Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg Müsste man schwule fragen ob es auch welche gibt die es sich aussuchen, wieso sollte es solche schwule nicht geben, gibt ja auch bisexuell. Ergo sucht man es sich schon irgendwo aus bzw arrangiert sich teilweise. 

Natürlich nicht alle, aber ist ja immer so

Ok, also liegt es in deiner Macht - quasi per knopfdruck- zu entscheiden, ob du einen Mann sexuell anziehend findest oder nicht? Das ist ja korrekt, kannst du mir erklären wie das funktioniert? oder versuchst du einer dummen Argumentation von dem anderen Typen einfach nur Gewicht zu verleihen mit einer Behauptung die absolut hirnrissig ist? Ich meine das wirklich nicht so böse wie es sich vielleicht ließt, aber es ist halt so. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

Habe das Gefühl das ich als Ausländer, da sogar weniger Stress damit habe als manche deutsche, warum denkt ihr ist das so, nur wegen damals? 

Das hört man oft, auch bei Afrikaner, die haben mit so vielen kein Problem wo der Deutsche ne Welle schiebt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigB_-_BloXBerg ich schrieb ja extra "natürlich nicht bei jedem" gibt ja auch leute denen passt beides.

Solche könnten locker nach lust und Laune tun was sie in dem moment für richtig halten.

Immer zu sagen man entscheidet da gar nix, ist glaub nicht so. 

Bi sein, bzw unschlüssig ist glaub heutzutage gar nicht mehr so selten bei jüngeren 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Deep-Throat:

Wenn ich schreibe: ich finde Leute die Cheaten in Videospielen sind schlechte Menschen und ich will mit ihnen nichts zu tun haben ist das okay. 

 

Aber wenn ich schreibe ich habe was gegen Schwule, ist man homophob und soll ans Kreuz genagelt werden ? 

 

Doppelmoral vom feinsten. 

Homofeindlichkeit ist keine Meinung, sondern menschenverachtend und hat in unserer heutigen Zeit nichts zu suchen. Abgesehen davon, würde ich dir den Begriff "Toleranz-Paradoxon" mit auf den Weg geben.

Bearbeitet von egoshooterfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Das hört man oft, auch bei Afrikaner, die haben mit so vielen kein Problem wo der Deutsche ne Welle schiebt..

 

Ey für mich Arbeiten zwei Jungs aus Nigeria. So unfassbar weltoffene Menschen und Mega freundlich. :)

@Gunse, klar Bi sein musst du mir nicht erklären, aber du hast eben mit deinem Post versucht die Argumentation von dem andern Typen da zu stützen, was aber mit Bi sein rein gar nichts zu tun hat. Nur weil ich Bi bin und Männlein und Weiblein poppen will kann man das noch lange nicht mit Gamern gleichsetzen welche cheaten wollen oder aber nicht. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Gunse:

Halte auch nix davon wenn Straftäter egal welcher immer direkt verurteilt werden von der Gesellschaft. 

Klar ist es nicht geil, aber auch dieser Mensch ist ein Mensch. 

Es gibt oft Gründe für das Verhalten von Straftätern, für mich ist es viel interessanter das zu beleuchten als immer nur die böse Tat in den Vordergrund zu stellen. 

Denkt jetzt nicht ich bin der böse Junge, ist nicht so 😉 mag nur dieses beleuchten aus nur einer richtung nicht so

Danke genau das habe ich gemeint !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigB_-_BloXBerg nur der Satz "Schwul sein sucht man such nicht aus" hat mich dazu veranlasst das zu schreiben.

Im Prinzip schreibe ich ja nur, "woher willst du das wissen, selbst wenn du schwul bist, muss es ja nicht bei jedem so sein" . 

Nur darum ging es mir, auf den Vergleich mit den gamern bin ich gar nicht eingegangen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

 Schwul sein sucht man sich nicht aus, ob du cheats verwendest hingegen schon! Du vergleichst hier 2 komplett unterschiedliche Dinge. Man merkt einfach an deiner Argumentation und Wortwahl das du voll abgeneigt bei dem Thema bist. 

Woher willst du wissen, dass sie sich das aussuchen ? Vielleicht können sie nicht anders. Woher willst du wissen dass ein schwuler es sich nicht aussucht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ok, also liegt es in deiner Macht - quasi per knopfdruck- zu entscheiden, ob du einen Mann sexuell anziehend findest oder nicht? Das ist ja korrekt, kannst du mir erklären wie das funktioniert? oder versuchst du einer dummen Argumentation von dem anderen Typen einfach nur Gewicht zu verleihen mit einer Behauptung die absolut hirnrissig ist? Ich meine das wirklich nicht so böse wie es sich vielleicht ließt, aber es ist halt so. 

Wieso dumme Argumentation ? Meine Argumente sind plausibel und valide. Du akzeptierst nur nichts, was gegen deine Ansichten geht. Als ob ein Mann sich nicht bewusst dafür entscheidet mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schwul sein normal ist wieso gibt es hier einen Thread darüber, dass ein Fußballer schwul ist ? Wieso interessiert ihr euch überhaupt für seine Sexualität ? Schließlich ist er Sportler. Indem ihr allen eure Schwulenpropaganda aufzwingen wollt, macht ihr es erst zu etwas abnormalem. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...