Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Deep-Throat:

Es ist nur ekelhaft, weil du da etwas hereininterpretierst. 

 

Ich würde mich selbst nicht als normal bezeichnen. Ich sehe es sogar als Kompliment an,weil für mich normal sein bzw. zur breiten Masse zu gehören keine Errungenschaft ist. Ich bin echt ein ziemlicher Sonderling, was bestimmte Verhaltensweisen betrifft und ich bin stolz drauf. Allerdings zwinge ich keinem auf mich als normal anzusehen. Ich finde man sollte eher seinen eigenen Charakter so weit stärken, dass es einen nicht mehr angreift. Ich war schon immer ein Außenseiter, deswegen weiß ich zumindest zu einem kleinen Teil wie sich Konsolenheini fühlt. 

 

Merkt ihr, dass ihr als heteros das als Angriff seht, aber Konsolenheini das ganz neutral aufgefasst hat, ohne da etwas zu interpretieren bzw. zu bewerten ? 

Es ist absolut nicht hinzunehmen das EGAL wer auch immer ausgeschlossen oder gehatet wird, solange Er/Sie niemandem anderen damit schadet und sich an geltende Gesetze hält! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist absolut nicht hinzunehmen das EGAL wer auch immer ausgeschlossen oder gehatet wird, solange Er/Sie niemandem anderen damit schadet und sich an geltende Gesetze hält! 

Was willst du denn dagegen tun ? Threads in einem Playstation Forum erstellen und somit die Welt retten ? Langsam solltest du dich echt lächerlich fühlen mit deinem Hate gegen mich. 

 

Es sollten auch die Leute die das Gesetz brechen oder anderen schaden nicht gehatet werden. Hass ist niemals gut egal gegen wen. Außerdem weißt du nicht was diesen Menschen passiert ist, dass sie soetwas machen. 

Bearbeitet von Deep-Throat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deep-Throat:

Was willst du denn dagegen tun ? Threads in einem Playstation Forum erstellen und somit die Welt retten ? Langsam solltest du dich echt lächerlich fühlen mit deinem Hate gegen mich. 

 

Es sollten auch die Leute die das Gesetz brechen oder anderen schaden nicht gehatet werden. Hass ist niemals gut egal gegen wen. Außerdem weißt du nicht was diesen Menschen passiert ist, dass sie soetwas machen. 

Das war nicht auf das Kiffen bezogen, mir ist es völlig egal was du dir hinter die Binde haust solange es dich davon abhält so einen Stuss von dir zu geben. Ich meinte eher Pädos oder Kriminelle welche gegen Sinnvolle Gesetze verstoßen. Kiffen ist genau so zu unrecht geächtet wie es Homosexualität ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das war nicht auf das Kiffen bezogen, mir ist es völlig egal was du dir hinter die Binde haust solange es dich davon abhält so einen Stuss von dir zu geben. Ich meinte eher Pädos oder Kriminelle welche gegen Sinnvolle Gesetze verstoßen. Kiffen ist genau so zu unrecht geächtet wie es Homosexualität ist. 

Schon mal daran gedacht, dass Pädos oder Kriminelle Opfer ihrer Umstände sind ? Du wolltest Menschen nicht so schnell verurteilen, wenn du nicht weißt was sie durchgemacht haben. Außerdem können Pädophile auch nichts für ihre Triebe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deep-Throat:

Schon mal daran gedacht, dass Pädos oder Kriminelle Opfer ihrer Umstände sind ? Du wolltest Menschen nicht so schnell verurteilen, wenn du nicht weißt was sie durchgemacht haben. Außerdem können Pädophile auch nichts für ihre Triebe.  

Ich verurteile keinen Pädo für seinen trieb auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann, ich verurteile ihn wenn er ihnen nachgibt. Man kann sehr wohl etwas dafür wenn man sich dafür entscheidet etwas falsches zu tun was anderen Menschen schadet - auch wenn man noch so """GEIL""" ist. Wie gesagt, du bist nicht an einem ernsthaften Konsens interessiert, trotzdem lässt es mein Ehrgefühl nicht zu so einen Menschen wie dich mit jedem scheiß davon kommen zu lassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich verurteile keinen Pädo für seinen trieb auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann, ich verurteile ihn wenn er ihnen nachgibt. Man kann sehr wohl etwas dafür wenn man sich dafür entscheidet etwas falsches zu tun was anderen Menschen schadet - auch wenn man noch so """GEIL""" ist. Wie gesagt, du bist nicht an einem ernsthaften Konsens interessiert, trotzdem lässt es mein Ehrgefühl nicht zu so einen Menschen wie dich mit jedem scheiß davon kommen zu lassen. 

Und was willst du tun, damit ich nicht davon komme ? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Deep-Throat:

Und was willst du tun, damit ich nicht davon komme ? :D 

Mal keinen zu großen Mund haben. Du weißt nie, wer noch mitliest. 😉
Ich verstehe deine Argumentation. Sehr katholisch. Dementsprechend schätze ich das auch nicht als homophob ein. Ansichten darf ja jeder haben.

Aber jemandem Geltungsbedürfnis vorzuwerfen, ist hingegen nicht die feine Art. Wenn sich hier jemand über etwas austauschen möchte, soll er es machen. Sollte ein Thema manchmal wie ein Pulverfass nur auf eine Explosion warten, schließen wir es bereits recht schnell und ersticken es im Keim.

Das ist etwas, was ich hier nicht sehe. Man kann durchaus normal miteinander diskutieren und unterschiedlicher Ansicht sein. Und es ist jedem, der irgendeiner "Randgruppe" angehört, bewusst, dass seine Lebensweise, Einstellung oder was auch immer anecken kann. Heißt aber nicht, dass man sich verstecken muss.

Und hier braucht niemand zu kämpfen. Erst recht nicht für @Konsolenheini. Er kann sich gut selbst verteidigen. 
Also alle wieder von dem Anprangerzug abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb basslerNNP:

Mal keinen zu großen Mund haben. Du weißt nie, wer noch mitliest. 😉
Ich verstehe deine Argumentation. Sehr katholisch. Dementsprechend schätze ich das auch nicht als homophob ein. Ansichten darf ja jeder haben.

Aber jemandem Geltungsbedürfnis vorzuwerfen, ist hingegen nicht die feine Art. Wenn sich hier jemand über etwas austauschen möchte, soll er es machen. Sollte ein Thema manchmal wie ein Pulverfass nur auf eine Explosion warten, schließen wir es bereits recht schnell und ersticken es im Keim.

Das ist etwas, was ich hier nicht sehe. Man kann durchaus normal miteinander diskutieren und unterschiedlicher Ansicht sein. Und es ist jedem, der irgendeiner "Randgruppe" angehört, bewusst, dass seine Lebensweise, Einstellung oder was auch immer anecken kann. Heißt aber nicht, dass man sich verstecken muss.

Und hier braucht niemand zu kämpfen. Erst recht nicht für @Konsolenheini. Er kann sich gut selbst verteidigen. 
Also alle wieder von dem Anprangerzug abspringen.

Hast recht, war eh dabei die Diskussion zu verlassen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deep-Throat:

Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird

Das haben die Sklaven damals sicher auch so gesehen, oder die Frauen die in der zweiten Hälfte des 20 Jahrhunderts noch die Erlaubnis eines Mannes brauchten, um einer Arbeit nachzugehen.

Ach hätte doch nur nie einer für die gekämpft.........

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es geht vor allem darum, das Homosexuelle Menschen gleichberechtigt behandelt werden und keine negativen Konsequenzen durch ein Outing erfahren müssen, ob eine solche Beziehung nun gleichwertig zu einer in deinen Worten "normalen" Beziehung sind, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Du schiebst den Fakt immer schön zur Seite, dass es mit absoluter Sicherheit viele schwule Fußball Profis gibt, sich allerdings kaum jemand dazu bekennt und so seine komplette Karriere eine Maskerade erliegt. Was glaubst du warum die das tun? Weil sie nicht überzeugt davon sind ob ihr Beziehungsmodell gleichwertig mit dem "normalen" ist? Oder vielleicht weil sie nun mal NICHT normal damit umgehen können ohne für ihre Gleichberechtigung zu kämpfen und so vielleicht ihre komplette Karriere auf´s Spiel setzen? Du drehst und wendest dich wie eine Made im Speck, aber auch wenn du dich bemühst deine homophobe Scheiße weich zu verpacken, so schimmert der Geruch davon doch zwischen den Zeilen durch! Lass es doch einfach, stör dich doch nicht daran. Nutz deinen Fake Account doch bitte um auf humane Art zu Trollen, Zeitgemäß ohne Stock im hintern. 

@Konsolenheiniich weiß du bist ein lieber Kerl und möchtest niemandem etwas böses, aber hier darfst du einfach nicht so nachgiebig sein. Der Typ ist nur hier drin um diesen Thread runter zu machen. Neuer Account, sofort mit diesem Müll hier rein und am haten. Du hast wirklich das recht sauer zu sein auf so einen feigen Schwanz!

Danke für deine Worte, ich weiß auch was du meinst, aber ich versuche immer möglichst freundlich zu bleiben in der Hoffnung Menschen zu erreichen die vielleicht nicht so denken wie wir.

Ich habe so viel sinnlose Konflikte im Leben erlebt, dass ich lieber Versuche mit meiner freundlichen Art etwas zu erreichen. Dass das auf meine freundliche Art zu Konsequenzen führen kann musste ich allerdings vor kurzen erst erleben. Ich wurde in einem kleinen Laden rausgeschmissen weil ich, Zitat "zu freundlich" war :D das aber liegt aber in meiner Natur freut dich zu sein, die Kälte und der Hass in der Welt schon so viel ist, dass ich mit Freundlichkeit die Welt ein wenig besser machen möchte. Ich weiß natürlich genau was du meinst allerdings basteln sich viele Leute ihre Realität die sie für gut halten selbst.. für mich ist es immer wieder eine Freude wenn ich tatsächlich mal jemanden erreiche einfach nur weil ich versuche freundlich zu sein und mit meinen Erfahrungen was erreichen kann.

Nach dem Motto, bin ich auch nur eine menschliche Seele erreicht habe, habe ich ein ganzes Universum erreicht.  :)

 

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Nach sowas braucht man gar nicht mehr weiterlesen. Absolut ekelhaft. 

 

Das alte/neue "Ich habe nichts gegen Ausländer/Flüchtlinge, aber.."

Ja das Problem gibt es öfters, leider...

Umso mehr zeigt dass es solche Threads und Outings (leider) immer noch braucht. Die perfekteste Welt hätten wir wenn das alles überhaupt kein Thema mehr wäre.. wenn ein Mensch einfach nur noch als Mensch bewertet wird und nicht mehr wegen irgendwas anderem, egal ob Herkunft, Sexualität und so weiter und so fort. :)

Darum hatte ich ja das Lied gepostet das liebe (oder auch Freundlichkeit) der einzige Weg ist welche Brücken bauen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...