Jump to content

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es geht vor allem darum, das Homosexuelle Menschen gleichberechtigt behandelt werden und keine negativen Konsequenzen durch ein Outing erfahren müssen, ob eine solche Beziehung nun gleichwertig zu einer in deinen Worten "normalen" Beziehung sind, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Du schiebst den Fakt immer schön zur Seite, dass es mit absoluter Sicherheit viele schwule Fußball Profis gibt, sich allerdings kaum jemand dazu bekennt und so seine komplette Karriere eine Maskerade erliegt. Was glaubst du warum die das tun? Weil sie nicht überzeugt davon sind ob ihr Beziehungsmodell gleichwertig mit dem "normalen" ist? Oder vielleicht weil sie nun mal NICHT normal damit umgehen können ohne für ihre Gleichberechtigung zu kämpfen und so vielleicht ihre komplette Karriere auf´s Spiel setzen? Du drehst und wendest dich wie eine Made im Speck, aber auch wenn du dich bemühst deine homophobe Scheiße weich zu verpacken, so schimmert der Geruch davon doch zwischen den Zeilen durch! Lass es doch einfach, stör dich doch nicht daran. Nutz deinen Fake Account doch bitte um auf humane Art zu Trollen, Zeitgemäß ohne Stock im hintern. 

@Konsolenheiniich weiß du bist ein lieber Kerl und möchtest niemandem etwas böses, aber hier darfst du einfach nicht so nachgiebig sein. Der Typ ist nur hier drin um diesen Thread runter zu machen. Neuer Account, sofort mit diesem Müll hier rein und am haten. Du hast wirklich das recht sauer zu sein auf so einen feigen Schwanz!

So ist halt das Leben. Der eine wird benachteiligt, weil er schwul ist, der andere eben weil er schwarz ist. Der eine kann seine Religion nicht ausleben. Wieder ein anderer wird gemobbt weil er dick ist. Das ist menschlich, das ist die Realität. Wach bitte auf. Ich weiß du hättest gerne eine rosa rote Welt, in der alle sich lieben. Ich hätte das auch gerne. Ich habe euch nur aufgezeigt, dass ihr den falschen Weg wählt um für diese Realität zu arbeiten. Du kannst nicht jedem aufzwingen, dass sie schwul sein akzeptieren. Das habe ich euch versucht zu vermitteln. Konsolenheini hat es verstanden und er versteht auch meine Argumentation. Er sieht mich auch nicht als schwulenfeindlich an oder als troll. Er ist ein sehr intelligenter Mensch und hört sich gerne die Gegenseite an und versucht sie zu verstehen. Was man von dir leider nicht behaupten kann. 

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Nach sowas braucht man gar nicht mehr weiterlesen. Absolut ekelhaft. 

Das alte/neue "Ich habe nichts gegen Ausländer/Flüchtlinge, aber.."

Es ist nur ekelhaft, weil du da etwas hereininterpretierst. 

Ich würde mich selbst nicht als normal bezeichnen. Ich sehe es sogar als Kompliment an,weil für mich normal sein bzw. zur breiten Masse zu gehören keine Errungenschaft ist. Ich bin echt ein ziemlicher Sonderling, was bestimmte Verhaltensweisen betrifft und ich bin stolz drauf. Allerdings zwinge ich keinem auf mich als normal anzusehen. Ich finde man sollte eher seinen eigenen Charakter so weit stärken, dass es einen nicht mehr angreift. Ich war schon immer ein Außenseiter, deswegen weiß ich zumindest zu einem kleinen Teil wie sich Konsolenheini fühlt. 

Merkt ihr, dass ihr als heteros das als Angriff seht, aber Konsolenheini das ganz neutral aufgefasst hat, ohne da etwas zu interpretieren bzw. zu bewerten ? 

• Like 2

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Cannabiskonsummenten nicht vergessen, müssen sich auch seit Jahrzehnten verstecken 🤘

Zu denen zähle ich mich übringens auch. ^^ 

Viele sehen mich deshalb auch als Drogenjunky an. Ist auch deren gutes recht. Ich leb mein leben wie ich es will, wer was denkt ist mir egal. 

Posted (edited)

@Deep-Throat evtl bist du deswegen gegen den Strom 😉

Klingt plausibel und kommt mir bekannt vor

Drogenjunkie und Heilpflanze wird schwierig, erkläre das den Leuten mal, ich nehme es als Medizin vom Arzt gegen meine Beschwerden. 

Seitdem kann ich meinem Sport wieder nachgehen, schlafe nachts durch, bin morgens fit und gut drauf da durchgeschlafen, belastungsfähiger, keine Kopfschmerzen..... 

Beste was es gibt

Edited by Gunse
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb Deep-Throat:

Es ist nur ekelhaft, weil du da etwas hereininterpretierst. 

Ich würde mich selbst nicht als normal bezeichnen. Ich sehe es sogar als Kompliment an,weil für mich normal sein bzw. zur breiten Masse zu gehören keine Errungenschaft ist. Ich bin echt ein ziemlicher Sonderling, was bestimmte Verhaltensweisen betrifft und ich bin stolz drauf. Allerdings zwinge ich keinem auf mich als normal anzusehen. Ich finde man sollte eher seinen eigenen Charakter so weit stärken, dass es einen nicht mehr angreift. Ich war schon immer ein Außenseiter, deswegen weiß ich zumindest zu einem kleinen Teil wie sich Konsolenheini fühlt. 

Merkt ihr, dass ihr als heteros das als Angriff seht, aber Konsolenheini das ganz neutral aufgefasst hat, ohne da etwas zu interpretieren bzw. zu bewerten ? 

Es ist absolut nicht hinzunehmen das EGAL wer auch immer ausgeschlossen oder gehatet wird, solange Er/Sie niemandem anderen damit schadet und sich an geltende Gesetze hält! 

• Like 2

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist absolut nicht hinzunehmen das EGAL wer auch immer ausgeschlossen oder gehatet wird, solange Er/Sie niemandem anderen damit schadet und sich an geltende Gesetze hält! 

Was willst du denn dagegen tun ? Threads in einem Playstation Forum erstellen und somit die Welt retten ? Langsam solltest du dich echt lächerlich fühlen mit deinem Hate gegen mich. 

Es sollten auch die Leute die das Gesetz brechen oder anderen schaden nicht gehatet werden. Hass ist niemals gut egal gegen wen. Außerdem weißt du nicht was diesen Menschen passiert ist, dass sie soetwas machen. 

Edited by Deep-Throat

vor 3 Minuten schrieb Deep-Throat:

Was willst du denn dagegen tun ? Threads in einem Playstation Forum erstellen und somit die Welt retten ? Langsam solltest du dich echt lächerlich fühlen mit deinem Hate gegen mich. 

Es sollten auch die Leute die das Gesetz brechen oder anderen schaden nicht gehatet werden. Hass ist niemals gut egal gegen wen. Außerdem weißt du nicht was diesen Menschen passiert ist, dass sie soetwas machen. 

Das war nicht auf das Kiffen bezogen, mir ist es völlig egal was du dir hinter die Binde haust solange es dich davon abhält so einen Stuss von dir zu geben. Ich meinte eher Pädos oder Kriminelle welche gegen Sinnvolle Gesetze verstoßen. Kiffen ist genau so zu unrecht geächtet wie es Homosexualität ist. 

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das war nicht auf das Kiffen bezogen, mir ist es völlig egal was du dir hinter die Binde haust solange es dich davon abhält so einen Stuss von dir zu geben. Ich meinte eher Pädos oder Kriminelle welche gegen Sinnvolle Gesetze verstoßen. Kiffen ist genau so zu unrecht geächtet wie es Homosexualität ist. 

Schon mal daran gedacht, dass Pädos oder Kriminelle Opfer ihrer Umstände sind ? Du wolltest Menschen nicht so schnell verurteilen, wenn du nicht weißt was sie durchgemacht haben. Außerdem können Pädophile auch nichts für ihre Triebe.  

vor 1 Minute schrieb Deep-Throat:

Schon mal daran gedacht, dass Pädos oder Kriminelle Opfer ihrer Umstände sind ? Du wolltest Menschen nicht so schnell verurteilen, wenn du nicht weißt was sie durchgemacht haben. Außerdem können Pädophile auch nichts für ihre Triebe.  

Ich verurteile keinen Pädo für seinen trieb auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann, ich verurteile ihn wenn er ihnen nachgibt. Man kann sehr wohl etwas dafür wenn man sich dafür entscheidet etwas falsches zu tun was anderen Menschen schadet - auch wenn man noch so """GEIL""" ist. Wie gesagt, du bist nicht an einem ernsthaften Konsens interessiert, trotzdem lässt es mein Ehrgefühl nicht zu so einen Menschen wie dich mit jedem scheiß davon kommen zu lassen. 

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...