Rockstar ist mittlerweile auch auf einer Stufe mit EA, CDPR und Co. Die verdienen sich mit GTA und RDR dumm und dämlich. GTA bekam nie einen Patch sondern wurde immer als "Neu" nochmals verkauft, und man ist sich immer noch zu fein an RDR2 Hand anzulegen.
Da lobe ich mir zB Ubisoft. Die machen zwar Open World Spiele die ich mittlerweile schon nicht mehr sehen kann, ihre Produktpflege erscheint mir allerdings vorbildlich.
Fighting with my family
Eine unglaublich tolle Überraschung. Sehr bewegender, sympathischer und unterhaltsamer Streifen. Das Pacing ist gut, die Grundstimmung passt, die Schauspieler sind toll, guter Schnitt, logische Struktur... alles sehr sehr gut umgesetzt, verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Ich geb dem Film eine saustarke 8,5/10
BTW: The Rock hat nur eine kleine Nebenrolle, also nicht erschrecken, für all jene, die ihn nicht mögen 😉
Werde ich dann mal bei längerem Test machen. Wenn ich dran denke...
Ansonsten kannst du mich auch per PN nochmal darauf ansprechen! Es ist aber schon echt gut verarbeitet und wirkt sehr wertig! Wie schon gesagt ist der Tragekomfort sehr gut und um Welten besser als beim Pulse.
Recommended Posts