Jump to content

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Duder:

Genau, dann lass uns doch auch Nazis lieben und Tierschänder, Vergewaltiger usw.

Und dafür hast du dir extra nen Account erstellt? 😅

Und Linksradikale

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Posted (edited)

Im Prinzip alles auch nur eine Meinung, egal ob links, rechts oder neutral, verstehe das Problem nicht. 

Evtl kann mal einer erklären warum einen das so stört. 

Solange man niemanden verletzt oder ähnliches ist es ja nur eine Meinung. 

Habe das Gefühl das ich als Ausländer, da sogar weniger Stress damit habe als manche deutsche, warum denkt ihr ist das so, nur wegen damals? 

Edited by Gunse

vor 25 Minuten schrieb Deep-Throat:

Wenn ich schreibe: ich finde Leute die Cheaten in Videospielen sind schlechte Menschen und ich will mit ihnen nichts zu tun haben ist das okay. 

Aber wenn ich schreibe ich habe was gegen Schwule, ist man homophob und soll ans Kreuz genagelt werden ? 

Doppelmoral vom feinsten. 

Schwul sein sucht man sich nicht aus, ob du cheats verwendest hingegen schon! Du vergleichst hier 2 komplett unterschiedliche Dinge. Man merkt einfach an deiner Argumentation und Wortwahl das du voll abgeneigt bei dem Thema bist. 

• Like 2

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Posted (edited)

@BigB_-_BloXBerg Müsste man schwule fragen ob es auch welche gibt die es sich aussuchen, wieso sollte es solche schwule nicht geben, gibt ja auch bisexuell. Ergo sucht man es sich schon irgendwo aus bzw arrangiert sich teilweise. 

Natürlich nicht alle, aber ist ja immer so

Edited by Gunse
  • Like 1

Gerade eben schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg Müsste man schwule fragen ob es auch welche gibt die es sich aussuchen, wieso sollte es solche schwule nicht geben, gibt ja auch bisexuell. Ergo sucht man es sich schon irgendwo aus bzw arrangiert sich teilweise. 

Natürlich nicht alle, aber ist ja immer so

Ok, also liegt es in deiner Macht - quasi per knopfdruck- zu entscheiden, ob du einen Mann sexuell anziehend findest oder nicht? Das ist ja korrekt, kannst du mir erklären wie das funktioniert? oder versuchst du einer dummen Argumentation von dem anderen Typen einfach nur Gewicht zu verleihen mit einer Behauptung die absolut hirnrissig ist? Ich meine das wirklich nicht so böse wie es sich vielleicht ließt, aber es ist halt so. 

• Like 3

vor 11 Minuten schrieb Gunse:

Habe das Gefühl das ich als Ausländer, da sogar weniger Stress damit habe als manche deutsche, warum denkt ihr ist das so, nur wegen damals? 

Das hört man oft, auch bei Afrikaner, die haben mit so vielen kein Problem wo der Deutsche ne Welle schiebt..

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Posted (edited)

@BigB_-_BloXBerg ich schrieb ja extra "natürlich nicht bei jedem" gibt ja auch leute denen passt beides.

Solche könnten locker nach lust und Laune tun was sie in dem moment für richtig halten.

Immer zu sagen man entscheidet da gar nix, ist glaub nicht so. 

Bi sein, bzw unschlüssig ist glaub heutzutage gar nicht mehr so selten bei jüngeren 

Edited by Gunse

Posted (edited)
vor 37 Minuten schrieb Deep-Throat:

Wenn ich schreibe: ich finde Leute die Cheaten in Videospielen sind schlechte Menschen und ich will mit ihnen nichts zu tun haben ist das okay. 

Aber wenn ich schreibe ich habe was gegen Schwule, ist man homophob und soll ans Kreuz genagelt werden ? 

Doppelmoral vom feinsten. 

Homofeindlichkeit ist keine Meinung, sondern menschenverachtend und hat in unserer heutigen Zeit nichts zu suchen. Abgesehen davon, würde ich dir den Begriff "Toleranz-Paradoxon" mit auf den Weg geben.

Edited by egoshooterfreak
  • Like 1

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Das hört man oft, auch bei Afrikaner, die haben mit so vielen kein Problem wo der Deutsche ne Welle schiebt..

Ey für mich Arbeiten zwei Jungs aus Nigeria. So unfassbar weltoffene Menschen und Mega freundlich. :)

@Gunse, klar Bi sein musst du mir nicht erklären, aber du hast eben mit deinem Post versucht die Argumentation von dem andern Typen da zu stützen, was aber mit Bi sein rein gar nichts zu tun hat. Nur weil ich Bi bin und Männlein und Weiblein poppen will kann man das noch lange nicht mit Gamern gleichsetzen welche cheaten wollen oder aber nicht. 

• Like 1

vor 37 Minuten schrieb Gunse:

Halte auch nix davon wenn Straftäter egal welcher immer direkt verurteilt werden von der Gesellschaft. 

Klar ist es nicht geil, aber auch dieser Mensch ist ein Mensch. 

Es gibt oft Gründe für das Verhalten von Straftätern, für mich ist es viel interessanter das zu beleuchten als immer nur die böse Tat in den Vordergrund zu stellen. 

Denkt jetzt nicht ich bin der böse Junge, ist nicht so 😉 mag nur dieses beleuchten aus nur einer richtung nicht so

Danke genau das habe ich gemeint !

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Und jetzt Husch Husch zurück in deine CoD Bubble. 
    • Nein absolut nicht. Grad der Third Person Modus hat mehr geiles als es BF2042 jemals bieten könnte. Leider muss man akzeptieren das dieses Battlefield das schlimmste ist was an Shooter in den letzten Jahren erschien ist. Allein das Battlefield viele BF Veteranen die ich kenne eher Hardline spielen würden ist schon ein deutliches Zeichen. Im Vergleich zu Battlefield wird sich CoD demnächst weiterentwickeln und wenn man sich besonders denn Third Person Modus genauer anschaut und alle anderen Neuerungen merkt direkt wie sich diese Marke wahrscheinlich weiterentwickeln wird. Klingt verrückt aber CoD wird in paar Jahren nicht mehr Only Ego bleiben und das Konzept von PUPG in besser fortführen. Warzone 2 KÖNNTE nochmal einschlagen und wenn man die Cheater Thematik in griff kriegt wird es gut bis sehr gut. Soviel zu CoD     Was Battlefield retten wird ist ein neues Spiel und halt Vince Zampella der ironischerweise für den Erfolg der größten Shooter Marke verantwortlich ist. Er hat ja letztes Jahr die Kontrolle der Battlefield Reihe übernommen und will ja angeblich besseres World Building einführen wofür ja es schon gute Beweise gibt mit Titanfall, Apex Legends und Jedi Fallen Order. Er möchte auch mehr zu denn wurzeln zurück und genau das benötigt diese Reihe am meisten. Ich denke 2042 wird bald für immer vergessen sein und in paar Jahren haben wir win neues und sehr gutes Battlefield auf dem Markt aber an CoD wird es eventuell nicht herankommen außer Microsoft macht es wirklich exklusiv aber auch daran glaube ich nicht. Battlefield ist stand jetzt leider Tod und Call of Duty lebt und das besser als jemals zuvor.   Vielleicht sollte man bei EA Titanfall oder Medal of Honor wiederbeleben und Battlefield erstmal paar Jahre verschwinden lassen.
    • Heute Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice begonnen. Wird eine lustige Reise mit Larry.  
    • Wer CoD spielt hat ohnehin die Kontrolle verloren. 😜
  • Create New...