Jump to content

Gears of War Reihe

Recommended Posts

Ach ja, Gears of War ist eines der besten Spiele, für mich, und mit Abstand der beste Deckungsshooter. Da geht einfach alles butterweich von der Hand.

Angeblich soll ja bald eine Remaster oder sogar Remake Sammlung kommen. Wäre sehr gut, da man dann endlich die komplette Reihe auch auf dem PC hätte. Vorausgesetzt Judgement ist natürlich auch dabei.

• Like 2

Von der Gears of War Reihe war jetzt nur Teil 1 sozusagen geremastered, richtig? Also diese Ultimate Edition, die ich gestern beendet habe?

Will mich nur richtig informieren, sonst geht es mit der normalen Gears of War 2 Xbox 360 Original Version weiter. 

Stört mich ja nicht. 🙂 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb R123Rob:

Von der Gears of War Reihe war jetzt nur Teil 1 sozusagen geremastered, richtig? Also diese Ultimate Edition, die ich gestern beendet habe?

Will mich nur richtig informieren, sonst geht es mit der normalen Gears of War 2 Xbox 360 Original Version weiter. 

Stört mich ja nicht. 🙂 

Soweit ich weiß es nur der erste Teil verbessert worden, aber die alten Teile sind auch einfach mega, so viel schlechter sieht das auch nicht aus :)

Schließlich waren die alten Teile echte vorzeige Titel :)

Posted (edited)
vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

so viel schlechter sieht das auch nicht aus :)

Aussehen ist doch bei mir persönlich die niedrigste Priorität, das weißt du doch. 🙂

Games sind wie Menschen. Die inneren Werte zählen. 

Leider interessieren sich die meisten Leute nur für das Äußere, deswegen kommen bei mir solche Games wie Horizon Zero Dawn eine 6/10 (was übrigens immer noch ok ist) 

Sieht umwerfend aus, aber innerlich gibt es mir nichts. Es ist mir alles so uninteressant erzählt. Die Leute dort, die Welt...)

Geile Blondine, aber wenig im Kopf. 

The Last of 2 oder ein RDR2 sind da mal zwei Ausnahmen, die sowohl äußerlich hübsch sind, aber auch die inneren Werte mega sind. 

Last of Us 2 Bewertung

8,5/10 (Pacing zog es runter) 

Red Dead Redemption 2

10/10 (Persönlich nichts auszusetzen. Es passt einfach alles von Anfang bis Ende. Ohne Fanboy-Brille)

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

Stört mich ja nicht. 🙂 

Genau, nur vom ersten Teil gab es ein Remaster. Teil 2 und 3 laufen über die AK auf den Series Konsolen, haben aber zum Glück 60 fps spendiert bekommen.

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Genau, nur vom ersten Teil gab es ein Remaster. Teil 2 und 3 laufen über die AK auf den Series Konsolen, haben aber zum Glück 60 fps spendiert bekommen.

Das ist doch auch super. 👍👌

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Aussehen ist doch bei mir persönlich die niedrigste Priorität, das weißt du doch. 🙂

Games sind wie Menschen. Die inneren Werte zählen. 

Leider interessieren sich die meisten Leute nur für das Äußere, deswegen kommen bei mir solche Games wie Horizon Zero Dawn eine 6/10 (was übrigens immer noch ok ist) 

Sieht umwerfend aus, aber innerlich gibt es mir nichts. Es ist mir alles so uninteressant erzählt. Die Leute dort, die Welt...)

Geile Blondine, aber wenig im Kopf. 

The Last of 2 oder ein RDR2 sind da mal zwei Ausnahmen, die sowohl äußerlich hübsch sind, aber auch die inneren Werte mega sind. 

Last of Us 2 Bewertung

8,5/10 (Pacing zog es runter) 

Red Dead Redemption 2

10/10 (Persönlich nichts auszusetzen. Es passt einfach alles von Anfang bis Ende. Ohne Fanboy-Brille)

Stimme dir zu :)

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Genau !!! :)

• Like 2

• 3 weeks later...

Bin auf Sonntag, den 12.06.2022, gespannt. Da gibt es ja das Microsoft Showcase. Angeblich soll da was zu Gears of War 6 kommen. Außerdem könnten sie, laut Gerüchten, eine Remaster oder sogar Remake Sammlung, von den alten Gears-Spielen zeigen. Das wäre großartig. 😁