Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

@Saleen In Skyrim habe ich das nicht vermisst und in Fallout 4 wars ja immer dieselbe Stimme egal was für ein Charakter ich erstellt habe. Also fürs Immersion einen völlig anderen Charakter zu spielen aber immer mit der selben Stimme ist ja auch nicht toll. Ich hatte in Skyrim damit keine Probleme, werde auch in Starfield damit keine Probleme haben. Aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Der Trailer den die meisten sich angesehen haben von dieser Show war... Trommelwirbel... Trompeten...Jubel..

MINECRAFT LEGENDS....oder wie das Ding hieß....

Zeigt mir wohin das Gaming geht.....

Du weißt aber das Minecraft seit mehr als 10 Jahren als Marke win hohes Ansehen genießt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Kein nahtloses Fliegen, finde ich sehr schade..gerade das hat bei NMS soviel von der Atmosphäre ausgemacht..die enormen Freiheiten ohne irgendwelche Lade Bildschirme. Mal schauen wie sie  die Landungen auf Planeten umsetzen, hoffentlich kann man direkt vom Weltall in die Atmosphäre eindringen und Planeten ansteuern 🙏..bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel und als alter Bethesda Veteran,wäre der 11.11 einen Tag vor meinem Geburtstag ein Traum 😴 gewesen..

Bei mir wäre es genau mein Geburtstag gewesen ist zwar schade aber die Zeit sollen sie sich nehmen zum Polieren.

man schauen wie es sich dann macht wenn es da ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KeksBear:

Du weißt aber das Minecraft seit mehr als 10 Jahren als Marke win hohes Ansehen genießt oder?

Er meint damit, das die Masse eben solche Spiele bevorzugt anstatt Spiele wie GoW, Starfield&Co. Genau das ist das Problem, jeder spielt das was Ihm Spaß macht und genau darum geht es ja, Spaß haben. Minecraft ist das am meist verkaufte Spiel aller Zeiten und hat sogar Tetris hinter sich gelassen. Ich selbst kann nix mit Minecraft anfangen, aber das Spiel bietet der Kreativität keine Grenzen. Freut mich das viele Leute damit so lange Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Weiß noch nicht ganz was ich von halten soll 

Prozentuale Planeten das war mir im Vorfeld schon klar 

Mich nervt tatsächlich, dass der Charakter keine Stimme hat. Ich weiß…ich bin es ja gewohnt von Bethesda aber das war für mich schon immer ein Immensions Killer 

Bin ich wahrscheinlich einer der wenigen ^^

Ja das ist oft stören aber bei Elden ring und Dark souls ist das für mich auch nicht schlimm und da antwortet der Charta noch weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb callmesnake:

Er meint damit, das die Masse eben solche Spiele bevorzugt anstatt Spiele wie GoW, Starfield&Co. Genau das ist das Problem, jeder spielt das was Ihm Spaß macht und genau darum geht es ja, Spaß haben. Minecraft ist das am meist verkaufte Spiel aller Zeiten und hat sogar Tetris hinter sich gelassen. Ich selbst kann nix mit Minecraft anfangen, aber das Spiel bietet der Kreativität keine Grenzen. Freut mich das viele Leute damit so lange Spaß haben.

Das stimmt ich zum Beispiel habe. Mich mega auf MC Dungeon's gefreut weil es mal was anderes wahr und hatte viel Spaß.

gerade solche Spiele bringen Abwechslung. 
daher gibts halt schon Leute die sich freuen.

Und nicht jeder muss alles mögen. Das macht Gaming aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...