf jedenfall gespannt auf den Showcase, hoffeentlich endlich mal mit Gameplay und nicht nur zich CGI trailerchen

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ich denke beim Ubisoft+ Abo, nicht Classic, sind die Ubi ggames Day One? Ist das nicht zumindest am PC so? Am ende ist es auch egal, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit halt 1 zu 1 das Abo Ding sein was auch nun im PS Abo drin ist. Kann mir zb auch gut vorstellen das EA Play in absehbarer Zeit in PS+ integriert wird

Das wäre doch für alle super und im Endeffekt würde jeder Konsolenspieler davon profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nero-Exodus88 Achso sorry, dachte es gäbe jetzt 3 Stufen mit Classic zusammen, also damals kannte ich es so, Ubisoft + ( Spiele kommen in den Abo nach 3-6 Monaten ) dann Ubisoft Pro ( DayOne ). Mit Classic dachte ich an eine neue Stufe. Wenn Classic das neue + ist, dann wird der GP wenn überhaupt Classic bekommen, auf + ( Dayone ) sehe ich 0 Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So warum kann man das jetzt nicht im Xbox Thread diskutieren..?. dafür ist er glaube ich da ....da ist es auch möglich über die Xbox Bethesda Show zu schreiben aber nein es braucht ja für jede Kleinigkeit bald einen eigenen Xbox Beitrag als ganzen Thread.

Macht doch noch über alle eventuell erscheinenden Xbox PC Games jeweils einen anderen Thread auf....am besten noch über alle Xbox Gerüchte und News.

Das war dann wohl mal ein Playstation Forum... eigentlich ging es mir darum Hauptsächlich auch über Sony und deren Games oder anderes hier zu schreiben...

Ich wusste nicht das es ab jetzt dank Euch eine allgemeine Games Seite bzw. Forum geworden ist ....da kommt bei mir die Erinnerung langsam hoch an playm.

Was daraus wurde...fragt mal den Seiten Inhaber hier.

 

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

So warum kann man das jetzt nicht im Xbox Thread diskutieren..?. dafür ist er glaube ich da ....da ist es auch möglich über die Xbox Bethesda Show zu schreiben aber nein es braucht ja für jede Kleinigkeit bald einen eigenen Xbox Beitrag als ganzen Thread.

Macht doch noch über alle eventuell erscheinenden Xbox PC Games jeweils einen anderen Thread auf....am besten noch über alle Xbox Gerüchte und News.

Das war dann wohl mal ein Playstation Forum... eigentlich ging es mir darum Hauptsächlich auch über Sony und deren Games oder anderes hier zu schreiben...

Ich wusste nicht das es ab jetzt dank Euch eine allgemeine Games Seite bzw. Forum geworden ist ....da kommt bei mir die Erinnerung langsam hoch an playm.

Was daraus wurde...fragt mal den Seiten Inhaber hier.

 

Das Du hier nach dem ganzen Gebashe und Beleidigen der Leute immer noch Schreibrechte hast, ist eigentlich die größte Sauerei. 

  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...