Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, JokerofDarkness said:

Das Du hier nach dem ganzen Gebashe und Beleidigen der Leute immer noch Schreibrechte hast, ist eigentlich die größte Sauerei. 

Solange man gegen die Xbox basht, ist es völlig in Ordnung und was man auf der Hauptseite so liest ist es auch ganz gerne erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, JokerofDarkness said:

Ich versteh das Gebashe grundsätzlich nicht, denn am Ende des Tages wollen alle nur Zocken und da sollte das System keine Rolle spielen.

Ja, einfach nicht beachten die unser Lieblingshobby hassen.

Back2Topic

Ich freue mich sehr auf die Showcase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich versteh das Gebashe grundsätzlich nicht, denn am Ende des Tages wollen alle nur Zocken und da sollte das System keine Rolle spielen.

Sehe ich auch so. Wenn einem dann  so ein Thread nicht interessiert, ist es ja kein Aufwand diesen einfach zu ignorieren. Ist ja nicht so als würde es hier ohne Ende Xbox threads geben. 

Auch als priorisierter Playstation Spieler, schaue ich mir manchmal so an was für Spiele für die Xbox erscheinen. Vielleicht kommt da ja eines tages mal etwas, wo ich mir dann überlege mal eine Xbox zu besorgen. 

Ist doch völlig egal was für ne Konsole neben dem TV steht. Hauptsache man hat Spaß an den Spielen darauf. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

So warum kann man das jetzt nicht im Xbox Thread diskutieren..?. dafür ist er glaube ich da ....da ist es auch möglich über die Xbox Bethesda Show zu schreiben aber nein es braucht ja für jede Kleinigkeit bald einen eigenen Xbox Beitrag als ganzen Thread.

Macht doch noch über alle eventuell erscheinenden Xbox PC Games jeweils einen anderen Thread auf....am besten noch über alle Xbox Gerüchte und News.

Das war dann wohl mal ein Playstation Forum... eigentlich ging es mir darum Hauptsächlich auch über Sony und deren Games oder anderes hier zu schreiben...

Ich wusste nicht das es ab jetzt dank Euch eine allgemeine Games Seite bzw. Forum geworden ist ....da kommt bei mir die Erinnerung langsam hoch an playm.

Was daraus wurde...fragt mal den Seiten Inhaber hier.

 

Wenn der Seitenbetreiber wirklich wollte das hier ausschließlich über die Playstation diskutiert würde, hätte dieser wohl kaum ein Unterforum für Konkurrenzkonsolen erstellt. 

Warum darf es für Showcases der Xbox keinen extra Thread geben? Gibts für die State of Plays doch ebenso, die werden ja auch nicht im allgemeinen PS5 Thema ausdiskutiert. 

Wenn du diese Themen nicht sehen willst, blende das Forum aus, oder lies dir die Beiträge doch einfach nicht durch. 
 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29So langsam reicht dein extremes geheule oder? Wieso kannst du eine Veränderung die keinen wirklich stört außer dir und die typischen Fanboys nicht akzeptieren? Du bist der Beweis das Gaming oft mit toxischen Kommentaren verbunden werden muss. Diese Bereiche des Forums tuhen dir doch absolut nichts, ignoriere es und lebe damit das es auf Play3 Leute gibt die gern über ihren Tellerrand blicken. Du bist tatsächlich das einzige was grad wirklich stört weil du wie ein Kind dein Willen durchsetzen willst. Akzeptiere es doch einfach das es 3 oder 4 Xbox Bereiche hier gibt. Dich zwingt keine in diese tu gehen. Du bist selbst schuld das es dich stört.

@SpooK

Ich finde sinnloses Geheule und dummer Hate sollte bestraft werden. Es ist doch egal über was man im nicht PS Bereich des Forums redet solange man Respektvoll mit dem Thema und anderen Usern umgeht. Jemand der hier rein kommt der in diesem Bereich nichts zu suchen hat und sich nur beschwert der hat schon ne kleine Strafe verdient. Ich gehe als eher Xbox Spieler auch nicht jeden Tag im PS Bereich und beschwere mich das mir dies und das nicht gefällt. Das einzige was ich dort jemals kritisierte war Horizon Forbidden West, hatte ne schlechte Wortwahl mit dem 0815 damals getroffen und wurde zurecht dafür kritisiert.

 

 

Und an alle die das Lesen, gabt euch doch einfach mal lieb und sucht nicht ständig etwas raus was ihr auf Krampf hassen müsst. Akzeptiert Veränderungen und blickt mal über euren Tellerrand.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Schwengel:

@SpooK @Eloy29 ist heute wieder Freigang in der Klapse? Was ist euer Problem das zu einem Thema ein Thread eröffnet wird? So funktioniert nun Mal ein Forum. 

 

Danke für den netten Satz.

Werde genau so wie ihr es ja die ganze Zeit macht...siehe Joker of Darkness jetzt auch alles melden!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Danke für den netten Satz.

Werde genau so wie ihr es ja die ganze Zeit macht...siehe Joker of Darkness jetzt auch alles melden!

Das macht dich nur Lächerlicher. Feuer mit Feuer bekämpfen ist wirklich peinlich und das sollte wirklich über deinem Niveau sein. Ich weiß das wir meist unterschiedliche Meinungen haben aber in denn meisten Bereichen hier im Forum respektiere ich deine Aussagen und finde das du bei Themen auch viel recht hast.

 

Aber deine Anti Xbox Haltung die immer schlimmer wird ist schon zu toxisch und ich würde es sehr schön finden wenn du mal drüber nachdenken würdest wer hier grad im Thread die Probleme verursacht.

 

Niemand hat dir hier was getan indem er oder sie die Xbox mag. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...