Jump to content

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2022/05/englischer-fussballprofi-daniels-mit-coming-out

Respekt.... Wenn man bedenkt das heute noch (leider) Affenlaute, schwulenfeindliche Sprüche und andere rechte Parolen auftauchen, ein mutiger Schritt !

Mensch ist Mensch, egal welche hautfarbe, Herkunft, Sexualität, Nationalität, ob behindert oder nicht, ob gläubig oder nicht etc. PP :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ist völlig egal ob ein fußballspieler/sportler schwul, hetero usw. ist.

das wichtigste ist, das diese person sportliche leistung zeigt usw.

  • Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott ist so furchtbar unnötig dass das noch immer wieder Erwähnung findet. Diese zurückgebliebene Haltung sind einzig und allein die FIFA und die UEFA schuld die sich einfach nicht genug dafür einsetzen das auch Homosexuelle Spieler Anerkennung und Toleranz bekommen. Allein weil es in dem Sport noch so ausgeprägt ist würde ich es nicht weiter supporten. Aber Tierquäler und Menschen mit pädophilen Neigungen werden in Schutz genommen....

  • Like 2

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

         Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Link to comment
Share on other sites

Mich interessiert überhaupt nicht was für eine Sexualität ein Fußballer hat.

Sowas sollte einfach jeder für sich behalten, wüsste nicht wer sich dafür interessieren sollte🤦‍♂️

lincolnge.png
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb schalke74:

Mich interessiert überhaupt nicht was für eine Sexualität ein Fußballer hat.

Sowas sollte einfach jeder für sich behalten, wüsste nicht wer sich dafür interessieren sollte🤦‍♂️

Geht vielen so wie dir, ändert jedoch nichts daran das Homosexuellen Sportlern das Leben deutlich erschwert wird. Deshalb ist es wichtig das sie sich öffentlich outen und weitere Sportler inspirieren damit es auch im Fußball keine Rolle mehr spielt welche Sexuelle Orientierung ein Spieler hat. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Geht vielen so wie dir, ändert jedoch nichts daran das Homosexuellen Sportlern das Leben deutlich erschwert wird. Deshalb ist es wichtig das sie sich öffentlich outen und weitere Sportler inspirieren damit es auch im Fußball keine Rolle mehr spielt welche Sexuelle Orientierung ein Spieler hat. 

Da magst du recht haben,nur denke ich das die unsere Gesellschaft generell damit weniger Probleme hat.

In anderen Ländern hätte es durchaus eine echte Wirkung. 

lincolnge.png
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb schalke74:

Da magst du recht haben,nur denke ich das die unsere Gesellschaft generell damit weniger Probleme hat.

In anderen Ländern hätte es durchaus eine echte Wirkung. 

Da es als Fußballer passiert das man in seiner Karriere in der ein oder anderen Liga kickt sollte es halt überall so weiter gehen. Früher hätte man gesagt das es vor allem in Muslimischen Ländern schwer sein wird auf Toleranz und Akzeptanz bezüglich des Themas zu treffen, doch leider haben wir auch in der EU ein paar Länder die sich bei diesem Thema leider ein Stück zurück entwickelt haben. 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Spyro:

Geht vielen so wie dir, ändert jedoch nichts daran das Homosexuellen Sportlern das Leben deutlich erschwert wird. Deshalb ist es wichtig das sie sich öffentlich outen und weitere Sportler inspirieren damit es auch im Fußball keine Rolle mehr spielt welche Sexuelle Orientierung ein Spieler hat. 

Ja aber wenn eine Sexualität niemanden im Sport interessiert, wieso sollte man diese benennen. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass jeder hetero ist, aber das ist mir wiederum sowas von egal. Das Ribery mit einer 17 Jährigen Prostituierten sex hatte, war mir eigentlich auch egal aber die Medien meinen es erzählen zu müssen. Glaub der wusste es selbst nichtmal xD

Mir ist einfach die Leistung wichtig genauso finde ich, dass man zuhause rumknutschen soll, egal ob hetero oder homosexuell. 

Können sich auch outen, dass sie Ojektsexualismus ausleben mit ihrem Fußball. Das wäre mir auch egal und daher auch eine private Sache. Daher am besten auch privat lassen. Können ja auch Hetero sein und Orgien feiern und da würden auch alle sich ihren Teil denken.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Ja aber wenn eine Sexualität niemanden im Sport interessiert, wieso sollte man diese benennen. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass jeder hetero ist, aber das ist mir wiederum sowas von egal. Das Ribery mit einer 17 Jährigen Prostituierten sex hatte, war mir eigentlich auch egal aber die Medien meinen es erzählen zu müssen. Glaub der wusste es selbst nichtmal xD

Mir ist einfach die Leistung wichtig genauso finde ich, dass man zuhause rumknutschen soll, egal ob hetero oder homosexuell. 

Können sich auch outen, dass sie Ojektsexualismus ausleben mit ihrem Fußball. Das wäre mir auch egal und daher auch eine private Sache. Daher am besten auch privat lassen. Können ja auch Hetero sein und Orgien feiern und da würden auch alle sich ihren Teil denken.

Danke 👍 

lincolnge.png
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Habe so auch nichts gegen Daueraction. Kommt aber auf das Game drauf an. Sowas wie Returnal finde ich geil, aber sowas wie Doom einfach nicht mehr. Sowas halt wo eine Gegnerwelle nach der anderen kommt.
    • An sich macht der Modus ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt Laune, aber man wird zu schnell mit zu vielen Spezialkarte erschlagen und es rennen zu viele Leute mit übertriebenen Teams rum. Spätestens ab Dezember vergeht einem dort die Lust 😅 Es gibt leider zu viele Leute, die ordentlich Geld reinbuttern. Sogar bei eFootball - wo man aktuell nicht viel machen kann, geben die Leute Unsummen an Geld aus, nur um besser Spieler oder Legenden zu besitzen. Sollte verboten werden. Reinste Glücksspiel.    Zumindest kann man UT Koop zocken.  Letztes Jahr hatten wir eine Serie A Truppe ohne wirkliche Stars bzw ohne diese typischen Sprinter. Hat Laune gemacht, aber das war teilweise auch sehr anstrengend. Spätestens ab Division 3 ist uns aber komplett die Lust abhanden gekommen, da fast nur noch Skiller unterwegs waren. Das hatte dann gar nichts mehr mit Fussball zu tun 🤷‍♂️
    • Wollte Alien Isolation weiterzocken, hab dann Nier Replicant entschieden. Ich höre sehr schlecht, aber Soundtrack ist der Hammer.
    • Danke für die Info und kommt diese Nebenmission erst zum Schluss oder wann wird die freigeschaltet? Oder habe ich die schon gemacht? Ich hatte so eine Nebenmission gehabt mit so ein gläubigen, wo ich dann mit der Polizei oder so mitgefahren bin zu jemand nach Hause usw. habe mich aber da denn entschieden alles abzubrechen und habe nicht zu ihm gehalten. Ist es etwa diese Mission?   Ich habe noch einige Nebenmissionen, die ich aber noch nicht mache, da sie noch zu gefährlich sind. Ich bin auch bald am Ende von Akt 2 und meine jetzige Hauptmission ist Search and Destroy.
    • Dieses System hat dafür gesorgt, dass ich mich von FIFA verabschiedet habe.
×
×
  • Create New...