Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Duder:

Witzig noch, dass die Leute die vor allem im Internet andere wegen ihrer Herkunft, ihrer Sexualität oder auch ihrem Aussehen verurteilen, oft solche sind, die selbst nicht mal ihr Gesicht zeigen möchten. Fakt ist, alles was Menschen über andere sagen, alles was Menschen über das Leben und über die Welt erzählen sagt nichts über das Leben und die Welt aus, sondern nur über den Menschen, der eben davon berichtet. 

Die Leute sollten sich mal mehr um ihren eigenen Kram kümmern als um den der anderen. Wie erbärmlich kann bitteschön ein Leben sein, dass man ins Internet geht, irgendwelche Kommentare über beispielsweise eine Frau schreibt, die sich ihre Brüste hat vergrößern lassen und sich dann noch erhaben zu fühlen. Ich verstehe nicht, warum Menschen immer denken, ihre Meinung würde alle interessieren und wieso sich alle so wichtig nehmen. Leben und leben lassen wie man so schön sagt.

Lieblingskommentar des Monats

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die hier Schwule aufs übelste feiern sind die selben Menschen die Homophobe, Mörder oder Pädophile ausgrenzen.  Wenn jeder Mensch gleich ist und akzeptiert und geliebt werden soll, wieso nicht die homophoben ? Was habt ihr gegen die ? Mensch ist Mensch sagt ihr doch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schreibe: ich finde Leute die Cheaten in Videospielen sind schlechte Menschen und ich will mit ihnen nichts zu tun haben ist das okay. 

 

Aber wenn ich schreibe ich habe was gegen Schwule, ist man homophob und soll ans Kreuz genagelt werden ? 

 

Doppelmoral vom feinsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Duder:

Genau, dann lass uns doch auch Nazis lieben und Tierschänder, Vergewaltiger usw.

 

Und dafür hast du dir extra nen Account erstellt? 😅

Das sind auch Menschen, vergiss das bitte nicht. 

 

Mein Account ist um Kommentare bei Artikeln zu hintelassen, aber als ich diese schwulen Propaganda hier gesehen habe wollte ich meinen Senf abgeben. 

 

PS: Weil mich hier viele direkt abstempeln werden, sage ich dazu, dass ich gegen Hass und Gewalt bin egal ob jemand schwul ist oder nicht. Nur nervt mich dieser Trend, dass man jedem aufzwingen muss, dass schwul sein voll normal ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte auch nix davon wenn Straftäter egal welcher immer direkt verurteilt werden von der Gesellschaft. 

Klar ist es nicht geil, aber auch dieser Mensch ist ein Mensch. 

Es gibt oft Gründe für das Verhalten von Straftätern, für mich ist es viel interessanter das zu beleuchten als immer nur die böse Tat in den Vordergrund zu stellen. 

Denkt jetzt nicht ich bin der böse Junge, ist nicht so 😉 mag nur dieses beleuchten aus nur einer richtung nicht so

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip alles auch nur eine Meinung, egal ob links, rechts oder neutral, verstehe das Problem nicht. 

Evtl kann mal einer erklären warum einen das so stört. 

Solange man niemanden verletzt oder ähnliches ist es ja nur eine Meinung. 

Habe das Gefühl das ich als Ausländer, da sogar weniger Stress damit habe als manche deutsche, warum denkt ihr ist das so, nur wegen damals? 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Deep-Throat:

Wenn ich schreibe: ich finde Leute die Cheaten in Videospielen sind schlechte Menschen und ich will mit ihnen nichts zu tun haben ist das okay. 

 

Aber wenn ich schreibe ich habe was gegen Schwule, ist man homophob und soll ans Kreuz genagelt werden ? 

 

Doppelmoral vom feinsten. 

 Schwul sein sucht man sich nicht aus, ob du cheats verwendest hingegen schon! Du vergleichst hier 2 komplett unterschiedliche Dinge. Man merkt einfach an deiner Argumentation und Wortwahl das du voll abgeneigt bei dem Thema bist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigB_-_BloXBerg Müsste man schwule fragen ob es auch welche gibt die es sich aussuchen, wieso sollte es solche schwule nicht geben, gibt ja auch bisexuell. Ergo sucht man es sich schon irgendwo aus bzw arrangiert sich teilweise. 

Natürlich nicht alle, aber ist ja immer so

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Sehr geile Tasse. Möchte ich am liebsten wieder mein altes Avatar reinmachen.  
    • Hey @tricogirl88 wenn du auf alte Samurai-Settings im feudalen Japan stehst, dann machst du mit dem Spiel nichts falsch. Ob es sich lohnt, kann ich dir jetzt schon sagen: Ja, es lohnt sich. 😊👍 Vom erkunden bzw kämpfen her hängt es halt von Person zu Person unterschiedlich ab wieviel man da erlebt. Ich selber empfinde es nicht so, dass man an jeder Ecke von Gegnern attackiert wird. Es sei denn natürlich, dass du bestimmte Punkte auf der Karte ansteuerst. Die Kämpfe fallen, solltest du dich für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad entscheiden, relativ entspannt ab. Auf dem zweiten bzw dritten Schwierigkeitsgrad hast du bereits das volle Souls-Like Erlebniss. Wenn dir das nicht liegt, dann mache es wie ich und wähle den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus und genieße das Spiel. Denn zum genießen gibt's reichlich in dem Spiel. 😉 Ich schreibe dir mal auf, was mir bisher sehr an dem Spiel gefällt und was nicht so sehr.  Pro: - Charakter-Editor (sehr detailliert!)  - Kampfsystem (Toll! Wahlweise Leicht bis Sehr Schwer einstellbar. Sehr befriedigend im allgemeinen!)  - Erkundung (wird durch gutes Traversal sehr erleichtert, da man in den Einstellungen automatisches Einsammeln bzw automatisches Zerlegen/Verkaufen von überschüssigem Loot einstellen kann)  - Schöne bunte Welt (man findet dank verschieden farbiger Flora viele bunte Farben vor, ein Paradies für die Augen)  - Nebenaufgaben (die sind im Großen und Ganzen recht simpel gehalten, man kann niedliche Katzen streicheln! 😍 Sie sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit irgendwelchen Minispielen verbunden und die wenigen die da sind sind recht einfach zu meistern)  So. Und jetzt mal was mir nicht so ganz zusagt.  Contra: - Soundtrack (irgendwie fehlt mir da noch der "Umpf" die epochale Musik die Momente so richtig in Szene setzt. Ja, es gibt die Standard-Hintergrundmusik aber die alleine reicht mir nicht.)  - Gesichtsanimationen (Die Münder sind zwar animiert, den Augen fehlt es aber an Aussagekraft. Schwer zu erklären. Das muss man selbst erleben)  - Keine Sprachausgabe für deinen erstellten Charakter (es gibt zwar eine Stimmen-Option im Charakter-Editor für deinen Charakter, im Spiel wird diese aber viel zu wenig genutzt! Stattdessen bekommt man multiple Antwort-Möglichkeiten vorgesetzt. Wenn man diese wenigstens den Synchronsprechern hätte vorsprechen lassen...  - Automatisches-Laufen Funktion (an und für sich eine nette Idee. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man auf der Karte bestimmte Orte automatisch zu Pferde ansteuern kann. In der Praxis funktioniert das aber nur, wenn man sich in offenen, weiten Arealen befindet. In Städten oder engen Gebieten passiert es häufiger, dass dein "Pferde-Navi" blind gegen Wand, Felsen oder sonstiges läuft und das automatische Laufen nach einer Zeit abbricht.)  Das sind so mal die vier Punkte, die ich zwar negativ aufgeführt habe, sie mich aber nicht sooo arg stören tun.  Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen denn seit Spielbeginn mache ich vorwiegend Nebenaufgaben und die Hauptstory lasse ich erst weiter laufen, wenn ich die Gebiete großflächig abgeräumt habe. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit in der Story 😅 Zur Grafik möchte ich zum Schluß noch sagen, dass da viel unfair aufgebauscht wird. Es sieht weder nach altbackener PS3-Grafik aus, noch ist die technische Performance so schlecht, dass das Spiel unspielbar dadurch werden würde. Bei mir läuft's auf der PS5 alles sehr flüssig und sieht dank der sehr farbenfrohen Welt echt toll aus. Wenn dazu dann noch ein tolles Kampfsystem, oder auch ein toller Charakter-Editor kommen, dann haben die Entwickler meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht. 😊  
    • Hat jemand gute Tipps oder Equipment zum Eigenanbau? Kenne mich da null aus, ich rauchs nur weg
    • Grad direkt mal das LeMan900 mit dem Toyota gefahren, macht schon Spaß. Gleich mal den R8 Tunen. 
×
×
  • Neu erstellen...