Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Es ist egal ob jemand Hetero-, Homo- oder Bisexuel ist.

Das kann jeder machen wie er will, es ist nunmal jeder verschieden und man kann es nie jedem recht machen.

Was mich aber seit längerem stört ist dieses profilieren und präsentieren seiner Homosexualität- fast so als wäre es chic oder ein Trend den man mitgeht um im Gespräch zu bleiben und seine popularität zu steigern.

Ich bin Hetero, würde aber nie auf die Idee kommen dies groß rauszuposaunen und das es andere Heteros machen hört man auch nicht (zumindest fiel mir sowas bis dato nicht auf).

Das man sich outet ist sehr mutig und davor ziehe ich meinen Hut- aber ich denke das man durch das quasi öffentliche outen und dem imo übertriebenen präsentieren seines sexuellen Geschmacks es diesen mutigen Menschen nicht leichter macht.

 

Bearbeitet von Linkin_Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es so normal ist,warum muss man sich dafür outen. Oder outet sich ein Heterosexueller !? da es doch so normal ist ??? und nein ich habe damit kein Problem.Ich habe nur mit solchen News ein Problem,weil dieser Titel schon sagt,ES IST NICHT NORMAL darum auch -Outet- wenn es normal ist spricht man nicht darüber,weil es eben normal ist,siehe oben . Meine Frau rennt auch nicht herum und schreit ich bin Hetero HUHU ich Oute mich. das ist quatsch. Jeder soll so leben wie er mag PUNKT

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Linkin_Marc:

Es ist egal ob jemand Hetero-, Homo- oder Bisexuel ist.

Das kann jeder machen wie er will, es ist nunmal jeder verschieden und man kann es nie jedem recht machen.

Was mich aber seit längerem stört ist dieses profilieren und präsentieren seiner Homosexualität- fast so als wäre es chic oder ein Trend den man mitgeht um im Gespräch zu bleiben und seine popularität zu steigern.

Ich bin Hetero, würde aber nie auf die Idee kommen dies groß rauszuposaunen und das es andere Heteros machen hört man auch nicht (zumindest fiel mir sowas bis dato nicht auf).

Das man sich outet ist sehr mutig und davor ziehe ich meinen Hut- aber ich denke das man durch das quasi öffentliche outen und dem imo übertriebenen präsentieren seines sexuellen Geschmacks es diesen mutigen Menschen nicht leichter macht.

 

Auch wenn ich den Kern verstehe den du hier versuchst mitzuteilen, trotzdem bist du absolut falsch unterwegs. Allein schon zu behaupten das du mit hetero-Sexualität nicht so zwanghaft Konfrontiert wirst ist ohne front absolut falsch. In Film, Funk und Fernsehen findest du unzählige Klischees von absoluten Heteros, und und und. Es ist einfach gesellschaftlich etabliert und fällt deshalb nicht so negativ ins Gewicht bei deiner Meinungsfindung. Trotzdem weiß ich was du meinst, man könnte meinen dass viele Menschen Ihre Sexualität mittlerweile dazu nutzen gesellschaftlich irgendetwas zu erreichen oder sich von der Maße abzuheben. Trotzdem, und auch das meine ich nicht böse, geht dich das einfach nichts an. Gefällt es dir nicht, schau es nicht. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb samonuske:

wenn es so normal ist,warum muss man sich dafür outen. Oder outet sich ein Heterosexueller !? da es doch so normal ist ??? und nein ich habe damit kein Problem.Ich habe nur mit solchen News ein Problem,weil dieser Titel schon sagt,ES IST NICHT NORMAL darum auch -Outet- wenn es normal ist spricht man nicht darüber,weil es eben normal ist,siehe oben . Meine Frau rennt auch nicht herum und schreit ich bin Hetero HUHU ich Oute mich. das ist quatsch. Jeder soll so leben wie er mag PUNKT

Japp,

besser kann man es kaum sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb samonuske:

wenn es so normal ist,warum muss man sich dafür outen. Oder outet sich ein Heterosexueller !? da es doch so normal ist ??? und nein ich habe damit kein Problem.Ich habe nur mit solchen News ein Problem,weil dieser Titel schon sagt,ES IST NICHT NORMAL darum auch -Outet- wenn es normal ist spricht man nicht darüber,weil es eben normal ist,siehe oben . Meine Frau rennt auch nicht herum und schreit ich bin Hetero HUHU ich Oute mich. das ist quatsch. Jeder soll so leben wie er mag PUNKT

Deine Frau wird auch nicht dafür verurteilt dass du ein mal die Woche über sie drüber huschst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Auch wenn ich den Kern verstehe den du hier versuchst mitzuteilen, trotzdem bist du absolut falsch unterwegs. Allein schon zu behaupten das du mit hetero-Sexualität nicht so zwanghaft Konfrontiert wirst ist ohne front absolut falsch. In Film, Funk und Fernsehen findest du unzählige Klischees von absoluten Heteros, und und und. Es ist einfach Gesellschaftlich etabliert und fällt deshalb nicht so negativ ins Gewicht bei deiner Meinungsfindung. Trotzdem weiß ich was du meinst, man könnte meinen dass viele Menschen Ihre Sexualität mittlerweile dazu nutzen Gesellschaftlich irgendetwas zu erreichen oder sich von der Maße abzuheben. Trotzdem, und auch das meine ich nicht böse, geht dich das einfach nichts an. Gefällt es dir nicht, schau es nicht. 

Hi,

 

klar hast dur recht das ich es meiden könnte wenn es mich stört, aber wenn man es einfach als normal ansehen würde und die Medien, Presse sich am Fleischtopf "Person x outet sich" sich nicht jedes mal so überfressen würde sondern es endlich mal als normal angesehen würde gäbe es diese Diskusion nicht und es würde mich nichtmehr stören weil keiner mehr darüber berichten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Linkin_Marc:

Hi,

 

klar hast dur recht das ich es meiden könnte wenn es mich stört, aber wenn man es einfach als normal ansehen würde und die Medien, Presse sich am Fleischtopf "Person x outet sich" sich nicht jedes mal so überfressen würde sondern es endlich mal als normal angesehen würde gäbe es diese Diskusion nicht und es würde mich nichtmehr stören weil keiner mehr darüber berichten würde.

Das ist auch absolut korrekt, es ist aber leider nicht so. Outen heißt ja übrigens auch nicht sich als Schwul zu bezeichnen sondern auch teilweise seine Sexualität einfach offen und frei auszuleben so wie es jeder darf. Das passt allerdings vielen schon nicht. 

Ich bin wirklich kein Ultra der jetzt hier die Fahne der Homosexualität hoch hält und für deren Rechte Kämpft, ich selbst hatte meine Vorurteile, aber Fakt ist das wie nicht mit gleichem Maß messen können wenn diesen Menschen gar nicht die gleichen Bedingungen zur Verfügung stehen gesellschaftlich akzeptiert zu werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das ist auch absolut korrekt, es ist aber leider nicht so. Outen heißt ja übrigens auch nicht sich als Schwul zu bezeichnen sondern auch teilweise seine Sexualität einfach offen und frei auszuleben so wie es jeder darf. Das passt allerdings vielen schon nicht. 

Ich bin wirklich kein Ultra der jetzt hier die Fahne der Homosexualität hoch hält und für deren Rechte Kämpft, ich selbst hatte meine Vorurteile, aber Fakt ist das wie nicht mit gleichem Maß messen können wenn diesen Menschen gar nicht die gleichen Bedingungen zur Verfügung stehen gesellschaftlich akzeptiert zu werden. 

Ich denke es wird so wie mit den meisten "Zwängen" der Gesellschaft sein- wenn die Generationen voranschreiten und sozusagen die alten Ansichten im Äther der Geschichte weggespült werden ist zumindest dieses leidige Thema erledigt.

Leider dauert sowas ne Weile und andere Kulturen brauchen da sicherlich noch viele Generationen mehr als wir in Europa,

aber iwann ist es dann soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Konsolenheini:

Mensch ist Mensch

das ist richtig , trotzdem können viele nicht zusammen leben.. jeder hat seins, und seins ist besser... der Mensch hasst Menschen seid der Steinzeit und das wird sich leider gottes nie ändern... das ist reallife...

das geht doch schon bei den kleinsten dingen los...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig noch, dass die Leute die vor allem im Internet andere wegen ihrer Herkunft, ihrer Sexualität oder auch ihrem Aussehen verurteilen, oft solche sind, die selbst nicht mal ihr Gesicht zeigen möchten. Fakt ist, alles was Menschen über andere sagen, alles was Menschen über das Leben und über die Welt erzählen sagt nichts über das Leben und die Welt aus, sondern nur über den Menschen, der eben davon berichtet. 

Die Leute sollten sich mal mehr um ihren eigenen Kram kümmern als um den der anderen. Wie erbärmlich kann bitteschön ein Leben sein, dass man ins Internet geht, irgendwelche Kommentare über beispielsweise eine Frau schreibt, die sich ihre Brüste hat vergrößern lassen und sich dann noch erhaben zu fühlen. Ich verstehe nicht, warum Menschen immer denken, ihre Meinung würde alle interessieren und wieso sich alle so wichtig nehmen. Leben und leben lassen wie man so schön sagt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...