Jump to content

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Zwei paar Schuhe der Gleichberechtigung??? 

Ich gebe es auf .  Das eine ist ein Fußballer in einem freien Land.. das sind Frauen die hier alles machen können.. das andere sind Länder wo politisch dafür gesorgt wird das Frauen nichts dürfen und Schwule zum Teil ermordet werden.... 

Ob der schwul ist oder nicht interessiert hier doch absolut niemanden.. das will ich auch nicht auf jeder FB Seite lesen.. Trolle gibt's immer.. egal zu welchem Thema..  hingegen wenn Länder sowas im Gesetz haben ist es ein wichtiges Thema.. 

So und nun such dir wieder was negativ hier raus

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Ich gebe es auf .  Das eine ist ein Fußballer in einem freien Land.. das sind Frauen die hier alles machen können.. das andere sind Länder wo politisch dafür gesorgt wird das Frauen nichts dürfen und Schwule zum Teil ermordet werden.... 

Ob der schwul ist oder nicht interessiert hier doch absolut niemanden.. das will ich auch nicht auf jeder FB Seite lesen.. Trolle gibt's immer.. egal zu welchem Thema..  hingegen wenn Länder sowas im Gesetz haben ist es ein wichtiges Thema.. 

So und nun such dir wieder was negativ hier raus

Es ging um diese allgemeine Aussage 

"Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird"

Also wer für Gleichberechtigung kämpft (oder gekämpft hat), schafft mehr Probleme als diese zu lösen. Kern der Aussage und auf alle Bereiche anwendbar.

Und nun hat's sich für mich auch erledigt. 

• Like 1

Posted (edited)
vor 4 Stunden schrieb kmoral:

Spannend, dass dieser Thread solange offen ist, aber der Ukraine thread war gleich zu

Weil man sich nicht negativ über die Ukraine äußern darf. 

Russland ist böse. Ukraine die absoluten Helden in weißer Rüstung. Da stört es plötzlich auch nicht, dass dort Nazis mitmachen. Dieses Bild möchte man den Leuten verkaufen. Alles nur einseitig beleuchtet. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Weil man sich nicht negativ über die Ukraine äußern darf. 

Russland ist böse. Ukraine die absoluten Helden in weißer Rüstung. Da stört es plötzlich auch nicht, dass dort Nazis mitmachen. Dieses Bild möchte man den Leuten verkaufen. Alles nur einseitig beleuchtet. 

Schwachsinn. Darum geht es hier nie. Es geht immer darum, dass wir Politikthemen ungern zulassen. 

Und da die Leute im Laufe des Tages von Homosexualität zu Sklaverei und Frauenfeindlichkeit umgeschwungen sind, wird das Thema hier jetzt auch dicht gemacht. 

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• The Last Of Us Part III Fan Concept Trailer Finde ich persönlich richtig klasse gemacht.    
    • Ja, bin jetzt mit der 2. Staffel durch von Resident Alien und kann es kaum noch abwarten bis Staffel 3 kommt. Wenn du wüsstest was am Ende von Staffel 2 passiert. Das ist mal richtig krass und so düster.   The Rookie habe ich damals mal angefangen und die Serie ist schon sehr gut, habe aber irgendwann das interesse verloren. Nebenbei gucke ich kaum Polizei Serien. Gibt aber einige Ausnahmen. Eine Serie mit Nathan Fillion hat mir richtig klasse gefallen, und zwar Castle. Dann finde ich noch Brooklyn Nine-Nine geil und noch Lucifer.
    • Wie schaust du denn Youtube? Über PC oder Konsole? PC ist klar, da kannste dir 'nen Adblocker installieren und gut ist. Auf Konsole oder Smart-TV ist das aber nicht möglich. Wenn du jetzt aber sagst, dass du YT über Konsole oder Smart-TV ohne Werbung schaust, dann würde ich mal bei deinem Google-Account schauen was da an Abos laufen. Nicht das du unwissentlich YT-Premium am laufen hast und monatlich 11,99€ bezahlst. 
    • Ist ein sehr geiles Spiel. Viel Spaß damit. Hab's vor ein paar Wochen durchgespielt und echt genossen.
  • Create New...