Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb SpooK:

Ihr schießt hier gegen Red Dragon aber gab es ein Dementi von Schreier?
 Wenn, nicht, lügt er in dem Punkt anscheinend nicht.
Und wenn das mit Klobrille stimmt ist er Abschaum und ihr rechtfertigt das mit der andre ist ein PS Fanboy wo ist das Dementi von Jason Schreier?
Sexuelle Belästigung geht weit über jeden Console War.

Vielleicht hat Schreier überhaupt nicht mitbekommen, was da mit ihm getrieben wird? Ich versteh auch nicht, warum er sich zu so einer Aussage hinreißen lassen würde. Selbst wenn da etwas dran wäre, würde er doch nicht so offen darüber lamentieren ohne zu wissen, ob seine Anschuldigung überhaupt gerichtlich standfest ist. Und woher weiß ein Amerikaner, was bei einem kleinen deutschen Hobby-Zwitscherer irgendwo in der Pampa alles privat abgeht, wenn es sonst nirgendwo nachzulesen ist?

Vielleicht ist da was dran, vielleicht auch nicht. 

Bis jetzt ist es eine typische Hexenjagd, wo nicht klar ist, was der Wahrheit entspricht. 

Sollte dieser Red Dragon die Aussage gefälscht haben, hätte der aber richtige Probleme.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich hier wohl um ein Übersetzungsmissverständnis. Jason Schreier spricht nicht über Klobrille, der wegen sexuellen Fehlhandlungen angeschuldigt ist. Sondern er spricht über Klobrille, der Jasons Schreier in Verbindung mit Informationsaustausch mit Chris Avellone bringt. Und dieser Spieleentwickler/ -author ist wegen sexuellen Fehlhandlungen von vier Frauen angeschuldigt.

Darüber hat sich Schreier aufgeregt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KingChief:

 

Kein nahtloses Fliegen, finde ich sehr schade..gerade das hat bei NMS soviel von der Atmosphäre ausgemacht..die enormen Freiheiten ohne irgendwelche Lade Bildschirme. Mal schauen wie sie  die Landungen auf Planeten umsetzen, hoffentlich kann man direkt vom Weltall in die Atmosphäre eindringen und Planeten ansteuern 🙏..bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel und als alter Bethesda Veteran,wäre der 11.11 einen Tag vor meinem Geburtstag ein Traum 😴 gewesen..

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KingChief:

 

Weiß noch nicht ganz was ich von halten soll 

Prozentuale Planeten das war mir im Vorfeld schon klar 

Mich nervt tatsächlich, dass der Charakter keine Stimme hat. Ich weiß…ich bin es ja gewohnt von Bethesda aber das war für mich schon immer ein Immensions Killer 

Bin ich wahrscheinlich einer der wenigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Saleen:

Weiß noch nicht ganz was ich von halten soll 

Prozentuale Planeten das war mir im Vorfeld schon klar 

Mich nervt tatsächlich, dass der Charakter keine Stimme hat. Ich weiß…ich bin es ja gewohnt von Bethesda aber das war für mich schon immer ein Immensions Killer 

Bin ich wahrscheinlich einer der wenigen ^^

Nö habe ich schon vor zwei Tagen so gesagt. Keine gute Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Weiß noch nicht ganz was ich von halten soll 

Prozentuale Planeten das war mir im Vorfeld schon klar 

Mich nervt tatsächlich, dass der Charakter keine Stimme hat. Ich weiß…ich bin es ja gewohnt von Bethesda aber das war für mich schon immer ein Immensions Killer 

Bin ich wahrscheinlich einer der wenigen ^^

Zumindest könnte man es als Option lassen..bei Fallout 4 war es doch auch gut umgesetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Weiß noch nicht ganz was ich von halten soll 

Prozentuale Planeten das war mir im Vorfeld schon klar 

Mich nervt tatsächlich, dass der Charakter keine Stimme hat. Ich weiß…ich bin es ja gewohnt von Bethesda aber das war für mich schon immer ein Immensions Killer 

Bin ich wahrscheinlich einer der wenigen ^^

In Fallout 4 (deutsche Sprachausgabe) hat man doch die Stimme von Dr. Cox. Allerdings wurden die Dialogoptionen zu sehr vereinfacht, da bringt mir die Sprachausgabe dann auch nichts.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...